Ist doch wahr. Ständig hat man bei dem Posts von Delme das gefühl, das er froh ist, wenn es bei der Eintracht. Schlecht läuft. Das kotzt mich an, da die Situation so schon anstrengend genug ist.
Ist doch wahr. Ständig hat man bei dem Posts von Delme das gefühl, das er froh ist, wenn es bei der Eintracht. Schlecht läuft. Das kotzt mich an, da die Situation so schon anstrengend genug ist.
Dieses Gefühl habe ich bei "Delme" nicht. Die Einschätzung zum Schiri fand ich auch korrekt. Bis auf die Szene mit der Ecke, weil Lahm den Ball längst gespielt hatte und dieser aus meiner Sicht bereits im Aus war, als das mögliche Foul (was auch nicht wirklich eins war) passierte.
Ja die Saison ist schwer genug. Aber nicht nur deshalb fände ich ein gewisses Grundniveau im Forum vor allem auch im Umgang miteinander erstrebenswert.
wenn es eine person gibt, an der es gestern mit sicherheit nicht lag, dann war es der schiri. selbst ganz ohne hätten wir kein tor geschossen.
es ist aber auch ok, wenn es dem einen oder anderen nach jeder niederlage weiter hilft, den schiri als blödmann aus zu machen, das hilft beim frustabbau. überhaupt nicht weiter hilft es darüber zu diskutieren, also gestern schon gar nicht, oder jemandem der es anders gesehen hat (in welche richtung auch immer) ab zu sprechen, dass er unseren verein siegen sehen möchte. von ein paar trollen abgesehen glaube ich das nämlich von niemandem. selbst von denen nicht, deren meinung ich merkwürdig finde.
Hradecky: 1,5 eine wackelige faustabwehr sonst klasse Chandler: 4 sah gegen Ribery kein Land was auch schwer war Zambrano: 2,5 sehr solide Abraham: 2,5 siehe Zambrano Oczipka: 4 verschuldete durch den Ausrutscher das Gegentor sonst relativ sicher Djakpa: 4,5 sehr zappelig hate Glück das bayern auf der Seite eher schwächelte Hasebe: 3 versuchte Ordnung reinzubringen , gelang auch ab und zu Huszti: 4 Ihm fehlt einfach Spritzigkeit Ben Hatira: 5 viel zu zappelig und nervös konnte kaum nen ball festmachen Aigner: 4, bemüht half ständig hinten aus was man dann nach vorne leider merkte Seferovic: 5 siehe Ben Hatira
Stendera: 3,5 Übericht und Einsatz mehr war nicht zu erwarten Castaignos: 3,5 gefährlicher als Sefe Kittel: 2,5 unbekümmert und gefährlich
Hradecky: 1,5 eine wackelige faustabwehr sonst klasse Chandler: 4 sah gegen Ribery kein Land was auch schwer war Zambrano: 2,5 sehr solide Abraham: 2,5 siehe Zambrano Oczipka: 4 verschuldete durch den Ausrutscher das Gegentor sonst relativ sicher Djakpa: 4,5 sehr zappelig hate Glück das bayern auf der Seite eher schwächelte Hasebe: 3 versuchte Ordnung reinzubringen , gelang auch ab und zu Huszti: 4 Ihm fehlt einfach Spritzigkeit Ben Hatira: 5 viel zu zappelig und nervös konnte kaum nen ball festmachen Aigner: 4, bemüht half ständig hinten aus was man dann nach vorne leider merkte Seferovic: 5 siehe Ben Hatira
Stendera: 3,5 Übericht und Einsatz mehr war nicht zu erwarten Castaignos: 3,5 gefährlicher als Sefe Kittel: 2,5 unbekümmert und gefährlich
Chandler Abraham Hasebe und Stendera kommen zu schlecht weg ausser der kicker hat uns als Favorit gesehen, der das Spiel dominieren muss.. das ehrt uns natürlich...
ich habe das Spiel nicht gesehen, anhand der Kicker Noten könnte man denken die SGE hätte miserabel gespielt
municadler schrieb:
Chandler Abraham Hasebe und Stendera kommen zu schlecht weg ausser der kicker hat uns als Favorit gesehen, der das Spiel dominieren muss.. das ehrt uns natürlich...
Nun ist der kicker ja nicht die Hauspostille der Frankfurter Eintracht. Ebensowenig dürfte ihn bei der Bewertung von Spielern interessieren, auf welchem Tabellenplatz die Mannschaft steht und ob sie Favorit oder krasser Außenseiter war.
