>

Aufstellungen & Tipps vs Hoppenheim

#
Für mich das wichtigste Spiel der Saison.

Gewinnen wir, dürfte der Klassenerhalt wahrscheinlicher sein, als der Abstieg. Bei Unentschieden oder Niederlage ist der Ofen, meiner Meinung nach, schon aus.

Aufstellung bleibt Kovac überlassen. Ich hoffe aber auf Castaignos und Kittel in der Startelf.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich hoffe aber auf Castaignos und Kittel in der Startelf.

Dito.
Ich habe mich am Samstag schwer gewundert, dass Huszti spielte.
#

Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa
Hasebe - Russ
Aigner - Huszti - Ben-Hatira
Castaignos


Tipp: 1:0 oder 2:0.
#
Da Kovac aller Wahrscheinlichkeit nach diesmal wieder die 4-2-3-1 auflaufen lassen wird, könnte ich mir das Team so vorstellen:
Hradecky
Chandler . . . Zambrano . . . Abraham . . . Djakpa
Hasebe . . . Stendera
Aigner . . . Fabian . . . Ben-Hatira
Castaignos


Den schnellen Abraham brauchen wir hinten gegen Volland. Wenn es gelingt, den halbwegs aus dem Spiel zu nehmen, ist Hoffenbach eher harmlos. Neben Hasebe kann Stendera seine Bissigkeit unter Beweis stellen. Wenn es bei ihm auch momentan an Spielideen ziemlich hapert, kämpfen kann er ja. Kovac muss ihm nur beibringen, dass er öfter 'mal die Klappe hält. Vorne Mitte würde ich gerne Fabian sehen, dem ich zur Zeit in Sachen Kreativität am meisten zutraue. In der Spitze sollte Luc beginnen und möglichst in der erste Hälfte gleich eine oder zwei Buden vorlegen. Da es bei ihm ja laut Auskunft des Trainers noch nicht für volle 90 Minuten reicht, dann in der Pause gegen Kittel tauschen.
Zum ersten Mal seit längerem sehe ich einem Spiel gegen einen Augenhöhe-Gegner wieder sehr zuversichtlich entgegen. Wird ein 2:0 oder 3:1 für uns. Damit befreien wir uns erst 'mal vom Abstiegsrang und schieben Hopp wieder hinten rein.

Wenn dann noch Darmstadt in Hamburg verliert und Bremen und Augsburg uns den Gefallen tun, remis zu spielen, dann . . . .  
#
Hradecky - Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa - Hasebe - Russ - Fabian - Stendera - Kittel - Castaignos

3:2
#
castaignos
kittel - fabían - stendera - aigner
hasebe
djakpa - abraham - zambrano - chandler
hradecky


#aufjetzt
#
strassenapotheker schrieb:

castaignos
kittel - fabían - stendera - aigner
hasebe
djakpa - abraham - zambrano - chandler
hradecky


#aufjetzt

Jupp, gefällt!
#
Kann sich Ibrahimovic nicht als Meier ausgeben? Trapp würde da bestimmt helfen!
#
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??

So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
           ---------Hasebe------Reinartz--------------
                                           Aigner---------Fabian---------Kittel
               --------------Castaignos---------------

Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1
#
Eisdiele schrieb:

Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??


So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
          ---------Hasebe------Reinartz--------------
                                          Aigner---------Fabian---------Kittel
              --------------Castaignos---------------


Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1

Du bist ja ein Scherzkeks. Du bringst ein Argument gegen Stendera, was ja nicht ganz falsch ist, aber stellst dann Aigner, Hasebe und Reinartz auf?
#
--------------------------------Hradecky----------------------------

