Moin, ich suche 3-4 karten für das Spiel in Bremen. wenn möglich Stehplatz, aber alternativ auch Sitzplatz, Hauptsache dabei sein und die Mannschaft unterstützen.
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Ich bin auch noch auf der Suche nach 2-4 Tickets für das Bremenspiel... Wenn jemand - egal in welchem Block - noch welche abzugeben hat, gerne melden. LG
ich suche auch ebenfalls noch 2-3 Karten für das Spiel. Kategorie/Preis und Lage sind zweitrangig. Bitte alles anbieten. Danke. Gerne auch kurzfristige Übergabe.
ich suche 3-4 karten für das Spiel in Bremen.
wenn möglich Stehplatz, aber alternativ auch Sitzplatz,
Hauptsache dabei sein und die Mannschaft unterstützen.
Kontakt über pn oder unter 0171 8258191
Lg
Kontackt per PN oder Handy: 01522-1630307
Biete auch dazu noch 2 Plätze im Auto an
Heimfahrt direkt nach dem Spiel
[EDIT (prothurk/09.05.16)) Anzahl Tickets geändert.]
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
suche ebenfalls 2x Tickets für Bremen, egal ob Steher oder Sitzer!
Übergabe gegen Dortmund, Abholung in Frankfurt / Umgebung sowie (bei vorhandenen positiven Bewertungen) Überweisung & anschließender Versand wären möglich.
ich suche noch eine Karte für das Auswärtsspiel in Bremen.
Sitzplatz oder Steher - egal.
Kontakt über PN oder Telefon: 01741719506
Uniadler
ich suche 1 oder 2 zwei Karten für das Spiel in Bremen - Steh- oder Sitzplätze egal.
Abholung in Frankfurt und Umgebung möglich oder alternativ auch Übergabe beim Spiel gegen Dortmund.
Danke!
[EDIT - bils - Darmstadt gegen Dortmund ausgetauscht da das Spiel in Darmstadt vorbei ist]
Suche auch noch 2-3 günstige Sitz oder eben stehplatzkarten bei Werder.
Wird schwer, aber wer was hat einfach pn schreiben
ich suche 1 oder 2 zwei Karten für das Spiel in Bremen - Steh- oder Sitzplätze egal.
Abholung in Frankfurt und Umgebung möglich oder alternativ auch Übergabe beim Spiel gegen Dortmund.
Danke!
[EDIT - bils - Darmstadt gegen Dortmund ausgetauscht da das Spiel in Darmstadt vorbei ist]
Suche auch noch 2-3 günstige Sitz oder eben stehplatzkarten bei Werder.
Wird schwer, aber wer was hat einfach pn schreiben
suche auch noch 1-2 Karten für das Spiel in Bremen.
Wenn jemand was hat, bitte per PN melden
Gruß,
niederrheiner_adler
suche ebenfalls 2-3 Tickets gegen Bremen. Egal ob Sitz oder Steh.
Übergabe beim Heimspiel gegen Dortmund, generell in Frankfurt oder auch in Wiesbaden möglich.
Positive Bewertungen sind auch vorhanden!
0173-5288619
[EDIT (littlecrow) Regeln beachten bitte.]
Suche zwei Karten für Bremen,
Wäre groß.
[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
suche noch 2 Steher ! Bitte per Pn melden. Danke
ich suche auch ebenfalls noch 2-3 Karten für das Spiel. Kategorie/Preis und Lage sind zweitrangig. Bitte alles anbieten. Danke. Gerne auch kurzfristige Übergabe.
ich suche 2 Karten im Gästebereich.
Ob Steh- oder Sitzplatz ist egal.
Kann die Karten gerne persönlich abholen.
Bitte kurze PN oder E-Mail an thomas_ofenloch@gmx.de
Besten Dank,
Thomas
Suche noch 2-3 Tickets für das Spiel.
Liebe Grüße