>

Stadion würfel

#
Hey hab mal ne Frage kann man auf dem stadionwürfel auch eine andere Nachricht anzeigen lassen als Geburtstagsgrüße? Wäre sehr wichtig
#
Hey hab mal ne Frage kann man auf dem stadionwürfel auch eine andere Nachricht anzeigen lassen als Geburtstagsgrüße? Wäre sehr wichtig
#
Guten Morgen.

Ja, Aufstellung u. Ergebnisse.
#
#
Sabrina88 schrieb:

ich frag mal nach

Gruß
littlecrow
#
Hallo,

schreibe bitte eine Mail an
marketing@eintrachtfrankfurt.de
dort bekommst Du alle Infos zum Würfel und man kann Dir sagen ob Du Deinen Wunschtext anzeigen lassen kannst.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Hallo,

dort bekommst Du alle Infos zum Würfel und man kann Dir sagen ob Du Deinen Wunschtext anzeigen lassen kannst.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Hallo,

Einträchtliche Grüße,
littlecrow

littlecrow schrieb:

Hallo,

schreibe bitte eine Mail an marketing@eintrachtfrankfurt.de

Einträchtliche Grüße,
littlecrow

Danke für die schnelle Antwort habe jetzt an die E-Mail Adresse geschrieben jetzt heißt es abwarten
#
#
Sabrina88 schrieb:

Heiratsantrag....???

#
Sabrina88 schrieb:

Heiratsantrag....???

#
Ja wenn alles klappt
#
Auf jeden Fall, viel Glück.  Aber liest "ER" hier nicht mit?
#
Danke schön
Ne er weiß gar nicht das ich hier angemeldet bin
#
Da musst du aber dann aufpassen, dass er nicht ausgerechnet in dem Moment Bier holen ist, das passiert nämlich häufiger bei uns im Stadion und wäre sehr schade. Am besten 10 Minuten vorher einen 3-Bechervorrat oder so holen.
#
Ja da werde ich dann schon vorsorgen hoffe nur das ich bald eine Antwort bekomme hoffe echt das das klappt
#
Eine schöne Idee. Viel Glück und alles Gute!

Ich denke, die größte Herausforderung für Dich würde es sein, im richtigen Moment "seine" Aufmerksamkeit auf den Würfel zu lenken. Ich z.B. schaue vor Spielbeginn nur sehr selten dorthin.
#
Bin schon am überlegen wie ich das mache aber da wir an den Tag nicht alleine dahin gehen wird die andere Person mit eingeweiht in den Plan und hoffe das dann alles klappt ☺
#
Eine schöne Idee. Viel Glück und alles Gute!

Ich denke, die größte Herausforderung für Dich würde es sein, im richtigen Moment "seine" Aufmerksamkeit auf den Würfel zu lenken. Ich z.B. schaue vor Spielbeginn nur sehr selten dorthin.
#
Fantastisch schrieb:

Eine schöne Idee

Findest du? Da wird jemand gezwungen vor 50.000 Zuschauern "Ja"  zu sagen, will er seine Herzdame nicht in der Öffentlichkeit verletzen. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass er auch wirklich "Ja" sagen wollte.

Ansonsten hoffe ich, dass das nicht zur Regel wird. Irgendwann wird's lästig, zumal es recht wenige interessieren wird, aber mehr Zeit in Anspruch nimmt als ein kurzer Geburtstagsgruß.
#
Da musst du aber dann aufpassen, dass er nicht ausgerechnet in dem Moment Bier holen ist, das passiert nämlich häufiger bei uns im Stadion und wäre sehr schade. Am besten 10 Minuten vorher einen 3-Bechervorrat oder so holen.
#
JanMaurer schrieb:

Mal ehrlich Jan, bei 3 Bechern vor dem Spiel, muss ich irgendwann pinkeln, das bringt auch nix!
#
JanMaurer schrieb:

Mal ehrlich Jan, bei 3 Bechern vor dem Spiel, muss ich irgendwann pinkeln, das bringt auch nix!
#
stormfather3001 schrieb:

bei 3 Bechern vor dem Spiel, muss ich irgendwann pinkeln, das bringt auch nix

schade, Sabrina88, jetzt hat ers doch schon gelesen. Überraschung futsch
#
Ne hat er noch nicht er selber ist hier im Forum gar nicht angemeldet
#
Wenn das ein Mann machen würde, dürfte er sich sicher anhören, wie unromantisch das ist bei einem Fussballspiel
#
also ich würde es selber super finden da wir beide total auf Fussball stehen wäre das der Hammer
#
stormfather3001 schrieb:

bei 3 Bechern vor dem Spiel, muss ich irgendwann pinkeln, das bringt auch nix

schade, Sabrina88, jetzt hat ers doch schon gelesen. Überraschung futsch
#
Mal ne Frage?

Bin ich hier bei Frauentausch oder
Bauer sucht Frau?

Teilen