>

SaW 01.04.16 - Gebabbel

#
Eintracht will Caio und Gekas zurückholen

#
ja und der Flughafen soll Petra Roth Airport heißen. (FAZ Aprilscherz)
#
Eintracht will Caio und Gekas zurückholen

#
Mirscho schrieb:

Eintracht will Caio und Gekas zurückholen

Ich habe beide heute am Riederwald gesehen. Es wird wohl heute um 15 Uhr eine Pressekonferenz geben, wo beide offiziell vorgestellt werden. Der Medizincheck mit Laktattest musste nur bei Caio 1x wiederholt werden.
#
Mirscho schrieb:

Eintracht will Caio und Gekas zurückholen

Ich habe beide heute am Riederwald gesehen. Es wird wohl heute um 15 Uhr eine Pressekonferenz geben, wo beide offiziell vorgestellt werden. Der Medizincheck mit Laktattest musste nur bei Caio 1x wiederholt werden.
#
67sge schrieb:

Der Medizincheck mit Laktattest musste nur bei Caio 1x wiederholt werden

#
ja und der Flughafen soll Petra Roth Airport heißen. (FAZ Aprilscherz)
#
Tafelberg schrieb:

der Flughafen soll Petra Roth Airport heißen

Dann steht sie ab Sommer als Hauptsponsor auch auf unseren Trikots! (Mirscho Aprilscherz)
#
Super originelle Meldung. Das glaubt noch nicht mal jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht!
#
Super originelle Meldung. Das glaubt noch nicht mal jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht!
#
Basaltkopp schrieb:

Super originelle Meldung. Das glaubt noch nicht mal jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht!

Der Abschlusssatz mit Schlechter Aprilscherz passt genau auf den Artikel.
Also noch offensichtlicher kann ein Aprilscherz gar nichts sein.
#
Also für mich hat der Witz funktioniert, für zwei Sekunden hab ich ich mich erschrocken am Stuhl festgeklammert, dann gelacht und es als schlechten aber lustigen Aprilscherz abgetan. Der letzte Satz ist doch zumindest sehr selbst reflektierend
#
Super originelle Meldung. Das glaubt noch nicht mal jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht!
#
Basaltkopp schrieb:

Super originelle Meldung. Das glaubt noch nicht mal jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht!

Immerhin noch besser als die ausgelutschten Detari-Millionen...
#
richtig billiger april scherz, das glaubt doch keiner auch nur im ansatz.

ich kann mich aber noch erinnern als caio im winter 2008 geholt wurde und am 01. april 09 die meldung kam das er wieder zurück nach brasilien will und die eintracht ihn wieder verkauft hat, da hab ich das wirklich gelaubt,
auch weil er kaum einsätz hier hatte.
#
richtig billiger april scherz, das glaubt doch keiner auch nur im ansatz.

ich kann mich aber noch erinnern als caio im winter 2008 geholt wurde und am 01. april 09 die meldung kam das er wieder zurück nach brasilien will und die eintracht ihn wieder verkauft hat, da hab ich das wirklich gelaubt,
auch weil er kaum einsätz hier hatte.
#
strassenapotheker schrieb:

richtig billiger april scherz, das glaubt doch keiner auch nur im ansatz.

Also ich glaube das jetzt einfach 'mal. Zeige mir einen Verein im bezahlten Fußball, bei dem ein "Da ist alles möglich" mehr zutrifft als bei der Eintracht!
#
strassenapotheker schrieb:

richtig billiger april scherz, das glaubt doch keiner auch nur im ansatz.

Also ich glaube das jetzt einfach 'mal. Zeige mir einen Verein im bezahlten Fußball, bei dem ein "Da ist alles möglich" mehr zutrifft als bei der Eintracht!
#
clakir schrieb:  


strassenapotheker schrieb:
richtig billiger april scherz, das glaubt doch keiner auch nur im ansatz.


Also ich glaube das jetzt einfach 'mal. Zeige mir einen Verein im bezahlten Fußball, bei dem ein "Da ist alles möglich" mehr zutrifft als bei der Eintracht!

