>

Lufthansa sponsort Funkelgegner und Fraport unterstützt sie dabei!

#
Das nachfolgende Bild haben ich höchstpersönlich unter Einsatz mienes Lebens am Freitagabend am Frankfurter Flughafen gemacht.

Es beweist, dass die Lufthansa den Funkelgegnern Busse zur Verfügung stellt und die Fraport sie auf dem Rollfeld spazierenfahren lässt!

Mods - von Fraport gekauft?
Vor diesem Hintergrund erscheint es nicht länger befremdlich, dass Sie sich hier, unbeeinflusst von der Moderation, in so unverschämter Weise breit machen konnten. Auch die Ablehnung von Sanktionen gegen besonders unverschämte Individuen durch das Internet-Team stellt sich nun in einem völlig neuen Licht dar.

Was können wir tun, Freunde und Funkeljünger, Forumselite und ideelle Wächter des Forums?

DA
#
SKANDAL!!!

Kann man da gar nix machen?

Wo sind dann jetzt die viele Rechtsverdreher hier in diesem forum?
Da klagen wir doch....sofort!
#
Die - natürlich vollkommen unberechtigte - Verschiebung dieses Freds ist nur ein weiteres Mosaiksteinchen zu meiner Theorie ...

DA
#
In der Tat halte ich diese einseitige Parteinahme für einen Skandal.

Wir sollten uns sofort um einen neuen Hauptsponsor bemühen.

Ich schlage die Firma Yamaha vor.

Die sind auch bereit die Jünger mit entsprechedem Equipment auszurüsten.

Damit sind die " Jünger" wie auch im richtigen Leben, schneller, beweglicher, und wendiger als die busfahrende Crew

näheres hier:

http://www.powerslider.de/Gespann/FJ-Historie/fj-historie.html
#
Ich wusste es doch:

Einmal gepfiffen...schon sind die Rechtsverdreher da.
#
Sehr schön , sehr schön, AK

Ich schlage einen Orden vor.

Hier das FJ-Kreuz zweiter Klasse.  Verliehen für Tapferkeit genüber der Crew.

Erster Anwärter Schpperobber 72

[url=http://imageshack.us]
#
HeinzGründel schrieb:
Damit sind die " Jünger" wie auch im richtigen Leben, schneller, beweglicher, und wendiger als die busfahrende Crew
Von was träumst Du Nachts? Schneller? Vielleicht im Wiederholen Eurer Gebetsmühlartigen Predigten über Funkel? Und die Crew soll langsamer sein? Stimmt. Langsamer deshalb, weil deren Argumente momentan ganz einfach durchdachter und weniger Heroisch erscheinen...  

Seufz, vorbei die Zeiten also, dass ich Zolo, die Mutter aller Modeusen mit einer Spazierfahrt auf dem Frankfurter Flughafen in Crew-Bussen bestechen konnte.

Mist, jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen.

Einträchtliche Grüße aus Griesheim nach Ginnheim
Max_Merkel
#
Ich verstehe den Witz nicht^^
#
Hm, um definitionsmäßig mal etwas festen Boden unter die Füße zu kriegen:

„Ein Jünger ist ein Angehöriger einer gemeinschaftlich folgenden Gruppe von Jüngern. Die Jünger im engsten Kreis bilden eine besondere Elite mit einem besonderen Anspruch und hervorgehobener Autorität in der Gemeinde.

Ein Jünger ist mehr als ein Schüler. Wenn es auch in religiösen Bezügen ausgesprochene Lehrer-Schüler-Verhältnissen geben kann, geht die Beziehung des Jüngers zum Meister insofern darüber hinaus, dass der Jünger vor dem Erwerb von Wissen und Fähigkeiten z. B. die Erfahrung der Gemeinschaft, persönlichen Verbundenheit und des Vertrauens genießt.

Nach dem Tod des Stifters wirken die Jünger weiter als dessen Repräsentanten (Augenzeugen) und Missionare (Apostel). Sie bilden so als eine Gemeinschaft der Zeugen und Märtyrer bis zum Tod die Voraussetzung zum Entstehen neuer religiöser Gruppierungen.

..... ??? .....  

Neue religiöse Gruppierungen?!

