>

Noten gegen Hannover

#
Neues Wertungssystem von 1 P (sehr schlecht) bis 10 P (sehr gut)

Hradecky  (7)
Chandler (7)
Zambrano (6)
Russ (7)
Djakpa (6)
Reinartz (4)
Stendera (3)
Aigner (5)
Huszti (2)
Ben Hatira (6)
Seferovic (5)
#
Bewährtes Wertesystem:

Hradecky (2)
In der Anfangsphase eine wunderbare Parade, als er auf dem falschen Fuß erwischt wurde.
Abschläge nicht immer optimal, schnelles Spiel oft nicht möglich, wobei da wohl eher (weiterhin) seine Mitspieler gefragt sind.
Chandler (3)
Für mich etwas überraschende Aufstellung, hat das aber ordentlich gemacht. Defensiv nicht sehr stark gefordert, nach vorne sah das, auch im Zusammenspiel mit Aigner phasenweise ganz ordentlich aus. Einsatzmässig auf jeden Fall voll da.
Zambrano (3)
Für mich der etwas schwächere der beiden IVs. War oft am Ort des Geschehens, konnte aber nicht immer die Bälle sauber behaupten.
Russ (2)
Nach vorne wenig überraschend immer mal wieder mit Schwächen. Hinten aber hellwach und mit den entscheidenden Zweikampfsiegen.
Djakpa (2)
Für mich der Spieler des Spiels. Einige Minuten etwas orientierungslos, aber über weite Strecken sehr zweikampfstark. Kopfballsieger gegen deutlich größere Gegenspieler, ein Uwe Bein Gedächtnispass, bei dem Sefe knapp im Abseits stand. SOOOO sieht für mich aber Abstiegskampf aus.
Reinartz (4,5)
Bemüht, auch mit guten Szenen. Allerdings auch mit hanebüchenen Ballverlusten, aus denen einige Gegenangriffe entstanden. Ein besserer Gegner verpasst uns hier vielleicht den KO. Eine Note Abzug wegen des total dämlichen Fouls, das zum 11er hätte führen können.
Stendera (4)
Einsatz 1, war immer wieder sehr bemüht, leider gelang im sehr vieles nicht. Konnte leider wenig spielerische Akzente setzen.
Aigner (2,5)
Nach vorne hin und wieder etwas glücklos, mich beeindruckt aber sein Einsatz. Vor allem auch defensiv einige wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Huszti (3,5)
Ganz ordentliches Spiel. Hat auch die Zweikämpfe heute sehr gut angenommen. Leider auch von der Verunsicherung anstecken lassen und die Standards laufen noch nicht rund.
Ben Hatira (2)
Schwer zu beurteilen. In der ersten Halbzeit hatte er mir schon vor dem Tor durch guten Einsatz in den Zweikämpfen gefallen. DAS TOR GESCHOSSEN !!!!  B O N U S P U N K T E !!!
2 hundertprozentige vergeben, die uns enorme Sicherheit hätten geben können.
Aber auch im Interview sehr ehrlich und offen damit umgegangen. Respekt dafür !
Seferovic (3,5)
Wieder schwer zu beurteilen. Deutlich besser als zuletzt. Aber wieder eine 100(0?)%ige liegengelassen.
Einsatz und NICHT-Lamentieren haben gestimmt, so hilft er der Mannschaft.

Einwechslungen:
Hasebe (3) brachte Stabilität.
Abraham, Kittel

Kovac (3) - Anfangsaufstellung ok. Fabian hab ich ein bisschen vermisst, Luc ab der 60. hätte vielleicht einen der Konter versenkt ? Als klar wurde, dass vorne keiner mehr rein geht, die Defensive verstärkt.
Am Ende die wichtigen 3 Punkte geholt.