Von daher hätte ich eher mal so nen Gag rausgebracht wie:
Der Vertrag von Kovac hat ja nur für die erste Liga Gültigkeit. Für die zweite Liga wird aber vonseiten der Verantwortlichen von Eintacht Frankfurt auch bereits geplant. Es ist durchgesickert, dass Eintracht Frankfurt in diesem Falle mit Armin Veh in Kontakt treten möchte, da er ja bereits 11/12 mit Frankfurt aufgestiegen ist und sich bestens mit den Begebenheiten der zweiten Liga auskennt bla bla bla..
DAS hätte ich sogar kurz geglaubt, da ich den Herrschaften mitterweile viel zutraue...
#
Die Aprilscherze werden auch immer einfallsloser.
Naja passt zur aktuell zur Eintracht.
#
Die Aprilscherze werden auch immer einfallsloser.
Naja passt zur aktuell zur Eintracht.
#
Wieso? Ich finde, dem neuen Trainerteam fällt so einiges ein.
#
clakir schrieb:  


strassenapotheker schrieb:
richtig billiger april scherz, das glaubt doch keiner auch nur im ansatz.


Also ich glaube das jetzt einfach 'mal. Zeige mir einen Verein im bezahlten Fußball, bei dem ein "Da ist alles möglich" mehr zutrifft als bei der Eintracht!

Von daher hätte ich eher mal so nen Gag rausgebracht wie:
Der Vertrag von Kovac hat ja nur für die erste Liga Gültigkeit. Für die zweite Liga wird aber vonseiten der Verantwortlichen von Eintacht Frankfurt auch bereits geplant. Es ist durchgesickert, dass Eintracht Frankfurt in diesem Falle mit Armin Veh in Kontakt treten möchte, da er ja bereits 11/12 mit Frankfurt aufgestiegen ist und sich bestens mit den Begebenheiten der zweiten Liga auskennt bla bla bla..
DAS hätte ich sogar kurz geglaubt, da ich den Herrschaften mitterweile viel zutraue...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Von daher hätte ich eher mal so nen Gag rausgebracht wieer Vertrag von Kovac hat ja nur für die erste Liga Gültigkeit. Für die zweite Liga wird aber vonseiten der Verantwortlichen von Eintacht Frankfurt auch bereits geplant. Es ist durchgesickert, dass Eintracht Frankfurt in diesem Falle mit Armin Veh in Kontakt treten möchte, da er ja bereits 11/12 mit Frankfurt aufgestiegen ist und sich bestens mit den Begebenheiten der zweiten Liga auskennt bla bla bla..
DAS hätte ich sogar kurz geglaubt, da ich den Herrschaften mitterweile viel zutraue...

das waer nicht nur ein besserer Scherz gewesen, sondern haette das Forum richtig schoen auf Touren gebracht. Kombiniert mit dem Hinweis, dass die Rueckkehr von Veh bei einem gewissen Getraenk vereinbart wurde, waeren wir schnell bei 1000 Beitraegen
#
Eintracht will Caio und Gekas zurückholen

#
Auch Piazon, Nachtweih und Jürgen Pahl stehen vor einer Rückkehr...
#
Auch Piazon, Nachtweih und Jürgen Pahl stehen vor einer Rückkehr...
#
Robert Kovac schrieb:

Erfahrung, auch Lebenserfahrung, ist gut und schön, aber über allem steht doch die Kompetenz und das Wissen.

#
Auch Piazon, Nachtweih und Jürgen Pahl stehen vor einer Rückkehr...
#
Haha sehr kreativ die Herren.
#
Mirscho schrieb:

Eintracht will Caio und Gekas zurückholen

Ich habe beide heute am Riederwald gesehen. Es wird wohl heute um 15 Uhr eine Pressekonferenz geben, wo beide offiziell vorgestellt werden. Der Medizincheck mit Laktattest musste nur bei Caio 1x wiederholt werden.
#
67sge schrieb:  


Mirscho schrieb:
Eintracht will Caio und Gekas zurückholen


Der Medizincheck mit Laktattest musste nur bei Caio 1x wiederholt werden.

Musste er einmal um die Tanke laufen?
#
Auch Piazon, Nachtweih und Jürgen Pahl stehen vor einer Rückkehr...
#
amananana schrieb:

Auch Piazon steht vor einer Rückkehr...

Der allerdings nur in die Kaiserstraße...


Teilen