>

SaW 01.04.16


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 02. April 2016, 06:03 Uhr um 06:03 Uhr gesperrt weil:
mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Warten-auf-den-Fussballgott;art785,1934870

Warten auf den Fußballgott
Die Knieschmerzen beim Kapitän des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hören nicht auf. Noch gibt es Hoffnung, dass Alex Meier gegen Hoffenheim spielt.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-der-unerschrockene-14154336.html

Der Unerschrockene
An Änis Ben-Hatira klebt der Ruf eines Problem-Profis. Für die Eintracht kann er besonders wertvoll sein – auch, weil die Trainer ihn zu nehmen wissen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niko-kovac-im-interview--den-jungs-die-angst-nehmen-,1473446,34029350,view,asFirstTeaser.html

„Den Jungs die Angst nehmen“
Warum der Frankfurter Trainer Niko Kovac deutsche Ordnung liebt, Tohuwabohu auf dem Platz zutiefst verabscheut und nicht zum FC Bayern München fährt, „um zehn Stück zu kassieren“.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-will-Caio-und-Gekas-zurueckholen;art785,1934649

Eintracht will Caio und Gekas zurückholen
Weil Alex Meiers Zukunft ungewiss ist und kein anderer Tore schießen kann, will die Eintracht mit zwei Überraschungs-Transfers ihre Sturmmisere beenden und die Weichen für die neue Saison stellen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-bei-eintracht-frankfurt-fehlt-eine-klare-philosophie_16771556.htm
Behrenbecks Blick: Bei Eintracht Frankfurt fehlt eine klare Philosophie
Bei Eintracht Frankfurt fehlt eine klare Strategie. Mal verpflichtet man ein ausländisches Supertalent, mal einen Rückkehrer, mal einen Altstar, mal einen Spieler, der günstig zu haben ist. Junge, hungrige Talente sollten den Kern der Eintracht bilden. Die Eintracht muss ein Ausbildungs- und Entdeckerverein sein, um Erfolg zu haben.
#
tz

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/tz-interview-frankfurt-boss-bruchhagen-ueber-hoeness-und-fc-bayern-muenchen-6268994.html

Bruchhagen: Darum war Hoeneß früher Feind - und heute Freund
Im tz-Interview spricht Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen über Hoeneß, Gehälter, und Abstiegskampf.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

http://www.extratipp.com/aktion/fussball-quiz-wissen-ueber-fussball-historie-eintracht-frankfurt-bayern-muenchen-6268405.html

Quiz zu den Duellen zwischen der Eintracht und den Bayern
Frankfurt - Am Samstag trifft die Eintracht auf Bayern München. Doch wie gut kennen Sie die Spiel-Historie der beiden Traditionsvereine? In den bisherigen Partien gab es so manche Überraschungen und Kuriositäten.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-setzt-auf-bruederpaar-zwei-koepfe-wissen-mehr-als-einer,kovac-brueder-100.html

"Zwei Köpfe wissen mehr als einer"
Zwei Brüder auf der Trainerbank gab es in der Fußball-Bundesliga zuletzt vor 15 Jahren. Niko und Robert Kovac sind ein eingespieltes Team, ergänzen sich perfekt - und wollen so die Frankfurter Eintracht vor dem Abstieg retten.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-niko-kovac-freut-sich-auf-wiedersehen-mit-pep-guardiola_16773112.htm

Niko Kovac freut sich auf Wiedersehen mit Pep Guardiola

Niko Kovac freut sich auf seine Rückkehr nach München. Der Trainer der Frankfurter Eintracht, der zwei Jahre als Spieler für den Rekordmeister auflief, freut sich dabei vor allem, am Samstag (15.30 Uhr) beim Auswärtsspiel seiner hessischen Bundesliga-Fußballer Pep Guardiola wiederzutreffen.


Teilen