>

KartenGESUCHE SV Werder Bremen : SGE 14.05.2016, 15:30

#
Ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Bremen. Ob Sitz- oder Stehplatz ist egal. Wäre toll, wenn das doch noch klappen würde.
#
Ich suche zwei beliebige Karten, danke!
#
hallo,
suche 2 karten fürs auswärtsspiel in bremen im gästebereich (nicht steher)
antwort bitte per PN!

gruß
mamitter
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo ich suche eine Karte.

Gruß Marcel
#
Gude ☺

Ich suche derzeit auch nach 2 Stehern für Bremen... mein eigentlicher Kartengeber hat sich dummerweise abgemeldet und ich steh jetzt ohne Karte da...

Ich habs nach Bremen net all zu weit,weshalb ich halt auf jeden Fall mit meinem Bruder dabei sein würde...

Geld würde ich natürlich überweisen,so schnell wie möglich.

Ich hoffe ich hab hier Glück,ich bin am verzweifeln...

Am besten kurz über Whatsapp melden:
015756044821

Danke im Vorraus.

[EDIT - bils 06/05/2016 - Update]
#
Ich suche zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Bremen, Überweisung über PayPal wäre möglich. Angebote bitte per PN
#
Gude,

suche 2 Karten für das Spiel, bitte alles anbieten.
0151-53804829.

Danke euch!
#
Gude,

ich suche noch dringend 1-5 Karten für das Spiel in Bremen. Nehme ALLES.
Zahlung erfolgt nach eurem Wunsch schnell und zuverlässig.

Kontakt per PN und anschließend gerne auch per whatsapp. E-Mail etc.

Gruß,

Fabian
#
Hallo liebe Eintracht-Gemeinde,

wir fahren als Gruppe nach Bremen und uns fehlt leider 1 Karte.
Es wäre deshalb sehr schön wenn sich noch eine finden würde - Sitzer oder Steher egal wo, sind für jedes Angebot dankbar damit wir unsere Eintracht gemeinsam zum Klassenerhalt schreien können!!!

Vielen Dank im Voraus!
Sportliche Grüße, Kim

PS: PayPal vorhanden, Kartenübergabe beim Dortmund-Spiel oder per Post wäre perfekt!
Hallo SGE Fans
Ich suche eine Karte für das letzte Spiel gegen Bremen! Ich komme aus dem Siegerland und möchte gerne mit einem Fanclub das Spiel erleben! Ob mit Bus, Zug oder was weiß ich aber würde mich freuen wenn mir einer Infos oder Hilfe zusenden könnte!
Mit freundlichen Grüßen
#
Gude!
Suche wie so viele auch noch 1-2 Karten für Bremen.
Steher oder Sitzer für den Gästebereich.

E-Mail: p.ofenhitzer@gmx.de
Handy: 015155520025

Außerdem wäre ich am 07.05. beim Spiel gegen Dortmund im 36er sowie auf dem Parkplatz am Gleisdreieck anzutreffen.

[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten. Danke.]
#
Gude,

suche ebenfalls noch 1-3 Tickets für das Spiel in Bremen. Am liebsten natürlich steher, aber bitte alles anbieten was geht.
Übergabe ist sehr flexibel in FFM + Umfeld möglich, oder auch gegen Dortmund oder per Post.

Hoffnungsvolle Grüße,

Benjamin
#
suche 2 Sitz oder Stehtplatzkarten fürs letzte Spiel in Bremen!

Bitte alles anbieten!

Danke!
#
Suche zwei Karten für das Spiel in Bremen. Sitz- oder Stehplatz sowie Preis egal.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche bis zu 4 Karten im Gästebereich.
Per Pn melden
Gruss Lars
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Auch wenn es nach dem heutigen Tag wohl hoffnungslos ist, trotzdem der Versuch
Suche eine Karte für das Finale in Bremen, Steher wäre ein Traum aber nehm was ich bekommen kann.
Bitte per PN melden..
#
Suche auch noch 2 Karten
Bietet mir einfach alles an!!!
#
Gude,
suche 2 Sitz oder Stehtplatzkarten fürs das letzte Spiel in Bremen.
Einfach alles anbieten!

Danke!
#
Suche

2-6 Karten ob Steh oder Sitzplatz spielt keine Rolle

Angebote bitte per Pn.

positive Bewertungen vorhanden
#
Suche dringend noch eine Karte für das Spiel, am besten mit Busfahrt. Geht aber auch ohne natürlich.
Mit mir ist gute Laune und Support garantiert. Forza SGE!!!


Teilen