>

"Sprechgesang" in der Kurve

#
Hallo zusammen,

Ich suche den Text zu dem "Sprechgesang", der in letzter Zeit, so auch am letzten Samstag, ab und zu mal in der Kurve gesungen wird. Das einzige was ich höre sind 4 Zeilen und am  Schluss das "oooooooooooh" ☺.Nicht wirklich aussagekräftig, aber mehr höre ich nicht raus. Ist nicht wirklich ein Lied, hat also keine Melodie, daher die Umschreibung als Sprechgesang...

Vielleicht weiss ja jemand was ich meine und kann mir den Text nennen...
vg
#
Wir sind die Fans der Eintracht, der heiligen Gemeinschaft,
wir reisen durch die ganze Welt um die Eintracht zu sehn,
wir jagen unsre Gegner, die Bullen sind uns egal,
wir schlagen alles kurz und klein und werden wieder Meister sein

oder jagen jedes Lilienschwein

Ohh ohhh ohhh ohh ohhhh oh oh ooooh oh ohh oh oh

Meinst du das ?

PS: Kein Geheule jetzt wegen der "Bösartigkeit", hab nur den Text widergegeben
#
Das müsste es sein... hört sich so bischen an wie ein Piratensprechgesang vo da wo ich sitze☺ Dank Dir VG
#
Weiß jemand wie der Song heißt, von dem die Melodie von "Wir sind die Fans der Eintracht" stammt? Wir kommen im Moment nicht drauf.
#
Weiß jemand wie der Song heißt, von dem die Melodie von "Wir sind die Fans der Eintracht" stammt? Wir kommen im Moment nicht drauf.
#
Lady in Black von Uriah Heep
#
Super, Danke!
#
Wir suchen noch eine weiteres Lied, dass z. B. gegen den BVB in der 37. Minute in der Kurve gesungen wurde. Ein Teil des Textes ist "die Stadt und den Verein lass ich niemals allein..." Weiß jemand, woher die Melodie stammt und wie der gesamte Text lautet?
#
Wir suchen noch eine weiteres Lied, dass z. B. gegen den BVB in der 37. Minute in der Kurve gesungen wurde. Ein Teil des Textes ist "die Stadt und den Verein lass ich niemals allein..." Weiß jemand, woher die Melodie stammt und wie der gesamte Text lautet?
#
Schon als kleiner Junge hab ich nur geträumt von dir,
jetzt stehen wir zusammen in der Kurve hier,
kämpfen gemeinsam für die Stadt und den Verein
Ich lass die niemals allein.

Shalalala......

Aber woher die Melodie stammt weiß ich leider auch nicht
#
Wir suchen noch eine weiteres Lied, dass z. B. gegen den BVB in der 37. Minute in der Kurve gesungen wurde. Ein Teil des Textes ist "die Stadt und den Verein lass ich niemals allein..." Weiß jemand, woher die Melodie stammt und wie der gesamte Text lautet?
#
Abgewandelte Melodie von "Luna" von Gianni Togni.
#
Abgewandelte Melodie von "Luna" von Gianni Togni.
#
Danke!
#
Gude, beim Heimspiel gegen Tottenham wurde ein Lied in der Kurve gesungen das mit „Clap your Hands“ endete.
Weiß jemand wie der ganze Text lautet?
#
Gude, beim Heimspiel gegen Tottenham wurde ein Lied in der Kurve gesungen das mit „Clap your Hands“ endete.
Weiß jemand wie der ganze Text lautet?
#
Marco  schrieb:

Gude, beim Heimspiel gegen Tottenham wurde ein Lied in der Kurve gesungen das mit „Clap your Hands“ endete.
Weiß jemand wie der ganze Text lautet?



https://youtu.be/QFQKCxEq2Gk?t=764

Sind doch immer diese Fangesänge mit: "If you hate fcking XYZ - clap your hands"
#
Schon als kleiner Junge hab ich nur geträumt von dir,
jetzt stehen wir zusammen in der Kurve hier,
kämpfen gemeinsam für die Stadt und den Verein
Ich lass die niemals allein.

Shalalala......

Aber woher die Melodie stammt weiß ich leider auch nicht
#
Weiß da jemand die Melodie? Es müsste auch einen deutschen Interpreten geben
#
Weiß da jemand die Melodie? Es müsste auch einen deutschen Interpreten geben
#


Teilen