>

Stadion würfel

#
Fantastisch schrieb:

Eine schöne Idee

Findest du? Da wird jemand gezwungen vor 50.000 Zuschauern "Ja"  zu sagen, will er seine Herzdame nicht in der Öffentlichkeit verletzen. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass er auch wirklich "Ja" sagen wollte.

Ansonsten hoffe ich, dass das nicht zur Regel wird. Irgendwann wird's lästig, zumal es recht wenige interessieren wird, aber mehr Zeit in Anspruch nimmt als ein kurzer Geburtstagsgruß.
#
Dennis1985 schrieb:  


Fantastisch schrieb:
Eine schöne Idee


Findest du? Da wird jemand gezwungen vor 50.000 Zuschauern "Ja"  zu sagen, will er seine Herzdame nicht in der Öffentlichkeit verletzen. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass er auch wirklich "Ja" sagen wollte.

Naja, ich habs so verstanden dass das nur kurz auf dem Würfel erscheint, er im richtigen Moment hinguckt und er seine Antwort natürlich nicht in aller Öffentlichkeit über Stadionlautsprecher geben muss. Ich stell mir das eher so vor dass  die beiden das quasi unter sich ausmachen mit einem Ja und einem Kuss und es höchstens noch 4-5 Leute drumherum im Block mitkriegen und dann gratulieren dürfen... Also nicht die ganz große Öffentlichkeit.
#
Dennis1985 schrieb:  


Fantastisch schrieb:
Eine schöne Idee


Findest du? Da wird jemand gezwungen vor 50.000 Zuschauern "Ja"  zu sagen, will er seine Herzdame nicht in der Öffentlichkeit verletzen. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass er auch wirklich "Ja" sagen wollte.

Naja, ich habs so verstanden dass das nur kurz auf dem Würfel erscheint, er im richtigen Moment hinguckt und er seine Antwort natürlich nicht in aller Öffentlichkeit über Stadionlautsprecher geben muss. Ich stell mir das eher so vor dass  die beiden das quasi unter sich ausmachen mit einem Ja und einem Kuss und es höchstens noch 4-5 Leute drumherum im Block mitkriegen und dann gratulieren dürfen... Also nicht die ganz große Öffentlichkeit.
#
Ja ebend
#
Ne hat er noch nicht er selber ist hier im Forum gar nicht angemeldet
#
Sabrina88 schrieb:

Ne hat er noch nicht er selber ist hier im Forum gar nicht angemeldet

Du weißt aber dass man nicht angemeldet sein muss, um mitzulesen?
#
Sabrina88 schrieb:

Ne hat er noch nicht er selber ist hier im Forum gar nicht angemeldet

Du weißt aber dass man nicht angemeldet sein muss, um mitzulesen?
#
Ist der Fußball in unserem Stadion nicht schon peinlich genug?
#
Ist der Fußball in unserem Stadion nicht schon peinlich genug?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ist der Fußball in unserem Stadion nicht schon peinlich genug?

Mir kamen da oben bei Fantastisch seinem romantischen Gesülze fast die Tränen!
Und jetzt kommst Du Spielverderber schon wieder?

Ich sag dazu nur: "Erna halt Du de Schirm, ich hab so kalte Füß"!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ist der Fußball in unserem Stadion nicht schon peinlich genug?

Mir kamen da oben bei Fantastisch seinem romantischen Gesülze fast die Tränen!
Und jetzt kommst Du Spielverderber schon wieder?

Ich sag dazu nur: "Erna halt Du de Schirm, ich hab so kalte Füß"!
#
Na dann hoff ich mal, dass die Sabrina und ihr Zukünftiger ein paar nette Leute um sich herum im Block haben, die sich mit ihnen über diesen außergewöhnlichen Heiratsantrag freuen können, anstatt solcher übellauniger und fantasieloser Knorzköppe, die offenbar alles miesmachen müssen.
Sabrina, falls Du überhaupt noch hier mitliest und nicht schon längst die Flucht ergriffen hast, wünsch ich Dir und Euch alles Gute!
#
Ist der Fußball in unserem Stadion nicht schon peinlich genug?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ist der Fußball in unserem Stadion nicht schon peinlich genug?

Muss sowas sein? Laissez-faire? Ich finde solche Sprüche kann man sich auch einfach mal sparen, aber jeder wie er meint.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ist der Fußball in unserem Stadion nicht schon peinlich genug?

Muss sowas sein? Laissez-faire? Ich finde solche Sprüche kann man sich auch einfach mal sparen, aber jeder wie er meint.
#
Zicolov schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist der Fußball in unserem Stadion nicht schon peinlich genug?


Muss sowas sein? Laissez-faire? Ich finde solche Sprüche kann man sich auch einfach mal sparen, aber jeder wie er meint.

Ist der Fußball, der uns zur Zeit angeboten wird etwa nicht peinlich?
#
Naja, peinlich ist für mich das falsche Wort. Er löst keine Jubelarien aus, sagen wir es mal so. Mir ging es aber weniger um die Definition des Spiels als um den Querverweis, dass der besagte Antrag alles "noch peinlicher" macht. Weil das ihre Sache und ihre Idee ist und find's einfach nicht so toll wenn man das dann in ein negatives Licht rückt. Weil für so eine Aktion muss man erst mal den A*sch in der Hose haben...


Teilen