Fans (1) - Klasse Support, danke an alle im Stadion.
#
Bewährtes Wertesystem:

Hradecky (2)
In der Anfangsphase eine wunderbare Parade, als er auf dem falschen Fuß erwischt wurde.
Abschläge nicht immer optimal, schnelles Spiel oft nicht möglich, wobei da wohl eher (weiterhin) seine Mitspieler gefragt sind.
Chandler (3)
Für mich etwas überraschende Aufstellung, hat das aber ordentlich gemacht. Defensiv nicht sehr stark gefordert, nach vorne sah das, auch im Zusammenspiel mit Aigner phasenweise ganz ordentlich aus. Einsatzmässig auf jeden Fall voll da.
Zambrano (3)
Für mich der etwas schwächere der beiden IVs. War oft am Ort des Geschehens, konnte aber nicht immer die Bälle sauber behaupten.
Russ (2)
Nach vorne wenig überraschend immer mal wieder mit Schwächen. Hinten aber hellwach und mit den entscheidenden Zweikampfsiegen.
Djakpa (2)
Für mich der Spieler des Spiels. Einige Minuten etwas orientierungslos, aber über weite Strecken sehr zweikampfstark. Kopfballsieger gegen deutlich größere Gegenspieler, ein Uwe Bein Gedächtnispass, bei dem Sefe knapp im Abseits stand. SOOOO sieht für mich aber Abstiegskampf aus.
Reinartz (4,5)
Bemüht, auch mit guten Szenen. Allerdings auch mit hanebüchenen Ballverlusten, aus denen einige Gegenangriffe entstanden. Ein besserer Gegner verpasst uns hier vielleicht den KO. Eine Note Abzug wegen des total dämlichen Fouls, das zum 11er hätte führen können.
Stendera (4)
Einsatz 1, war immer wieder sehr bemüht, leider gelang im sehr vieles nicht. Konnte leider wenig spielerische Akzente setzen.
Aigner (2,5)
Nach vorne hin und wieder etwas glücklos, mich beeindruckt aber sein Einsatz. Vor allem auch defensiv einige wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Huszti (3,5)
Ganz ordentliches Spiel. Hat auch die Zweikämpfe heute sehr gut angenommen. Leider auch von der Verunsicherung anstecken lassen und die Standards laufen noch nicht rund.
Ben Hatira (2)
Schwer zu beurteilen. In der ersten Halbzeit hatte er mir schon vor dem Tor durch guten Einsatz in den Zweikämpfen gefallen. DAS TOR GESCHOSSEN !!!!  B O N U S P U N K T E !!!
2 hundertprozentige vergeben, die uns enorme Sicherheit hätten geben können.
Aber auch im Interview sehr ehrlich und offen damit umgegangen. Respekt dafür !
Seferovic (3,5)
Wieder schwer zu beurteilen. Deutlich besser als zuletzt. Aber wieder eine 100(0?)%ige liegengelassen.
Einsatz und NICHT-Lamentieren haben gestimmt, so hilft er der Mannschaft.

Einwechslungen:
Hasebe (3) brachte Stabilität.
Abraham, Kittel

Kovac (3) - Anfangsaufstellung ok. Fabian hab ich ein bisschen vermisst, Luc ab der 60. hätte vielleicht einen der Konter versenkt ? Als klar wurde, dass vorne keiner mehr rein geht, die Defensive verstärkt.
Am Ende die wichtigen 3 Punkte geholt.

Fans (1) - Klasse Support, danke an alle im Stadion.
#
Hradecky: 3
Chandler: 3,5
Russ: 3
Zambrano: 3,5
Djakpa: 2,5
Reinartz: 4
Stendera: 3,5
Aigner: 2,5
Huszti: 5
Ben Hatira: 3
Seferovic: 5,5

Hasebe: 3
#
An all die vielen Russ-Basher: Ich bin froh, dass wir den Maggo haben. Ein Kämpfer vor dem Herren, so wie kein Zweiter im Team.
#
An all die vielen Russ-Basher: Ich bin froh, dass wir den Maggo haben. Ein Kämpfer vor dem Herren, so wie kein Zweiter im Team.
#
Timmi32 schrieb:

An all die vielen Russ-Basher: Ich bin froh, dass wir den Maggo haben. Ein Kämpfer vor dem Herren, so wie kein Zweiter im Team.

nachdem ich Dich ja kürzlich noch irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt habe, muss ich Dir hier mal explizit beipflichten. Russ hat super gekämpft heute und am Ende den Sieg für uns festgehalten.
Noten vergebe ich wie immer keine. Aber den zuletzt so oft gescholtenen Russ lobe ich gerne mal
#
An all die vielen Russ-Basher: Ich bin froh, dass wir den Maggo haben. Ein Kämpfer vor dem Herren, so wie kein Zweiter im Team.
#
Timmi32 schrieb:

An all die vielen Russ-Basher: Ich bin froh, dass wir den Maggo haben. Ein Kämpfer vor dem Herren, so wie kein Zweiter im Team.