----Chandler------Zambrano------Abraham--------Djakpa----

--------------------------Hasebe------Stendera-------------------

----Aigner----------------------Fabiàn-----------------Kittel-------

---------------------------------Castaigons--------------------------

Die Abwehr unverändert. Evtl. Russ noch anstatt Abraham.
Wobei ich trotzdem Abraham vorziehen würde, weil er schneller
ist als Russ und damit einen Volland z.B. besser in Schach
halten könnte. Kittel hat jetzt mal ne Chance von Beginn an
verdient. Er hat in seinen wenigen Kurzeinsätzen immer für
Schwung gesorgt. Dafür müsste erstmal Ben-Hatira auf der
Bank Platz nehmen. Fabián würde ich auch wieder von Anfang
an bringen. Wir brauchen einfach mehr Kreativität in unserem
Offensivspiel. Vorne als Spitze hoffe ich auf Luc.
Haris kann ich, wie ich eigentlich schon seit Wochen schreibe,
nicht mehr sehen.. Da kommt gar nix...

Hoffenheim wird nicht einfach. Es wird eine enge Kiste werden.
Wir sollten sehen, dass wir Volland und/oder Kramaric bei den
Hopps ausgeschaltet bekommen. Das Spiel MÜSSEN wir
irgendwie gewinnen. Ein Sieg und wir würden damit vielleicht
entscheidene Kräfte für den Endspurt freisetzen....

#aufjetzt

Tipp: 2:1
#
Eisdiele schrieb:

Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??


So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
          ---------Hasebe------Reinartz--------------
                                          Aigner---------Fabian---------Kittel
              --------------Castaignos---------------


Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1

Du bist ja ein Scherzkeks. Du bringst ein Argument gegen Stendera, was ja nicht ganz falsch ist, aber stellst dann Aigner, Hasebe und Reinartz auf?
#
JohanCruyff schrieb:  


Eisdiele schrieb:
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??


So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
         ---------Hasebe------Reinartz--------------
                                         Aigner---------Fabian---------Kittel
             --------------Castaignos---------------


Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1


Du bist ja ein Scherzkeks. Du bringst ein Argument gegen Stendera, was ja nicht ganz falsch ist, aber stellst dann Aigner, Hasebe und Reinartz auf?

Zuwenig Eis verkauft würde ich tippen. Einen stendera der gerade 20 ist verzeihe ich in so einer Lage ein formtief. Ich weiss noch wie er hier vor einigen Wochen noch umjubelt wurde weil er leader und kämpferqualitäten besitzt. Also Hasebe oder Aigner aufzustellen Grenzt ja an Tomaten auf den Augen. Wobei es Aiges immer kämpft und rackert
#
JohanCruyff schrieb:  


Eisdiele schrieb:
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??


So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
         ---------Hasebe------Reinartz--------------
                                         Aigner---------Fabian---------Kittel
             --------------Castaignos---------------


Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1


Du bist ja ein Scherzkeks. Du bringst ein Argument gegen Stendera, was ja nicht ganz falsch ist, aber stellst dann Aigner, Hasebe und Reinartz auf?

Zuwenig Eis verkauft würde ich tippen. Einen stendera der gerade 20 ist verzeihe ich in so einer Lage ein formtief. Ich weiss noch wie er hier vor einigen Wochen noch umjubelt wurde weil er leader und kämpferqualitäten besitzt. Also Hasebe oder Aigner aufzustellen Grenzt ja an Tomaten auf den Augen. Wobei es Aiges immer kämpft und rackert
#
naggedei schrieb:  


JohanCruyff schrieb:  


Eisdiele schrieb:
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??


So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
        ---------Hasebe------Reinartz--------------
                                        Aigner---------Fabian---------Kittel
            --------------Castaignos---------------


Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1


Du bist ja ein Scherzkeks. Du bringst ein Argument gegen Stendera, was ja nicht ganz falsch ist, aber stellst dann Aigner, Hasebe und Reinartz auf?