Aus dieser neutralen Sicht heraus sind die Noten dann schon nachvollziehbar: Chandler: Ließ Ribery viel zu oft flanken, mehrere sehr gute Münchner Torchancen resultierten daraus. Flanken oder gute Pässe: 1. Hasebe: soll eigentlich das Spiel von hinten heraus ankurbeln. Daraus wurde ja mal so ziemlich gar nichts. Stendera: fiel lediglich durch sein Foul auf. Insgesamt: eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft, die fast nicht am Spiel teilnimmt, laufende Ballverluste im Spielaufbau produziert und praktisch zu keinen Torchancen kommt. Einzig die gute Abwehrarbeit verdient Respekt, war aber letztendlich für die Katz.
Für uns hat sich die Eintracht zweifellos gut geschlagen. Aber was soll man da geben - aus neutraler Sicht?
ich habe das Spiel nicht gesehen, anhand der Kicker Noten könnte man denken die SGE hätte miserabel gespielt
municadler schrieb:
Nun ist der kicker ja nicht die Hauspostille der Frankfurter Eintracht. Ebensowenig dürfte ihn bei der Bewertung von Spielern interessieren, auf welchem Tabellenplatz die Mannschaft steht und ob sie Favorit oder krasser Außenseiter war.
Aus dieser neutralen Sicht heraus sind die Noten dann schon nachvollziehbar: Chandler: Ließ Ribery viel zu oft flanken, mehrere sehr gute Münchner Torchancen resultierten daraus. Flanken oder gute Pässe: 1. Hasebe: soll eigentlich das Spiel von hinten heraus ankurbeln. Daraus wurde ja mal so ziemlich gar nichts. Stendera: fiel lediglich durch sein Foul auf. Insgesamt: eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft, die fast nicht am Spiel teilnimmt, laufende Ballverluste im Spielaufbau produziert und praktisch zu keinen Torchancen kommt. Einzig die gute Abwehrarbeit verdient Respekt, war aber letztendlich für die Katz.
Für uns hat sich die Eintracht zweifellos gut geschlagen. Aber was soll man da geben - aus neutraler Sicht?
naja allzu wörtlich sollte man die Noten auch nicht nehmen
Klar hat Chandler "magelhaft " gespielt wenn er Ribery mehrmal flanken lässt. Aber wer war nach dieser Grundlage bemessen nicht mangelhaft ausser Hradecky?
In Spielen gegen Bayern werden IMMEr Mängel aufgezeigt bei jedem einzelnen Spieler. selbst Kitel hatte den Mangel das Tor nicht gemacht zu haben..
Ein klein wenig muss schon die Relation herangezogen werden gegen wen man spielt in der Beurteilung und insofern fand ich die Kicker Noten bei einigen zu streng bzw zu schlecht ..
Dass wir kein klasse Spiel gemacht haben steht auch ausser Frage .
Hradecky 2 Klasse Paraden. War an diesem Tag wieder ein sehr guter Rückhalt.
Chandler 3,5 Hatte Ribery nie in den Griff bekommen können. Ging aber auch mal mit nach Vorne und zeigte dort gute Ansätze
Zambrano 2 Hatte die Bayern-Stars zu jeder Zeit im Griff. Ganz starke Abwehrleistung
Abraham 3,5 Ordentliche Leistung. Seine Schnelligkeit war genau das was die Abwehrkette gegen die flinke Bayern-Offensive nötig hatte
Oczipka 4,5 Unauffällig. Lies Götze ungehindert schießen und leitete damit das 0:1 ein. Ich bleibe dabei - die erste Liga ist defintiv zu schnell für ihn.
Djakpa 4 Kämpfte wie ein Haudegen - aber seine Flanken und Standards sind echt übel.
Hasebe 3,5 Hielt das defensive Mittelfeld dicht. Konnte zu selten Impulse nach Vorne setzen.
Hustzi 4,5 Einsatz reicht nicht immer aus. Lief sehr wenig. Wurde zurecht ausgewechselt.
Ben Hatira 4,5 Bemühte sich redlich ohne jemals gefährlich wirken zu können. Ohne Durchschlagskraft.
Aigner 4 Bemühte sich redlich ohne wirklich gegen die starke Bayern-Abwehr eine Chance zu haben. Aber das war schon besser als bisher!
Seferovic 5,5 Lief rum wie ein Fremdkörper im Team. Wirkt lustlos und geknickt. Schlechte Körpersprache.
Kittel 3 Kam, sah und spielt frech auf.
