>

BL - 28.Spieltag

#
naja, 1 punkt zuhause ist jetzt auch nicht unbedingt das was sie sich erhofft haben.
alles gut wenn wir nächste woch gewinnen
#
ein 1:1 ist trotzdem mehr als ich erwartet habe. nächste woche ein sieg und wir sind vorbei an denen. wobei ich die auch nicht wirklich auf der rechnung habe. darmstadt, augsburg und bremen halte ich für realistischer.
#
Das sah kurz so aus, als ob der Schiri abpfeifen wollte und dann doch weiterspielen ließ, oder bilde ich mir das ein?
Dreck... egal ein Punkt reicht denen auch nicht. Zumal die schlagbar sind. Wir hauen die um am Wochenende!
#
F.uck!
#
Mit diesem Nagelsmann möchte man auch kein Bier trinken gehen.
#
F.uck!
#
Um vor ihnen zu stehen, müssen wir nächste Woche so oder so gewinnen, von daher ist das Unentschieden zwar sehr ärgerlich, aber auch nicht weiter tragisch.
Ich gehe ohnehin davon aus, dass sie am Ende mindestens auf Rang 14 stehen werden.
Augsburg, Bremen und Darmstadt. Aus dieser Gruppe müssen wir mindestens 1 Team (Relegation) oder besser 2 (direkter Klassenerhalt) hinter uns lassen.
#
Um vor ihnen zu stehen, müssen wir nächste Woche so oder so gewinnen, von daher ist das Unentschieden zwar sehr ärgerlich, aber auch nicht weiter tragisch.
Ich gehe ohnehin davon aus, dass sie am Ende mindestens auf Rang 14 stehen werden.
Augsburg, Bremen und Darmstadt. Aus dieser Gruppe müssen wir mindestens 1 Team (Relegation) oder besser 2 (direkter Klassenerhalt) hinter uns lassen.
#
Alles in allem ein glimpflicher Spieltag für uns...

Mit einem Sieg nächsten Samstag können wir einen riesen Sprung machen, wenn alles optimal läuft sogar auf Platz 13!
#
Alles in allem ein glimpflicher Spieltag für uns...

Mit einem Sieg nächsten Samstag können wir einen riesen Sprung machen, wenn alles optimal läuft sogar auf Platz 13!
#
Kramaric ist leider echt 'ne Granate. Der könnte ruhig mal 3 Wochen Dünnpfiff bekommen.
Da ich aber eigentlich mit einem lockeren Sieg für Hoffenheim gerechnet hatte, kann man das gerade noch verschmerzen. Nächste Woche geht's um die sprichwörtliche Wurst.

Teilen