Definitiv. War heute wirklich geil im Stadion.
#
Hradecky: 3
Chandler: 3
Russ: 2,5
Zambrano: 3
Djakpa: 2,5
Reinartz: 4
Stendera: 4
Aigner: 3
Huszti: 4,5
Ben Hatira: 3
Seferovic: 4,5

Hasebe: 3
#
ben hatira hat zwar zwei hochprozentige vergeben. dafür das erste tor aus unmöglichem winkel gemacht. hat mir auch sonst ganz gut gefallen.
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Hradecky 3 (Eine schlechte Faustabwehr; Abschläge fanden nicht immer ihr Ziel.)

Chandler 3 (ordentlich)

Zambrano 3,5 (manchmal souverän, aber auch zweimal schlecht verteidigt)

Russ 3 (heute der bessere Innenverteidiger, machte seine fehlende Technik meist mit Kampf wieder gut.)

Djakpa 3

Reinartz 4,5 (Die Lücken in der 2. HZ in der Rückwärtsbewegung waren wohl vor allen Dingen dem schlechten defensiven Mittelfeld zuzuschreiben, das genau solche Lücken stopfen muss, also Reinartz und Stendera, die deshalb nur 4,5 von mir erhalten.)

Stendera 4,5 (Siehe Reinartz, auch gelang ihm insgesamt nicht viel.)

Huszti 4 (fand ich bis auf zwei positive Szenen unauffällig, was wesentlich besser als bisher ist. Lieber unauffällig als negativ auffallen.)

Ben Hatira 2,5 (Bester Spieler auf dem Platz. Nicht nur vorne zu finden, verteilte auch die Bälle. Keine bessere Note wegen der zwei vergebenen Chancen.)

Aigner 4 (ich weiß, ich weiß, er hat gekämpft. Aber er hat auch wieder Angriffe vertändelt und im Abseits gestanden. Defensiv besser als offensiv.)

Seferovic 4,5 (Wenigstens lamentiert er jetzt nicht. Aber insgesamt doch schwach.)

Stark: Souveräne Schiedsrichterleistung, wenngleich es wohl irgendein Abseits vor dem 1:0 gegeben haben soll.

Friedliche gute Stimmung.

Die Hannoveraner waren vielleicht die harmloseste Mannschaft, die ich die letzten Jahre im Waldstadion gesehen habe. Ein 1:0 war das Mindeste, kein Ruhmesblatt, aber auch egal, denn bei solchen Spielen in einer solchen Situation heißt es einfach gewinnen.
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Hradecky 3 (Eine schlechte Faustabwehr; Abschläge fanden nicht immer ihr Ziel.)

Chandler 3 (ordentlich)

Zambrano 3,5 (manchmal souverän, aber auch zweimal schlecht verteidigt)

Russ 3 (heute der bessere Innenverteidiger, machte seine fehlende Technik meist mit Kampf wieder gut.)

Djakpa 3

Reinartz 4,5 (Die Lücken in der 2. HZ in der Rückwärtsbewegung waren wohl vor allen Dingen dem schlechten defensiven Mittelfeld zuzuschreiben, das genau solche Lücken stopfen muss, also Reinartz und Stendera, die deshalb nur 4,5 von mir erhalten.)

Stendera 4,5 (Siehe Reinartz, auch gelang ihm insgesamt nicht viel.)

Huszti 4 (fand ich bis auf zwei positive Szenen unauffällig, was wesentlich besser als bisher ist. Lieber unauffällig als negativ auffallen.)

Ben Hatira 2,5 (Bester Spieler auf dem Platz. Nicht nur vorne zu finden, verteilte auch die Bälle. Keine bessere Note wegen der zwei vergebenen Chancen.)

Aigner 4 (ich weiß, ich weiß, er hat gekämpft. Aber er hat auch wieder Angriffe vertändelt und im Abseits gestanden. Defensiv besser als offensiv.)

Seferovic 4,5 (Wenigstens lamentiert er jetzt nicht. Aber insgesamt doch schwach.)

Stark: Souveräne Schiedsrichterleistung, wenngleich es wohl irgendein Abseits vor dem 1:0 gegeben haben soll.

Friedliche gute Stimmung.

