Hannover hätte ja mal sich anständig verabschieden können
Von denen ist keine Schützenhilfe im Abstiegskampf mehr zu erwarten Es sei denn, da übernimmt auch ein Jugendtrainer und lässt die Jungs einfach frei aufspielen Aber das wird bei Kind und Bader nicht passieren Ich hätte mich gefreut, wenn sie heute drei Punkte geholt hätten
Werder kämpft. Wenn die so weiter machen, gibt's am letzten Spieltag ein alles oder nichts Spiel
Hannover hätte ja mal sich anständig verabschieden können
Von denen ist keine Schützenhilfe im Abstiegskampf mehr zu erwarten Es sei denn, da übernimmt auch ein Jugendtrainer und lässt die Jungs einfach frei aufspielen Aber das wird bei Kind und Bader nicht passieren Ich hätte mich gefreut, wenn sie heute drei Punkte geholt hätten
Werder kämpft. Wenn die so weiter machen, gibt's am letzten Spieltag ein alles oder nichts Spiel
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern - SG Eintracht Frankfurt
Hannover 96 - Hamburger SV
FSV Mainz 05 - FC Augsburg
FC Ingolstadt - FC Schalke 04
Darmstadt 98 - VfB Stuttgart
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Werder Bremen
Sonntag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hertha BSC
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - 1.FC Köln
Wenigstens liegt Augsburg in Mainz hinten.
Echt beschissen, dauernd auf die Konkurrenz zu hoffen.
Stuttgart dürfte auch gerne noch das 3:2 machen.
Stuttgart dürfte auch gerne noch das 3:2 machen.
Es sei denn, da übernimmt auch ein Jugendtrainer und lässt die Jungs einfach frei aufspielen
Aber das wird bei Kind und Bader nicht passieren
Ich hätte mich gefreut, wenn sie heute drei Punkte geholt hätten
Es sei denn, da übernimmt auch ein Jugendtrainer und lässt die Jungs einfach frei aufspielen
Aber das wird bei Kind und Bader nicht passieren
Ich hätte mich gefreut, wenn sie heute drei Punkte geholt hätten
Erinnert mich an ihre Hoffenheim-Rettung...