>

Aufstellungen & Tipps vs Hoppenheim

#
Ich halte Stendera auch für einen technisch guten Spieler mit einem guten Auge für die Spielentwicklung, er ist halt einfach viel langsam und seit ihm Veh gesagt hat, daß er der neue Pierlo sei, läuft er gar nicht mehr, sondern verbraucht die Energie beim Meckern. Er wird ggf. noch wichtig für den Neuaufbau in der 2. Liga, wenn es so weit kommt, bis dahin würde ich ihn nicht mehr bringen. Wenn Russ und Huszti ausfallen, wird Kovac aber wohl nicht auf ihn verzichten, also regt Euch wieder ab. Ich würde nach wie vor mit Hasebe und Reinartz beginnen. Und über den Rest scheint ja Einigkeit zu herrschen.
#
Eisdiele schrieb:

Ich halte Stendera auch für einen technisch guten Spieler mit einem guten Auge für die Spielentwicklung, er ist halt einfach viel langsam und seit ihm Veh gesagt hat, daß er der neue Pierlo sei, läuft er gar nicht mehr, sondern verbraucht die Energie beim Meckern. Er wird ggf. noch wichtig für den Neuaufbau in der 2. Liga, wenn es so weit kommt, bis dahin würde ich ihn nicht mehr bringen. Wenn Russ und Huszti ausfallen, wird Kovac aber wohl nicht auf ihn verzichten, also regt Euch wieder ab. Ich würde nach wie vor mit Hasebe und Reinartz beginnen. Und über den Rest scheint ja Einigkeit zu herrschen.

Langsam sind aber auch Russ, Reinartz und Hasebe. Da Lob ich Stendera der viele zweikämpfe aggressiv führt. Und sein meckern gehört einfach zu seinem spiel, dass braucht er um sein notwendiges galliges Spiel aufzuziehen. Ich erinnere mich noch gut das stendera die schaltzentrale gegen Stuttgart und Ingolstadt war und er als alleiniger Sechser die Fäden gezogen hat. Nur mal um die Wichtigkeit des Spielers zu unterstreichen
#
Aufstellung erhoffe ich mir so:

Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa
Hasebe - Stendera
Aigner - Fabian - Kittel
Castagnios
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Zambrano - Djakpa
Ignjovski - Hasebe
Kittel - Stendera - Fabian
Castaignos
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Reinartz
Stendera
Aigner - Fabian - Kittel
Castaignos
#
reggaetyp schrieb:

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Djakpa
Reinartz
Stendera
Aigner - Fabian - Kittel
Castaignos

So würde ich auch aufstellen. Wobei ich recht sicher bin, dass Chandler spielt. Habe ich aber aktuell auch keine Bauchschmerzen mit.

Zudem gehe ich davon aus, dass Sefe erneut in der Startelf steht, was mir schon eher Unbehagen verursacht.

Aber zumindest fällt Hustzi aus, was die Chancen für Kittel und/oder Fabian erhöhen dürfte.

Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa
Reinartz-Hasebe
Aigner - Stendera- Kittel
Seferovic
#
--------------Hradecky---------
---------------Hasebe------
------Zambrano----Abraham---
--------------Reinartz-----------
Aigner---------------------ÄBH
------------Stendera--------
Kittel---------------------Fabian
------------Seferovic--------

3-4-3 als System

Hasebe als Libero

Aigner und ÄBH müssen bei der Spielverlagerung die Defensive verstärken.
Sonst unterstützen Sie die beiden anderen Flügelspieler, Fabian und Kittel.

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg
#
Bei allen diesen Aufstellungen - bis auf eine - hätten wir schon verloren
#
wie würde denn deine aufstellung aussehen?
#
Mein Wunsch für morgen: 4-2-3-1

Tor: Hradecky

Abwehr: Chandler, Zambrano, Abraham, Djakpa

Mittelfeld: Reinhartz, Hasebe, Aigner, Fabian, Stendera

Sturm: Wenn Castaignos für 90 min fit ist, dann bitte Ihn.
#
Wunschaufstellung:

Hradecky
Regäsel-Abraham-Zambrano-Djakpa
Hasebe-Stendera
Chandler-Fabian-BH
Castanios (Waldschmidt,Seferovic)


Tipp: 1-1

Zu mehr wird es leider nicht reichen, weil Hoffenheim, in den letzten Spielen das Glück hat, was uns seit Monaten fehlt.
#
Wunschaufstellung:

Hradecky
Regäsel-Abraham-Zambrano-Djakpa
Hasebe-Stendera
Chandler-Fabian-BH
Castanios (Waldschmidt,Seferovic)


Tipp: 1-1

Zu mehr wird es leider nicht reichen, weil Hoffenheim, in den letzten Spielen das Glück hat, was uns seit Monaten fehlt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wunschaufstellung:


Hradecky
Regäsel-Abraham-Zambrano-Djakpa
Hasebe-Stendera
Chandler-Fabian-BH
Castanios (Waldschmidt,Seferovic)


Tipp: 1-1


Zu mehr wird es leider nicht reichen, weil Hoffenheim, in den letzten Spielen das Glück hat, was uns seit Monaten fehlt.

Wenn wir genauso 90 Minuten attackieren wie gegen Bayern wo wir gerade in der 2 Halbzeit vorne früh angegriffen haben und sogar die Bayern zu Fehler oder langen Bällen gezwungen haben um dann selber schnell den Ball wieher zu behaupten sehe ich gegen einen Gegner wie hoffenheim zu hause spielend grosse Chancen auf ein tolles Ergebnis.