Castaignos 4 Brachte noch einmal frischen Wind in unser Spiel ohne aber wirklich überzeugen zu können
Stendera 4 Mr. Yellow-Card. Bald wird er mehr als Zambrano haben Überzeugte nicht.
municadler schrieb:
naja allzu wörtlich sollte man die Noten auch nicht nehmen
Klar hat Chandler "magelhaft " gespielt wenn er Ribery mehrmal flanken lässt. Aber wer war nach dieser Grundlage bemessen nicht mangelhaft ausser Hradecky?
In Spielen gegen Bayern werden IMMEr Mängel aufgezeigt bei jedem einzelnen Spieler. selbst Kitel hatte den Mangel das Tor nicht gemacht zu haben..
Ein klein wenig muss schon die Relation herangezogen werden gegen wen man spielt in der Beurteilung und insofern fand ich die Kicker Noten bei einigen zu streng bzw zu schlecht ..
Das kotzt mich an, da die Situation so schon anstrengend genug ist.
Die Einschätzung zum Schiri fand ich auch korrekt. Bis auf die Szene mit der Ecke, weil Lahm den Ball längst gespielt hatte und dieser aus meiner Sicht bereits im Aus war, als das mögliche Foul (was auch nicht wirklich eins war) passierte.
Ja die Saison ist schwer genug. Aber nicht nur deshalb fände ich ein gewisses Grundniveau im Forum vor allem auch im Umgang miteinander erstrebenswert.
es ist aber auch ok, wenn es dem einen oder anderen nach jeder niederlage weiter hilft, den schiri als blödmann aus zu machen, das hilft beim frustabbau. überhaupt nicht weiter hilft es darüber zu diskutieren, also gestern schon gar nicht, oder jemandem der es anders gesehen hat (in welche richtung auch immer) ab zu sprechen, dass er unseren verein siegen sehen möchte. von ein paar trollen abgesehen glaube ich das nämlich von niemandem. selbst von denen nicht, deren meinung ich merkwürdig finde.
Chandler: 3-
Zambrano: 3-
Abraham: 3+
Oczipka: 4
Djakpa: 4+
Hasebe: 3-
Huszti: 4-
Ben Hatira: 5
Aigner: 4-
Seferovic: 5+
Stendera: 3
Castaignos: 3-
Kittel: 2-
Chandler: 4 sah gegen Ribery kein Land was auch schwer war
Zambrano: 2,5 sehr solide
Abraham: 2,5 siehe Zambrano
Oczipka: 4 verschuldete durch den Ausrutscher das Gegentor sonst relativ sicher
Djakpa: 4,5 sehr zappelig hate Glück das bayern auf der Seite eher schwächelte
Hasebe: 3 versuchte Ordnung reinzubringen , gelang auch ab und zu
Huszti: 4 Ihm fehlt einfach Spritzigkeit
Ben Hatira: 5 viel zu zappelig und nervös konnte kaum nen ball festmachen
Aigner: 4, bemüht half ständig hinten aus was man dann nach vorne leider merkte
Seferovic: 5 siehe Ben Hatira
Stendera: 3,5 Übericht und Einsatz mehr war nicht zu erwarten
Castaignos: 3,5 gefährlicher als Sefe
Kittel: 2,5 unbekümmert und gefährlich
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 3
Abraham 4
Oczipka 4,5
Djakpa 4,5
Aigner 4,5
Hasebe 4,5
Huszti 4,5
Ben-Hatira 5
Seferovic 5
Stendera 4,5
Castaignos 4
Chandler: 4 sah gegen Ribery kein Land was auch schwer war
Zambrano: 2,5 sehr solide
Abraham: 2,5 siehe Zambrano
Oczipka: 4 verschuldete durch den Ausrutscher das Gegentor sonst relativ sicher
Djakpa: 4,5 sehr zappelig hate Glück das bayern auf der Seite eher schwächelte
Hasebe: 3 versuchte Ordnung reinzubringen , gelang auch ab und zu
Huszti: 4 Ihm fehlt einfach Spritzigkeit
Ben Hatira: 5 viel zu zappelig und nervös konnte kaum nen ball festmachen
Aigner: 4, bemüht half ständig hinten aus was man dann nach vorne leider merkte
Seferovic: 5 siehe Ben Hatira
Stendera: 3,5 Übericht und Einsatz mehr war nicht zu erwarten
Castaignos: 3,5 gefährlicher als Sefe
Kittel: 2,5 unbekümmert und gefährlich
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 3
Abraham 4
Oczipka 4,5
Djakpa 4,5
Aigner 4,5
Hasebe 4,5
Huszti 4,5
Ben-Hatira 5
Seferovic 5
Stendera 4,5
Castaignos 4
Chandler - 5
Zambrano - 3
Abraham - 4
Oczipka - 4
Djakpa - 4
Aigner - 5
Hasebe - 4
Huszti - 5
Ben-Hatira - 5
Seferovic - 5,5
Stendera - 4
Castaignos - 4
Kittel - 3
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 3
Abraham 4
Oczipka 4,5
Djakpa 4,5
Aigner 4,5
Hasebe 4,5
Huszti 4,5
Ben-Hatira 5
Seferovic 5
Stendera 4,5
Castaignos 4
ausser der kicker hat uns als Favorit gesehen, der das Spiel dominieren muss.. das ehrt uns natürlich...