Wahrlich, wahrlich ich sage Euch: es wird kommen der Tag, da die Gemeinschaft der Jünger unter sich die Messer wetzen wird. Da wird ein Hauen & Stechen seyn zwischen Vater & Sohn, Bruder & Bruder, Jünger & Jünger. Von da an wird nichts mehr seyn wie es vormals war. Friedhelmianer und Fukelisten werden einander bekriegen in bitterem Grimm, einer wird seyn des anderen Wolf. Und ein Jeglicher wird suchen den Pickel im Auge des Anderen und nicht merken den Maulwurf im eigenen Aug’. Darob wird seyn ein Zähneklappern und Wehklagen. Und der MOD wird schicken Sieben Plagen gegen die Jünger, und sie werden fahren dahin an den Ort der Finsternis, wo die Gemeinde der Crew schon schmachtet seit Äonen. Der MOD aber wird setzen Neue Geschöpfe aus im Garten seines Forums, IHM wohlgefällige, und SEIN Herz wird lachen und sich erfreuen an ihnen. Bis .....
#
Cachorro schrieb:

Bin ich wenigstens ned der einzige^^
#
Kein Wunder. Es scheint sich hier um einen ziemlich elitären Geheimwitz zu handeln (lat. jocus esotericus esotericus).
#
eintrachtrockt schrieb:
Cachorro schrieb:

Ich glaub, ihr zwei süßen müsst mal aufgeklärt werden        
#
MainTower schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Cachorro schrieb:

Ich glaub, ihr zwei süßen müsst mal aufgeklärt werden          

Überlass das deren Eltern!!!  
#
Adios05 schrieb:

Überlass das deren Eltern!!!    

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Es beweist, dass die Lufthansa den Funkelgegnern Busse zur Verfügung stellt und die Fraport sie auf dem Rollfeld spazierenfahren lässt!

Vor diesem Hintergrund erscheint es nicht länger befremdlich, dass Sie sich hier, unbeeinflusst von der Moderation, in so unverschämter Weise breit machen konnten. Auch die Ablehnung von Sanktionen gegen besonders unverschämte Individuen durch das Internet-Team stellt sich nun in einem völlig neuen Licht dar.

Als nächstes eröffnen die noch nen Fukel raus-Thread      
#
Adios05 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Hab ich´s net kommen sehen?

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11123707/
#
eintrachtrockt schrieb:
Cachorro schrieb:

Das ist kein Witz. Hier geht es um existentielle Fragen. U.a. ob wir 10 Gebote im Forum brauchen und welche das sind.

Ich bin Funkel dein Trainer, der ich dich aus der zweiten Liga, aus der Knechtschaft, geführt habe. Du sollst keine anderen Trainer haben wollen statt mir. Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, Funkel, dein Trainer, bin ein eifernder Trainer, der die Missetat der Crew heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Forumsteilnehmern, die mich lieben und meine Gebote halten.

DA
#
Adios05 schrieb:
[

als nächstes kannst du deinem nick mal alle ehre machen...
#
Um es mal zu vervollständigen:

1. Du sollst keine anderen Trainer neben mir haben. Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem was oben im Himmel, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Denn ich, der Funkel, dein Trainer, bin ein eifernder Trainer, der die Missetaten der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

2. Du sollst den Namen des Funkel, deinesTrainers, nicht missbrauchen; denn der Funkel wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

3. Gedenke des Spieltags, dass Du ihn heiligest. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Dinge beschicken, aber am siebenten Tage ist das Spiel des Funkel, deines Trainers; da sollst du kein Werk tun noch dein Sohn noch deine Tochter noch dein Knecht noch deine Magd noch dein Vieh noch dein Fremdling, der in deinen Toren ist. (Anm. des Verfassers: gehört da nicht Pröll rein?) Denn in sechs Tagen hat der Funkel Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der Funkel den Spieltag und heiligte ihn.

4. Du sollst deinen Manager und deine Co-Trainer ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der Funkel, dein Trainer, gibt.

5. Morde (töte) nicht!

6. Du sollst nicht ehebrechen. (Anm. des Verfassers: VERDAMMT!!!)

7. Du sollst nicht stehlen.

8. Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. (Anm. des Verfassers: gilt wohl bei Niederlagen)

9. Lass dich nicht gelüsten deines Nächsten Hauses. (Anm. des Verfassers: heisst wohl schwimm nicht nach drüben)

10. Lass dich nicht gelüsten deines Nächsten Weibes, noch seines Knechtes noch seiner Magd, noch seines Ochsen noch seines Esels, noch alles, was dein Nächster hat.(Anm. des Verfassers: Wird net neidisch wenn die Oxxen ausnahmsweise mal gewonnen ham)  

Teilen