Zuwenig Eis verkauft würde ich tippen. Einen stendera der gerade 20 ist verzeihe ich in so einer Lage ein formtief. Ich weiss noch wie er hier vor einigen Wochen noch umjubelt wurde weil er leader und kämpferqualitäten besitzt. Also Hasebe oder Aigner aufzustellen Grenzt ja an Tomaten auf den Augen. Wobei es Aiges immer kämpft und rackert

Bei Stendera bin ich komplett bei dir. Bei dem Rest auch.
#
Kittel und Castaignos müssen am Samstag spielen, da sind sich hier ja fast alle einig. Fabian würde ich gerne wieder sehen. Mit seiner Kreativität und Variabilität fände ich die Offensive sehr spannend, da er mit Sonny ständig die Positionen tauschen, Räume aufreißen und tödliche Pässe spielen könnte.
Auf dem rechten Flügel sollte Aigner auflaufen. Auch wenn es bei ihm nicht so richtig rund läuft, er gibt 100%. Wir können es uns nicht leisten einen solchen Kämpfer auf der Bank sitzen zu lassen. Gacinovic sollte allerdings als Back-Up auf der Bank sitzen, falls die Offensive neue Impulse braucht.

Im defensiven Mittelfeld tue ich mich eigentlich am schwersten. Reinartz oder Hasebe? Beide sind zweifelsohne klasse Kicker, aber zur Zeit ... naja...
Neben einem der beiden sollte Stendera stehen. Trotz Formtief, wenn er sein Potential nur halb abruft, ist er fürs Aufbauspiel unersetzlich.

Da die Abwehr eher unstrittig sein dürfte, komme auch ich zu der bereits ein paar Mal genannten Aufstellung:

Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa
Reinartz - Stendera
Aigner - Fabian - Kittel
Castaignos


Mein Tipp: 2:0

Jeah, ich bin optimistisch! #AUFJETZT
#
Kittel und Castaignos müssen am Samstag spielen, da sind sich hier ja fast alle einig. Fabian würde ich gerne wieder sehen. Mit seiner Kreativität und Variabilität fände ich die Offensive sehr spannend, da er mit Sonny ständig die Positionen tauschen, Räume aufreißen und tödliche Pässe spielen könnte.
Auf dem rechten Flügel sollte Aigner auflaufen. Auch wenn es bei ihm nicht so richtig rund läuft, er gibt 100%. Wir können es uns nicht leisten einen solchen Kämpfer auf der Bank sitzen zu lassen. Gacinovic sollte allerdings als Back-Up auf der Bank sitzen, falls die Offensive neue Impulse braucht.

Im defensiven Mittelfeld tue ich mich eigentlich am schwersten. Reinartz oder Hasebe? Beide sind zweifelsohne klasse Kicker, aber zur Zeit ... naja...
Neben einem der beiden sollte Stendera stehen. Trotz Formtief, wenn er sein Potential nur halb abruft, ist er fürs Aufbauspiel unersetzlich.

Da die Abwehr eher unstrittig sein dürfte, komme auch ich zu der bereits ein paar Mal genannten Aufstellung:

Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa
Reinartz - Stendera
Aigner - Fabian - Kittel
Castaignos


Mein Tipp: 2:0

Jeah, ich bin optimistisch! #AUFJETZT
#
Yolonaut schrieb:  


#


Yolonaut 8.4.16 01:02     Kittel und Castaignos müssen am Samstag spielen, da sind sich hier ja fast alle einig. Fabian würde ich gerne wieder sehen. Mit seiner Kreativität und Variabilität fände ich die Offensive sehr spannend, da er mit Sonny ständig die Positionen tauschen, Räume aufreißen und tödliche Pässe spielen könnte.
Auf dem rechten Flügel sollte Aigner auflaufen. Auch wenn es bei ihm nicht so richtig rund läuft, er gibt 100%. Wir können es uns nicht leisten einen solchen Kämpfer auf der Bank sitzen zu lassen. Gacinovic sollte allerdings als Back-Up auf der Bank sitzen, falls die Offensive neue Impulse braucht.