Die Hannoveraner waren vielleicht die harmloseste Mannschaft, die ich die letzten Jahre im Waldstadion gesehen habe. Ein 1:0 war das Mindeste, kein Ruhmesblatt, aber auch egal, denn bei solchen Spielen in einer solchen Situation heißt es einfach gewinnen.
#
sportsharry schrieb:

Zurück aus dem Waldstadion:


Hradecky 3 (Eine schlechte Faustabwehr; Abschläge fanden nicht immer ihr Ziel.)


Chandler 3 (ordentlich)


Zambrano 3,5 (manchmal souverän, aber auch zweimal schlecht verteidigt)


Russ 3 (heute der bessere Innenverteidiger, machte seine fehlende Technik meist mit Kampf wieder gut.)


Djakpa 3


Reinartz 4,5 (Die Lücken in der 2. HZ in der Rückwärtsbewegung waren wohl vor allen Dingen dem schlechten defensiven Mittelfeld zuzuschreiben, das genau solche Lücken stopfen muss, also Reinartz und Stendera, die deshalb nur 4,5 von mir erhalten.)


Stendera 4,5 (Siehe Reinartz, auch gelang ihm insgesamt nicht viel.)


Huszti 4 (fand ich bis auf zwei positive Szenen unauffällig, was wesentlich besser als bisher ist. Lieber unauffällig als negativ auffallen.)


Ben Hatira 2,5 (Bester Spieler auf dem Platz. Nicht nur vorne zu finden, verteilte auch die Bälle. Keine bessere Note wegen der zwei vergebenen Chancen.)


Aigner 4 (ich weiß, ich weiß, er hat gekämpft. Aber er hat auch wieder Angriffe vertändelt und im Abseits gestanden. Defensiv besser als offensiv.)


Seferovic 4,5 (Wenigstens lamentiert er jetzt nicht. Aber insgesamt doch schwach.)


Stark: Souveräne Schiedsrichterleistung, wenngleich es wohl irgendein Abseits vor dem 1:0 gegeben haben soll.


Friedliche gute Stimmung.


Die Hannoveraner waren vielleicht die harmloseste Mannschaft, die ich die letzten Jahre im Waldstadion gesehen habe. Ein 1:0 war das Mindeste, kein Ruhmesblatt, aber auch egal, denn bei solchen Spielen in einer solchen Situation heißt es einfach gewinnen.

Sehe ich so ähnlich,
Stendera eine halbe Note besser, weil schonein paar bessere Szenen als Reinartz
Aigner eine Note schlechter, kämpfen alleine reicht nicht
Ben-Hatira eine 3, zwei solche Chancen darf man nicht liegen lassen.
#
Ich schreibe nur selten. Bin hier aber Allesleser. Jetzt muß ich aber mal.

Spielanalyse:

Vorher wurde von NK versprochen, das die Spieler sich füreinander einsetzen: OK: erfüllt.
Vorher wurde versprochen, das die Mannschaft kompakter steht: OK, erfüllt
Vorher wurde versprochen von Hradetzky.: das wird nicht mehr vorkommen.: OK erfüllt.

Mannschaftsaufstellung: Ich war genauso wie viele hier überrascht. Kein Abraham, kein Fabian, dafür Russ, CHANDLER und wieder Reinartz, Aigner, Seferovic und Ben Hatira ( der nichts gekostet hat). IRRE.
Hätte ich so nicht gemacht.

Bin mittlerweile von den Kovacs überzeugt.

Russ: Leader heute.
Chandler. Kann mich an keinen Fehler erinnern.
DJ: Vogelwild, aber wenn es notwendig war , war er da.
Seferovic: stark verbessert gegenüber den letzten x-Spielen.
Reinartz: unauffällig, aber auch kein wilder Fehler.
Aigner: Hat gekämpft wie lange nicht mehr.
Ben Hatira: Ein Gewinn.

Anscheinend erreichen die Kovacs die Mannschaft und haben auch einen sehr individuellen Blick.
Lassen wir Ihnen die 3 Wochen bis zum nächsten wichtigen Spiel inkl. kompetentes Trainingsspiel in Bayern.

Glaube ist bei mir wieder da.
#
Ich schreibe nur selten. Bin hier aber Allesleser. Jetzt muß ich aber mal.

Spielanalyse:

Vorher wurde von NK versprochen, das die Spieler sich füreinander einsetzen: OK: erfüllt.
Vorher wurde versprochen, das die Mannschaft kompakter steht: OK, erfüllt
Vorher wurde versprochen von Hradetzky.: das wird nicht mehr vorkommen.: OK erfüllt.

