>

Hat Hasebe heute [gg. Bayern] gelb gesehen? [Nein]


Thread wurde von Xaver08 am Freitag, 08. April 2016, 10:24 Uhr um 10:24 Uhr gesperrt weil:
Hier kann nun wirklich zu: Hase B hat keine gelbe Karte gesehen, damit ist er gegen Hoffenheim spielberechtigt. S. auch http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/648815/artikel_kovac-will-die-jungs-abschirmen.html Xaver08
#
auf kicker.de steht ja, im ard-text auch.
allerdings ist es in deren liveticker nicht zu finden, bei anderen anbietern auch nicht -
wäre seine 10. und er wäre gegen hoffen heim gesperrt.
#
Laut sportal.de nicht. Ich kann mich auch an keine gelbe Karte für ihn erinnern.
Bei dem Schiri muss das aber nichts heissen....
#
Laut sportal.de nicht. Ich kann mich auch an keine gelbe Karte für ihn erinnern.
Bei dem Schiri muss das aber nichts heissen....
#
Laut bundesliga.de auch nicht. Gelb haben wohl bekommen:
Robert Lewandowski  41. Min
David Abraham   41. Min
Änis Ben-Hatira    45. Min
Timothy Chandler    49. Min
Marc Stendera   51. Min
Mario Götze    55. Min
Luc Castaignos  90.+3. Min
#
Ich dachte er bekommt am Ende eine. Die ging dann aber wohl an Luc
#
An der einen Stelle schien es so als wolle er ihm eine geben, hat es dann aber gelassen.
#
Ja stimmt! Da hatte er sich schon an seiner Brusttasche rumgenestelt und ich dachte auch, jetzt gab es gelb, allerdings wurde bei Sky nichts eingeblendet.
#
Ja stimmt! Da hatte er sich schon an seiner Brusttasche rumgenestelt und ich dachte auch, jetzt gab es gelb, allerdings wurde bei Sky nichts eingeblendet.
#
laut kicker und sport1 ist Hasebe gegen Hofffenheim wegen der 10. gelben Karte gesperrt.
#
laut kicker und sport1 ist Hasebe gegen Hofffenheim wegen der 10. gelben Karte gesperrt.
#
Laut Bundesliga.de, die es wissen müssen, hat er keine bekommen.
#
Laut Bundesliga.de, die es wissen müssen, hat er keine bekommen.
#
Peppi Schmitt schreibt, dass Hasebe gesperrt ist und Kilchenstein schreibt dass Hasebe auch schon bei neun gelben Karten sei. Man ist sich nicht einig.
#
Sehr mysteriös. Beim DFB taucht er nicht als gesperrt auf.
#
unsere verantwortlichen werden schon wissen, ob er gelb gesehen hat oder nicht
#
unsere verantwortlichen werden schon wissen, ob er gelb gesehen hat oder nicht
#
captain_tsubasa schrieb:

unsere verantwortlichen werden schon wissen, ob er gelb gesehen hat oder nicht

Man hat ja schon Pferde vor der Apotheke usw.
#
gab es das überhaupt schon mal das ein gelb gesperrter Spieler in der Buli eingesetzt wurde.
Und da meine ich jetzt nicht das er noch ne Sperre absitzt die er von nem anderen Verein mitgebracht hat oder sowas.

Im Amateur Bereich muss man ja mittlerweile die Spieler online für den Spielberichtsbogen eingeben, gesperrte Spieler kann man gar nicht eintragen. Das wird es in der Buli in der Art doch mit Sicherheit auch geben.
#
gab es das überhaupt schon mal das ein gelb gesperrter Spieler in der Buli eingesetzt wurde.
Und da meine ich jetzt nicht das er noch ne Sperre absitzt die er von nem anderen Verein mitgebracht hat oder sowas.

Im Amateur Bereich muss man ja mittlerweile die Spieler online für den Spielberichtsbogen eingeben, gesperrte Spieler kann man gar nicht eintragen. Das wird es in der Buli in der Art doch mit Sicherheit auch geben.
#
Gibt es. Kittel sollte doch mal gegen Braunschweig spielen und man stellte dann auf eben diese Art und Weise fest, dass für ihn gar keine Spielberechtigung beantragt wurde.
#
unsere verantwortlichen werden schon wissen, ob er gelb gesehen hat oder nicht
#
captain_tsubasa schrieb:

unsere verantwortlichen werden schon wissen, ob er gelb gesehen hat oder nicht

Schön wäre aber auch, wenn wir es mal wüssten!
#
FR schreibt in einem Kommentar:
Nach der Fünften die erste Sperre, anschließend nach jeder weiteren Vierten.

Häh? Hab ich was verpasst in den letzten Jahren? Glaube das wäre mir mal irgendwo untergekommen... Sind wir in Österreich?
Demnach wäre Hasebe bereits gegen Bayern gesperrt gewesen? Und gegen Hannover?
Was schreibt die FR da?
#
Universal Studios presents:
"Makoto Hasebe und das Geheimnis der verlorenen gelben Karte"

Bei einer Reise Hasebes in den tiefen Süden Deutschlands hat der Hauptdarsteller anscheinend die Präsenz der mysteriösen fünften gelben Karte verspürt. Manche Stammesmitglieder der Pressestämme behaupten, sie sei pure Einbildung. Andere behaupten, Hasebe würde schon längst unter dem Einfluß dieser mächtigen Karte stehen.
Wie geht es weiter?
Wird unser Held auch im nächsten Abenteuer "Makoto Hasebe und die fliegenden Adler gegen das Grauen im Kraichgau" dabei sein?
#
Universal Studios presents:
"Makoto Hasebe und das Geheimnis der verlorenen gelben Karte"

Bei einer Reise Hasebes in den tiefen Süden Deutschlands hat der Hauptdarsteller anscheinend die Präsenz der mysteriösen fünften gelben Karte verspürt. Manche Stammesmitglieder der Pressestämme behaupten, sie sei pure Einbildung. Andere behaupten, Hasebe würde schon längst unter dem Einfluß dieser mächtigen Karte stehen.
Wie geht es weiter?
Wird unser Held auch im nächsten Abenteuer "Makoto Hasebe und die fliegenden Adler gegen das Grauen im Kraichgau" dabei sein?
#
Die fünfte Gelbe ist dabei völlig unmystisch!
#
Sehr mysteriös. Beim DFB taucht er nicht als gesperrt auf.
#


Teilen