Wir sind hier nicht bei einem Managerspiel ! So einfach ist es leider nicht.
Und ich staune immerwieder wer alles gleichzeitig spielen soll und das Kittel immernoch als der
Wunderjunge angesehen wird. Er hat in 995 BL-Spielminuten und 37 Bundesligaspielen noch kein Tor geschossen
und nur eines vorbereitet. Das spricht total gegen Ihn, weil wir Tore brauchen.
Dazu ein Luc unbedingt gefordert wird.
Kovac macht das schon.
Was uns fehlt sind Tore und keiner der Pirouetten drehen kann.
Klar klammert man sich jetzt an die letzten Strohhalme, aber ich bleibe dabei , ob wir überhaupt da unten rauskommen, das entscheidet auch viel das Glück.
Dabei sind die Namen auf dem Platz egal.
#
3 : 0 Befreiungsschlag !!

Wir rennen und kämpfen die nieder. Das wird der Wendepunkt in dieser Saison.

2 x Castaignos und 1 x Stendera.
#
naggedei schrieb:  


JohanCruyff schrieb:  


Eisdiele schrieb:
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??


So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
        ---------Hasebe------Reinartz--------------
                                        Aigner---------Fabian---------Kittel
            --------------Castaignos---------------


Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1


Du bist ja ein Scherzkeks. Du bringst ein Argument gegen Stendera, was ja nicht ganz falsch ist, aber stellst dann Aigner, Hasebe und Reinartz auf?


Zuwenig Eis verkauft würde ich tippen. Einen stendera der gerade 20 ist verzeihe ich in so einer Lage ein formtief. Ich weiss noch wie er hier vor einigen Wochen noch umjubelt wurde weil er leader und kämpferqualitäten besitzt. Also Hasebe oder Aigner aufzustellen Grenzt ja an Tomaten auf den Augen. Wobei es Aiges immer kämpft und rackert

Bei Stendera bin ich komplett bei dir. Bei dem Rest auch.
#
Ich halte Stendera auch für einen technisch guten Spieler mit einem guten Auge für die Spielentwicklung, er ist halt einfach viel langsam und seit ihm Veh gesagt hat, daß er der neue Pierlo sei, läuft er gar nicht mehr, sondern verbraucht die Energie beim Meckern. Er wird ggf. noch wichtig für den Neuaufbau in der 2. Liga, wenn es so weit kommt, bis dahin würde ich ihn nicht mehr bringen. Wenn Russ und Huszti ausfallen, wird Kovac aber wohl nicht auf ihn verzichten, also regt Euch wieder ab. Ich würde nach wie vor mit Hasebe und Reinartz beginnen. Und über den Rest scheint ja Einigkeit zu herrschen.
#
Alles auf Angriff - nur 3 Punkte zählen

----------------------Hradecky----------------------
Chandler -- Zambrano -- Abraham -- Djakpa
--------------------- Reinartz -----------------------
----------Aigner --- Fabian --- Kittel-------------
------------Castaignos ---Seferovic--------------

Später im Spiel dann ggf. Ben Hatira für Kittel und Stendera für Fabian


#
Hradecky
Chandler..Zambrano..Abraham..Djakpa
Reinartz..Stendera
Kittel..Fabian..Ben-Hatira
Castaignos
#
Hradecky
Chandler-Zambrano-Abraham-Djakpa
Reinartz-Stendera
Aigner-Fabian-ÄBH
Luc

  1. Einwechseloption: Kittel
#
Hradecky
Chandler-Zambrano-Abraham-Djakpa
Reinartz-Stendera
Aigner-Fabian-ÄBH
Luc

  1. Einwechseloption: Kittel
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Reinartz
Stendera
Aigner - Fabian - Kittel
Castaignos
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Reinartz
Stendera
Aigner - Fabian - Kittel
Castaignos
#
Tipp: Zwonull.
#
3 : 0 Befreiungsschlag !!

Wir rennen und kämpfen die nieder. Das wird der Wendepunkt in dieser Saison.

2 x Castaignos und 1 x Stendera.
#
Wo ist hier der "gefällt mir"-Button???



Teilen