>

Playstation 4 - FIFA 16 - Ü30 Onlineliga

#
Gude Moschee

Ich heisse Marko bin 38 Jahre und habe mit einem Freund eine FIFA 16 Online Bundesliga auf der PS4 am laufen.
Wir sind mit allen 18 Mannschaften gestartet was ja eigentlich sehr Genial ist allerdings mussten 2 Spieler leider aufhören. Daher wurde die SGE und die TSG wieder frei.

Eigentlich sind wir eine Ü30 Community aber sollten hier ein paar Jahre fehlen, wäre das auch nicht so schlimm viel wichtiger ist uns die Zuverlässigkeit und das das ganze nicht all zu ernst genommen wird.

Ein Teil von uns kennt sich schon mehrere Jahre und trifft sich regelmässig auf einem Teamspeak Server zum babbeln und gemeinsamen Zocken.
Auch neue Member sind im Teamspeak natürlich Herzlich Willkomen und die meisten von uns werden sich sicherlich auch sehr viel mühe geben das ihr euch nicht als Neulinge fühlt.

Vom Spielerskill ist meiner Meinung nach bei uns alles dabei vom Starken Routinier bis hin zum Neuling im Onlinegeschäft. Aber ich denke was uns ausmacht ist das alles sehr fair abläuft und eigentlich jeder versucht Realistischen Fussball zu spielen und nicht irgendwas vom Spiel her auszunutzen.

falls wir euer interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne melden dann klären wir weitere einzelheiten.
Gerade für die SGE müsste sich doch hier ruck zuck jemand finden

also bis denne
MfG
Marko

NUR die SGE

Teilen