Aus dieser neutralen Sicht heraus sind die Noten dann schon nachvollziehbar:
Chandler: Ließ Ribery viel zu oft flanken, mehrere sehr gute Münchner Torchancen resultierten daraus. Flanken oder gute Pässe: 1.
Hasebe: soll eigentlich das Spiel von hinten heraus ankurbeln. Daraus wurde ja mal so ziemlich gar nichts.
Stendera: fiel lediglich durch sein Foul auf.
Insgesamt: eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft, die fast nicht am Spiel teilnimmt, laufende Ballverluste im Spielaufbau produziert und praktisch zu keinen Torchancen kommt. Einzig die gute Abwehrarbeit verdient Respekt, war aber letztendlich für die Katz.
ausser der kicker hat uns als Favorit gesehen, der das Spiel dominieren muss.. das ehrt uns natürlich...
Chandler: Ließ Ribery viel zu oft flanken, mehrere sehr gute Münchner Torchancen resultierten daraus. Flanken oder gute Pässe: 1.
Hasebe: soll eigentlich das Spiel von hinten heraus ankurbeln. Daraus wurde ja mal so ziemlich gar nichts.
Insgesamt: eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft, die fast nicht am Spiel teilnimmt, laufende Ballverluste im Spielaufbau produziert und praktisch zu keinen Torchancen kommt. Einzig die gute Abwehrarbeit verdient Respekt, war aber letztendlich für die Katz.
Klasse Paraden. War an diesem Tag wieder ein sehr guter Rückhalt.
Chandler 3,5
Hatte Ribery nie in den Griff bekommen können. Ging aber auch mal mit nach Vorne und zeigte dort gute Ansätze
Zambrano 2
Hatte die Bayern-Stars zu jeder Zeit im Griff. Ganz starke Abwehrleistung
Abraham 3,5
Ordentliche Leistung. Seine Schnelligkeit war genau das was die Abwehrkette gegen die flinke Bayern-Offensive nötig hatte
Oczipka 4,5
Unauffällig. Lies Götze ungehindert schießen und leitete damit das 0:1 ein. Ich bleibe dabei - die erste Liga ist defintiv zu schnell für ihn.
Djakpa 4
Kämpfte wie ein Haudegen - aber seine Flanken und Standards sind echt übel.
Hasebe 3,5
Hielt das defensive Mittelfeld dicht. Konnte zu selten Impulse nach Vorne setzen.
Hustzi 4,5
Einsatz reicht nicht immer aus. Lief sehr wenig. Wurde zurecht ausgewechselt.
Ben Hatira 4,5
Bemühte sich redlich ohne jemals gefährlich wirken zu können. Ohne Durchschlagskraft.
Aigner 4
Bemühte sich redlich ohne wirklich gegen die starke Bayern-Abwehr eine Chance zu haben. Aber das war schon besser als bisher!
Seferovic 5,5
Lief rum wie ein Fremdkörper im Team. Wirkt lustlos und geknickt. Schlechte Körpersprache.
Kittel 3
Kam, sah und spielt frech auf.
Castaignos 4
Brachte noch einmal frischen Wind in unser Spiel ohne aber wirklich überzeugen zu können
Stendera 4
Mr. Yellow-Card. Bald wird er mehr als Zambrano haben Überzeugte nicht.
Chandler: 3-
Zambrano: 3-
Abraham: 3+
Oczipka: 4
Djakpa: 4+
Hasebe: 3-
Huszti: 4-
Ben Hatira: 5
Aigner: 4-
Seferovic: 5+
Stendera: 3
Castaignos: 3-
Kittel: 2-
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 3
Abraham 4
Oczipka 4,5
Djakpa 4,5
Aigner 4,5
Hasebe 4,5
Huszti 4,5
Ben-Hatira 5
Seferovic 5
Stendera 4,5
Castaignos 4
Chandler - 5
Zambrano - 3
Abraham - 4
Oczipka - 4
Djakpa - 4
Aigner - 5
Hasebe - 4
Huszti - 5
Ben-Hatira - 5
Seferovic - 5,5
Stendera - 4
Castaignos - 4
Kittel - 3