>

Auswärts in Bremen

#
Hat denn jemand über die Bremer bestellt und weiß wie genau das abläuft bzw. bis wann man bescheid kriegt? habe das Bestellfenster der Eintracht leider verpasst.
#
In Bremen haben erstmal Vereinsmitglieder und Dauerkartenleute Vorkaufsrecht.
Da es sich um das letzte Saisonspiel handelt und da auch noch etwas Brisanz für beide Teams existieren könnte,ist die Nachfrage in Bremen wie bei unserem letzten Saisonheimspiel groß.
Ist daher fraglich,ob überhaupt Karten in den freien Verkauf gelangen.
Noch ist das Spiel nicht in Bearbeitung,da die Reservierungsfrist erst endete.
Wie gesagt,einfach wird es nicht.
Das wird wohl so ein Schwarzmarktspiel...
#
Es gab bereits eine 2. Bestellphase, in der man als Nicht-Mitglied "bestellen" konnte (läuft dort genauso wie bei unseren Auswärtskarten über ein Formular und man erhält erst später eine Info, ob man Karten erhält).
Diese ist allerdings beendet und ich würde nicht damit rechnen, dass nach Bearbeitung der Bestellungen noch Karten übrig sind.
#
Es gab bereits eine 2. Bestellphase, in der man als Nicht-Mitglied "bestellen" konnte (läuft dort genauso wie bei unseren Auswärtskarten über ein Formular und man erhält erst später eine Info, ob man Karten erhält).
Diese ist allerdings beendet und ich würde nicht damit rechnen, dass nach Bearbeitung der Bestellungen noch Karten übrig sind.
#
Adler_LM schrieb:

Es gab bereits eine 2. Bestellphase, in der man als Nicht-Mitglied "bestellen" konnte (läuft dort genauso wie bei unseren Auswärtskarten über ein Formular und man erhält erst später eine Info, ob man Karten erhält).
Diese ist allerdings beendet und ich würde nicht damit rechnen, dass nach Bearbeitung der Bestellungen noch Karten übrig sind.

Zusage war Samstag im Briefkasten .Bekomme aber auch nicht alle Karten die ich bestellt habe
#
Adler_LM schrieb:

Es gab bereits eine 2. Bestellphase, in der man als Nicht-Mitglied "bestellen" konnte (läuft dort genauso wie bei unseren Auswärtskarten über ein Formular und man erhält erst später eine Info, ob man Karten erhält).
Diese ist allerdings beendet und ich würde nicht damit rechnen, dass nach Bearbeitung der Bestellungen noch Karten übrig sind.

Zusage war Samstag im Briefkasten .Bekomme aber auch nicht alle Karten die ich bestellt habe
#
adler vom wald schrieb:  


Adler_LM schrieb:
Es gab bereits eine 2. Bestellphase, in der man als Nicht-Mitglied "bestellen" konnte (läuft dort genauso wie bei unseren Auswärtskarten über ein Formular und man erhält erst später eine Info, ob man Karten erhält).
Diese ist allerdings beendet und ich würde nicht damit rechnen, dass nach Bearbeitung der Bestellungen noch Karten übrig sind.


Zusage war Samstag im Briefkasten .Bekomme aber auch nicht alle Karten die ich bestellt habe .sorry habe zusage von der eintracht bekommen

#
Karten sind heute gekommen
#
Ich hatte ne Absage leider. Hat jemand Idee wo man jetzt noch tickets her bekommt?
#
Hat denn jemand über die Bremer bestellt und weiß wie genau das abläuft bzw. bis wann man bescheid kriegt? habe das Bestellfenster der Eintracht leider verpasst.
#
Servus,
ich habe gerade eben die Kartenbestätigung bekommen.

Gruß Frank
#
Auch eben die Bestätigung für Tickets aus Bremen bekommen.
#
Gude,
ich hab auch gestern Nachricht von Werder bekommen. Wir sitzen in Block 100.
#
Ich habe ebenfalls vorletzte Woche die Info bekommen aus Bremen.
Zwei Tickets für jeweils 40€ in der Westkurve oben.
#
Ich habe ebenfalls vorletzte Woche die Info bekommen aus Bremen.
Zwei Tickets für jeweils 40€ in der Westkurve oben.
#
Werder will bis spätestens Donnerstag alle Kartenbestellungen aus der Reservierungsphase abgearbeitet haben. Wer noch keine Zusage aus Bremen hat muß bis dahin abwarten. Das Ganze zieht sich hin wie Kaugummi.
#
Sind auch zurzeit auf der Suche nach Karten.
Falls man keine bekommt, gibt es dort andere Treffpunkte / Kneipen wo sich Eintracht Fans treffen die nicht ins Stadion kommen? Fährt überhaupt jemand ohne Karten hin? Wird ja eventuell ein Endspiel.
#
Gude,

kann mir jemand sagen, ob der Block 109 uns Eintracht-Fans vorbehalten ist?

Gruß Björn
#
Tickets aus Bremen waren heute im Briefkasten.  
#
Ueber die Werderhotline gibt's noch ein paar ganz wenige Karten.

0421434590 - Kreditkartenzahlung.
#
Eigentlich müssten die VFB-Fans uns in Bremen mit supporten.
In Wolfsburg gewinnen die sowieso...


Teilen