>

Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
#
großer Einwurf mal wieder
#
dj_chuky schrieb:

Naja wenn man die Eintracht kennt, weiß man dass es keine gute Idee ist, sich hinten rein zu stellen. Das geht bei uns nie gut. Sind wir jetzt soviel sicherer als ohne Abraham? Nein im Gegenteil. Bei uns muss das Motto gelten den Ball im Mittelfeld zu halten oder komplett für Entlastung zu sorgen.

Kein Mannschaftsteil kann richtig für Entlastung sorgen.
#
Wenn man sich aber hinten reinstellt in den vermeidlich schwächsten Mannschaftsteil, dann braucht man sich auch nicht über gegnerische Chancen zu wundern. Das sieht man ja jetzt wunderbar. Auf einmal wird Hannover gefährlich.

Chaos-Adler schrieb:

Kein Mannschaftsteil kann richtig für Entlastung sorgen.

#
Das war der deprimierendste und hoffnungsloseste Eintrachtsieg, den ich je gesehen habe.
#
wir sind einfach verdammt effizient. Zweimal grottig gespielt gegen Hannover und trotzdem sechs Punkte eingefahren
#
3 Punkte im Sack
#
Puuuuh, 3 Punkte. Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt.
#
SIEG!
#
Ein Spiel ohne spielerisches Niveau. Die Eintracht wollte mehr und gewinnt gegen einen Gegner, bei dem wirklich gar nichts mehr da ist.

Pauli reloaded. Es ging heute nur um die Punkte.
#
3 Punkte, die auch verdient sind, das ist alles, was zählt.
#
Das war der deprimierendste und hoffnungsloseste Eintrachtsieg, den ich je gesehen habe.
#
stefank schrieb:

Das war der deprimierendste und hoffnungsloseste Eintrachtsieg, den ich je gesehen habe.

spielerisch vielleicht. Aber heute gings nur um die Punkte. Jetzt haben wir drei Wochen Zeit für Trainingslager und so. Die Punkte an die Bayern können sie meinetwegen auch per Post schicken
#
3 Punkte, Punkt.
#
Aus, aus. Das Spiel ist aus
#
Puuuuh, 3 Punkte. Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt.
#
Es fühlt sich auch nicht wie ein Sieg an.

eagle-1899 schrieb:

Puuuuh, 3 Punkte. Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

#
Hoffentlich das letzte Spiel gegen 96 für mindestens ein Jahr.
#
es ist vollbracht
schönes WE
ich bin fix und fertig
aber wir haben die dicken
3Punkte
#
#
gewonnen. und trotzdem habe ich nur noch sehr wenig hoffnung angesichts so einer leistung
#
Ein Spiel ohne spielerisches Niveau. Die Eintracht wollte mehr und gewinnt gegen einen Gegner, bei dem wirklich gar nichts mehr da ist.

Pauli reloaded. Es ging heute nur um die Punkte.
#
Da spielten die Absteiger 2016.
Das werden auch unsere letzten Punkte gewesen sein. Kampf top aber so ein schlechtes Niveau. Das wird nicht reichen.
#
Shice egal, 3 Punkte zum Überleben, alles andere interessiert erst mal nicht. Jetzt gegen die Bauern nicht abschlachten lassen und Aufbauarbeit für das wichtige Spiel gegen die Hoppels betreiben.


Teilen