Mannschaftsaufstellung: Ich war genauso wie viele hier überrascht. Kein Abraham, kein Fabian, dafür Russ, CHANDLER und wieder Reinartz, Aigner, Seferovic und Ben Hatira ( der nichts gekostet hat). IRRE.
Hätte ich so nicht gemacht.

Bin mittlerweile von den Kovacs überzeugt.

Russ: Leader heute.
Chandler. Kann mich an keinen Fehler erinnern.
DJ: Vogelwild, aber wenn es notwendig war , war er da.
Seferovic: stark verbessert gegenüber den letzten x-Spielen.
Reinartz: unauffällig, aber auch kein wilder Fehler.
Aigner: Hat gekämpft wie lange nicht mehr.
Ben Hatira: Ein Gewinn.

Anscheinend erreichen die Kovacs die Mannschaft und haben auch einen sehr individuellen Blick.
Lassen wir Ihnen die 3 Wochen bis zum nächsten wichtigen Spiel inkl. kompetentes Trainingsspiel in Bayern.

Glaube ist bei mir wieder da.
#
Hradecky: 3
Chandler: 4,5
Russ: 4
Zambrano: 3
Djakpa: 3
Reinartz: 5
Stendera: 4
Aigner: 5
Huszti: 5
Ben Hatira: 4,5
Seferovic: 5

Hasebe: 4
#
Meine Berwertung:

Hradecky: 2
Chandler: 3,5 war ganz ok
Russ: 2,5 der kämpft, nicht erst seit heute!
Zambrano: 3 standard
Djakpa: 2 super spiel, ein klasse typ einfach
Reinartz: 4 ziemlich schwach
Stendera: 3,5 wirft sich wenigstens rein
Aigner: 2 super leistung, formkurve nach oben
Huszti: 5 einfach schlecht, jede woche wieder
Ben Hatira: 3
Seferovic: 3,5 besser als zuletzt

Hasebe: 3
#
Meine Berwertung:

Hradecky: 2
Chandler: 3,5 war ganz ok
Russ: 2,5 der kämpft, nicht erst seit heute!
Zambrano: 3 standard
Djakpa: 2 super spiel, ein klasse typ einfach
Reinartz: 4 ziemlich schwach
Stendera: 3,5 wirft sich wenigstens rein
Aigner: 2 super leistung, formkurve nach oben
Huszti: 5 einfach schlecht, jede woche wieder
Ben Hatira: 3
Seferovic: 3,5 besser als zuletzt

Hasebe: 3
#
Eigentlich gab's heute nur zwei Ausfälle.

Reinartz und Huszti.

Klar, Reinartz war lange verletzt. Trotzdem ist das so unglaublich langsam was er macht. ALLES. Ballannahme, Passpiel, Zweikampf. Wie eine Schildkröte. Das genügt nicht ansatzweise Bundesliga Ansprüchen. Mag sein das er besser spielt wenn er fit ist, dann sollte er aber die nächsten drei Wochen hart an sich arbeiten, sehr hart!

Zu Huszti im Prinzip das gleiche. Wie schwach muß die chinesische Liga sein. Das ist nicht mehr der Huszti wie er bei Hannover war. Ab der 60. Minute total platt. Warum er Fabian vorgezogen wird ist mir ein absolutes Rätsel. Irgendwas sehen die Trainer in ihm, aber verdammt nochmal was???
#
Ich schreibe nur selten. Bin hier aber Allesleser. Jetzt muß ich aber mal.

Spielanalyse:

Vorher wurde von NK versprochen, das die Spieler sich füreinander einsetzen: OK: erfüllt.
Vorher wurde versprochen, das die Mannschaft kompakter steht: OK, erfüllt
Vorher wurde versprochen von Hradetzky.: das wird nicht mehr vorkommen.: OK erfüllt.

Mannschaftsaufstellung: Ich war genauso wie viele hier überrascht. Kein Abraham, kein Fabian, dafür Russ, CHANDLER und wieder Reinartz, Aigner, Seferovic und Ben Hatira ( der nichts gekostet hat). IRRE.
Hätte ich so nicht gemacht.

Bin mittlerweile von den Kovacs überzeugt.

