>

Frage in welchen thread im forum das setzen kann

#
Mein Anliegen bzw. Meine Frage wäre folgende(s) und zwar möchte ich hier über das forum mir helfen lassen durch andere forumsmitglieder bzw. Erhoffe mir  infos wo ich UF oder SGE Grafittis in der Umgebung von Frankfurt oder algemein Hessen finden kann um diese dann zu fotografieren.
Und jetzt wäre meine frage in welchen thread im forum ich mein Anliegen setzen kann.
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen.
#
Meine auch im F&F mehrere Threads dieser Art gesehen zu haben. Außerdem gibt es in FFM irgendwo das Yeboah-Haus!
#
Meine auch im F&F mehrere Threads dieser Art gesehen zu haben. Außerdem gibt es in FFM irgendwo das Yeboah-Haus!
#
Das Yeboah-Haus ist nicht irgendwo sondern exakt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle Niedderrad.
Das ist aber kein Graffitti. Ich befürchte der ThreadEröffner sucht die üblichen Schmierereien wegn denen man den Jungs die Finger blutig schlagen sollte.
#
Das Yeboah-Haus ist nicht irgendwo sondern exakt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle Niedderrad.
Das ist aber kein Graffitti. Ich befürchte der ThreadEröffner sucht die üblichen Schmierereien wegn denen man den Jungs die Finger blutig schlagen sollte.
#
Vielleicht sucht er aber nur die "Schmierereien" die die UF vor ein paar Jahren gemacht haben und sogar hier im Forum angefragt haben, ob es Leute gibt die Flächen dafür zur Verfügung stellen...

Wer weiss das schon...
#
Vielleicht sucht er aber nur die "Schmierereien" die die UF vor ein paar Jahren gemacht haben und sogar hier im Forum angefragt haben, ob es Leute gibt die Flächen dafür zur Verfügung stellen...

Wer weiss das schon...
#
Wenn du solche Leistungen wie die Unterführung am GD meinst, sowas ist selbstverständlich keine Schmiererei, so etwas verdient absolute Hochachtung. Das ist Kunst.


Teilen