Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
Der Tabellenletzte muss geschlagen werden. Da gibt es heute kein Wenn und Aber. Nur 3 Punkte helfen uns, um dem Ziel Klassenerhalt einen Schritt näher zu kommen.
So werden wir spielen:
Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera, Aigner
#aufjetzt
Forza SGE!!!
Die Kovac Elf wird heute mit Angst spielen. Aufgrund der Platzierung und den Ergebnissen.
Der Tabellenletzte muss geschlagen werden. Da gibt es heute kein Wenn und Aber. Nur 3 Punkte helfen uns, um dem Ziel Klassenerhalt einen Schritt näher zu kommen.
So werden wir spielen:
Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera, Aigner
#aufjetzt
Forza SGE!!!
Ben Hatira - Stendera - Aigner
Huszti - Reinartz
Djakpa - Russ - Zambrano - Chandler
Hradecky
Tippe auf ein 0:0 und Abstieg beider Mannschaften, leider
Auch wenn ich die Mannschaft, Veh und Hübner massiv kritisiert habe, und keine Hoffnung mehr habe auf einen Sieg (und den Nichtabstieg) - auch ich tippe auf ein 0:0 - fiebere ich dem Spiel entgegen, werde uns anfeuern und mich (mit den Mut der Verzweiflung) nach einen Sieg sehnen.
Und den Ouzo habe ich auch schon kalt gestellt...
Ben Hatira - Stendera - Aigner
Huszti - Reinartz
Djakpa - Russ - Zambrano - Chandler
Hradecky
Tippe auf ein 0:0 und Abstieg beider Mannschaften, leider
Chandler , Huszti und Seferovic auf dem Platz , das wird heute der Untergang werden
und Abraham, den schnellsten, draussen lassen...
Warum auch nicht? War verletzt und hatte Null Chancen unter ...
Jetzt kann er sich beweisen.
Schlechter als Regesäl kann er es auch nicht machen.
Huszti kann ich verstehen und auf der 10 ist er mir auch lieber als auf den Flügeln aber einen Fabian oder Kittel wäre mir persöhnlich auch 100x lieber aber okey.
Ben Hatira gleich wie Chandler nur das er halt neu ist
Schauen wir mal was er auf die Kette bringt und das gilt für die gesamte 11.
Bei diesem Spiel wird man erkennen wer Charaktterlich für Abstiegskampf gewachsen ist!
SGE !!!
und Abraham, den schnellsten, draussen lassen...
Wenns gut geht prima.
Ansonsten wird's hier ziemlich laut denke ich.
Huszti in Platz von Fabian ist aber sehr denkwürdig.
Chandler , Huszti und Seferovic auf dem Platz , das wird heute der Untergang werden
Warum auch nicht? War verletzt und hatte Null Chancen unter ...
Jetzt kann er sich beweisen.
Schlechter als Regesäl kann er es auch nicht machen.
Huszti kann ich verstehen und auf der 10 ist er mir auch lieber als auf den Flügeln aber einen Fabian oder Kittel wäre mir persöhnlich auch 100x lieber aber okey.
Ben Hatira gleich wie Chandler nur das er halt neu ist
Schauen wir mal was er auf die Kette bringt und das gilt für die gesamte 11.
Bei diesem Spiel wird man erkennen wer Charaktterlich für Abstiegskampf gewachsen ist!
SGE !!!
Kein Hasebe und Otsche.
Kein Hasebe und Otsche.
Von mir aus kann Kovac auch ne Ü40 Truppe aufs Feld schicken, solang die ein Tor mehr schiesst als H96
Und ob Huszti oder Hasebe bleibt ja nun erst mal gleich. Vielleicht tut sich Huszti zentral ja leichter
Bin positiv gestimmt, auch auf der Bank mit Fabian und Luc die ein oder andere Offensivoption