Vorne würde ich Castagnios stendera Aigner und Fabian oder Kittel bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wunschaufstellung:


Hradecky
Regäsel-Abraham-Zambrano-Djakpa
Hasebe-Stendera
Chandler-Fabian-BH
Castanios (Waldschmidt,Seferovic)


Tipp: 1-1


Zu mehr wird es leider nicht reichen, weil Hoffenheim, in den letzten Spielen das Glück hat, was uns seit Monaten fehlt.

Wenn wir genauso 90 Minuten attackieren wie gegen Bayern wo wir gerade in der 2 Halbzeit vorne früh angegriffen haben und sogar die Bayern zu Fehler oder langen Bällen gezwungen haben um dann selber schnell den Ball wieher zu behaupten sehe ich gegen einen Gegner wie hoffenheim zu hause spielend grosse Chancen auf ein tolles Ergebnis.

Vorne würde ich Castagnios stendera Aigner und Fabian oder Kittel bringen.
#
ich befürchte die versager der letzten spiele wie aigner, seferovic und auch stendera werden in der startformation stehen. wünschen würde ich mir fabian, kittel und castaignos.
#
ich befürchte die versager der letzten spiele wie aigner, seferovic und auch stendera werden in der startformation stehen. wünschen würde ich mir fabian, kittel und castaignos.
#
Hradecky
Chandler Zambrano Abraham Djakpa
Reinartz Stendera
Ben Hatira Fabian Kittel
Castaignos

Tschüüüüü Hopp !!! 7:1
#
So auf gehts jetzt aus der Rhön.(so früh,weil muss noch Bier holen)
Man sieht sich 38er.

Auf Jetzt!
#
Laut Kicker hat Hasebe die 10. Gelbe Karte gesehen
#
Laut Kicker hat Hasebe die 10. Gelbe Karte gesehen
#
Was aber falsch ist.
#
Was aber falsch ist.
#
Tobitor schrieb:

Was aber falsch ist.

genau dieser kicker hat Hasebe in der vorrausichtlichen Aufstellung. Da sind sich aber welche einig. egal, 3 Punkte müssen her!
#
Hier http://www.bundesliga.de/de/clubs/eintracht-frankfurt/kader/ hat Hasebe 9 Gelbe Karten. Und das stimmt wohl auch.
#
#aufjetzt die Startelf:Hradecky, Zambrano,Abraham, Hasebe, Castaignos,Djakpa, Ben-Hatira, Kittel,Chandler, Stendera,Aigner #SGETSG
#
Hm kann eigl.nicht meckern.Ist Reinartz verletzt?
#
Yolonaut schrieb:  


#


Yolonaut 8.4.16 01:02     Kittel und Castaignos müssen am Samstag spielen, da sind sich hier ja fast alle einig. Fabian würde ich gerne wieder sehen. Mit seiner Kreativität und Variabilität fände ich die Offensive sehr spannend, da er mit Sonny ständig die Positionen tauschen, Räume aufreißen und tödliche Pässe spielen könnte.
Auf dem rechten Flügel sollte Aigner auflaufen. Auch wenn es bei ihm nicht so richtig rund läuft, er gibt 100%. Wir können es uns nicht leisten einen solchen Kämpfer auf der Bank sitzen zu lassen. Gacinovic sollte allerdings als Back-Up auf der Bank sitzen, falls die Offensive neue Impulse braucht.

Wir sind hier nicht bei einem Managerspiel ! So einfach ist es leider nicht.
Und ich staune immerwieder wer alles gleichzeitig spielen soll und das Kittel immernoch als der
Wunderjunge angesehen wird. Er hat in 995 BL-Spielminuten und 37 Bundesligaspielen noch kein Tor geschossen
und nur eines vorbereitet. Das spricht total gegen Ihn, weil wir Tore brauchen.
Dazu ein Luc unbedingt gefordert wird.
Kovac macht das schon.
Was uns fehlt sind Tore und keiner der Pirouetten drehen kann.
Klar klammert man sich jetzt an die letzten Strohhalme, aber ich bleibe dabei , ob wir überhaupt da unten rauskommen, das entscheidet auch viel das Glück.
Dabei sind die Namen auf dem Platz egal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir sind hier nicht bei einem Managerspiel ! So einfach ist es leider nicht.
Und ich staune immerwieder wer alles gleichzeitig spielen soll und das Kittel immernoch als der
Wunderjunge angesehen wird. Er hat in 995 BL-Spielminuten und 37 Bundesligaspielen noch kein Tor geschossen
und nur eines vorbereitet. Das spricht total gegen Ihn, weil wir Tore brauchen.
Dazu ein Luc unbedingt gefordert wird.
Kovac macht das schon.



Nun stehen Sonny und Luc in der Startelf. Einziger Unterschied: Kovac hat sich für Ben-Hatira entschieden, wo ich Fabian bevorzugt hätte.

Aber klar, wir sind nicht beim Managerspiel. Der Hinweis war jedoch an dich selbst gerichtet oder?
#
Hm kann eigl.nicht meckern.Ist Reinartz verletzt?
#
Hm kann eigl.nicht meckern.Ist Reinartz verletzt?

nein, Ersatzspieler


Teilen