Russ: Leader heute.
Chandler. Kann mich an keinen Fehler erinnern.
DJ: Vogelwild, aber wenn es notwendig war , war er da.
Seferovic: stark verbessert gegenüber den letzten x-Spielen.
Reinartz: unauffällig, aber auch kein wilder Fehler.
Aigner: Hat gekämpft wie lange nicht mehr.
Ben Hatira: Ein Gewinn.

Anscheinend erreichen die Kovacs die Mannschaft und haben auch einen sehr individuellen Blick.
Lassen wir Ihnen die 3 Wochen bis zum nächsten wichtigen Spiel inkl. kompetentes Trainingsspiel in Bayern.

Glaube ist bei mir wieder da.
#
adleropa schrieb:

Ich schreibe nur selten. Bin hier aber Allesleser. Jetzt muß ich aber mal.


Spielanalyse:


Vorher wurde von NK versprochen, das die Spieler sich füreinander einsetzen: OK: erfüllt.
Vorher wurde versprochen, das die Mannschaft kompakter steht: OK, erfüllt
Vorher wurde versprochen von Hradetzky.: das wird nicht mehr vorkommen.: OK erfüllt.


Mannschaftsaufstellung: Ich war genauso wie viele hier überrascht. Kein Abraham, kein Fabian, dafür Russ, CHANDLER und wieder Reinartz, Aigner, Seferovic und Ben Hatira ( der nichts gekostet hat). IRRE.
Hätte ich so nicht gemacht.


Bin mittlerweile von den Kovacs überzeugt.


Russ: Leader heute.
Chandler. Kann mich an keinen Fehler erinnern.
DJ: Vogelwild, aber wenn es notwendig war , war er da.
Seferovic: stark verbessert gegenüber den letzten x-Spielen.
Reinartz: unauffällig, aber auch kein wilder Fehler.
Aigner: Hat gekämpft wie lange nicht mehr.
Ben Hatira: Ein Gewinn.

würde ich so unterschreiben. und dazu habe ich auch huszti deutlich besser gesehen, als ein großteil hier. der hat aber anscheinend kein standing mehr.
#
Eigentlich gab's heute nur zwei Ausfälle.

Reinartz und Huszti.

Klar, Reinartz war lange verletzt. Trotzdem ist das so unglaublich langsam was er macht. ALLES. Ballannahme, Passpiel, Zweikampf. Wie eine Schildkröte. Das genügt nicht ansatzweise Bundesliga Ansprüchen. Mag sein das er besser spielt wenn er fit ist, dann sollte er aber die nächsten drei Wochen hart an sich arbeiten, sehr hart!

Zu Huszti im Prinzip das gleiche. Wie schwach muß die chinesische Liga sein. Das ist nicht mehr der Huszti wie er bei Hannover war. Ab der 60. Minute total platt. Warum er Fabian vorgezogen wird ist mir ein absolutes Rätsel. Irgendwas sehen die Trainer in ihm, aber verdammt nochmal was???
#
Diegito schrieb:

Eigentlich gab's heute nur zwei Ausfälle.


Reinartz und Huszti.


Klar, Reinartz war lange verletzt. Trotzdem ist das so unglaublich langsam was er macht. ALLES. Ballannahme, Passpiel, Zweikampf. Wie eine Schildkröte. Das genügt nicht ansatzweise Bundesliga Ansprüchen. Mag sein das er besser spielt wenn er fit ist, dann sollte er aber die nächsten drei Wochen hart an sich arbeiten, sehr hart!


Zu Huszti im Prinzip das gleiche. Wie schwach muß die chinesische Liga sein. Das ist nicht mehr der Huszti wie er bei Hannover war. Ab der 60. Minute total platt. Warum er Fabian vorgezogen wird ist mir ein absolutes Rätsel. Irgendwas sehen die Trainer in ihm, aber verdammt nochmal was???

Wahrscheinlich sehen sie, dass er keine gravierende Fehler macht und durch seine Technik und Routine Situationen beruhigen kann und hin und wieder clever Fouls zieht. Dass er alle Standards darf, wundert mich, spricht aber dafür, dass die anderen es auch nicht besser können (siehe Ecke Stender).

Wundert mich eh, warum wir alle Ecken hoch reinspielen. Sogar wenn Meier dabei ist, haben wir nur russ u evtl Sefer die ein gutes Kopfballspiel haben und die entsprechende Statur.
Ich finde wir sollten die Ecken mal wieder kurz spielen. So wie damals mit taka.

Diegito schrieb:

Eigentlich gab's heute nur zwei Ausfälle.


Reinartz und Huszti.


Klar, Reinartz war lange verletzt. Trotzdem ist das so unglaublich langsam was er macht. ALLES. Ballannahme, Passpiel, Zweikampf. Wie eine Schildkröte. Das genügt nicht ansatzweise Bundesliga Ansprüchen. Mag sein das er besser spielt wenn er fit ist, dann sollte er aber die nächsten drei Wochen hart an sich arbeiten, sehr hart!


Zu Huszti im Prinzip das gleiche. Wie schwach muß die chinesische Liga sein. Das ist nicht mehr der Huszti wie er bei Hannover war. Ab der 60. Minute total platt. Warum er Fabian vorgezogen wird ist mir ein absolutes Rätsel. Irgendwas sehen die Trainer in ihm, aber verdammt nochmal was???

#
Hradecky 2.5 super Parade und ab und an  schwache Anschläge.

Chandler 2.5 Respekt ordentliche Leistung und zusammen mit Aigner ordentlich.

Zambrano  3.0 solide

Russ 2.5 haut sich immer rein und Retter in höchster Not

Djakpa 3.0 deutlich besser als Oczipka endlich mal einer der nen Pass spielen  kann.

Reinarzt 4.0 viele kleine Fehler  braucht mehr Sicherheit

Stendera 3.5 bemüht aber zu oft zu kompliziert

Hustzi 4.5 Ecken schrecklich Freistösse schrecklich  Einsatz  Laufleistung okay.

Ben Hatira  2.0 der wollte und hat ein Tor gemacht.  Hätte noch zwei machen müssen.  Aber so ist er eine Verstärkung

Seferovic 3.0 endlich Leistung

Hasebe 3.0 deutlich verbessert

Kittel  kam zu spät
Abraham kam zu spät

Kovac scheint die Truppe zu erreichen hoffentlich  packen die es.
#
Ich vergebe heute nur mal eine Note und zwar die für's Schuhwerk. Da gibt's ne glatte 6. Ich weiß nicht wie oft die Jungs in den letzten Wochen ausgerutscht oder weggerutscht sind. Gestern lag Aigner gefühlt 10 Mal auf dem HosenBoden.

Wo sind die guten alten Fußball Schuhe hingekommen, in denen man noch Halt hatte und nicht sofort ausgerutscht ist ??

Scheiß neumodischer Kram ... Pro schwarze Stollen

EFC "früher war alles besser" e.V.
#
Wie ein nacktes Resultat doch die Sinne trüben kann...
Bei den meisten Noten der Leute hier könnte man meinen,daß wir ein gutes Spiel der SGE gesehen haben.
Sorry,spielen wir so weiter,dann haben wir in der Liga nix verloren.
Solch ein desaströser Gegner wie Hannover wird hier in dieser Saison nicht mehr auftauchen.

Hradecky 3
Chandler 3
Zambrno,Russ 2
Djakpa 3,5
Reinartz 4,5
Stendera 4,5   nervig sein Festlaufen,sein Ballhalten..nicht besser als vor der Verletzung
Ben-Hatira 3,5
Aigner 4,5   der Ball ist sein Feind geworden,bei aller Laufbereitschaft und Kampfgeist
Huszti  5  ist kein 10er,was hat sich Kovac dabei gedacht?? dann soll er da den Stendera hinstellen,der auf der 6 gar nix verloren hat.
Seferovic  4,5   engagiert,ja gut,als Stürmer in seinem Kerngebiet war weiterhin ein Schatten vergangener Tage

Hasebe 3  brachte etwas Struktur ins Mittelfeld
Kittel,Abraham nicht zu bewerten

Kampfgeist,Laufbereitschaft des Teams   1,5
Spielstärke,Offensivspiel,Passpiel   5,5
#
An all die vielen Russ-Basher: Ich bin froh, dass wir den Maggo haben. Ein Kämpfer vor dem Herren, so wie kein Zweiter im Team.
#
Timmi32 schrieb:

An all die vielen Russ-Basher: Ich bin froh, dass wir den Maggo haben. Ein Kämpfer vor dem Herren, so wie kein Zweiter im Team.

Den habe ich auch immer kritisiert, den Russ! Gestern war er für mich einer der Besten!
Wäre klasse wenn er so konzentriert weiter spielen würde!


Teilen