>

Aufstellungen & Tipps vs Hoppenheim

#
JohanCruyff schrieb:  


Eisdiele schrieb:
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??


So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
         ---------Hasebe------Reinartz--------------
                                         Aigner---------Fabian---------Kittel
             --------------Castaignos---------------


Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1


Du bist ja ein Scherzkeks. Du bringst ein Argument gegen Stendera, was ja nicht ganz falsch ist, aber stellst dann Aigner, Hasebe und Reinartz auf?

Zuwenig Eis verkauft würde ich tippen. Einen stendera der gerade 20 ist verzeihe ich in so einer Lage ein formtief. Ich weiss noch wie er hier vor einigen Wochen noch umjubelt wurde weil er leader und kämpferqualitäten besitzt. Also Hasebe oder Aigner aufzustellen Grenzt ja an Tomaten auf den Augen. Wobei es Aiges immer kämpft und rackert
#
Quod erat demonstrandum

Eisdiele schrieb:
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??

JohanCruyff schrieb:  


Eisdiele schrieb:
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??


So muß es:
------------------Hradecky---------------------
Chandler/ Regäsel - Zambrano - Russ/ Abraham - Djakpa
         ---------Hasebe------Reinartz--------------
                                         Aigner---------Fabian---------Kittel
             --------------Castaignos---------------


Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1


Du bist ja ein Scherzkeks. Du bringst ein Argument gegen Stendera, was ja nicht ganz falsch ist, aber stellst dann Aigner, Hasebe und Reinartz auf?

Zuwenig Eis verkauft würde ich tippen. Einen stendera der gerade 20 ist verzeihe ich in so einer Lage ein formtief. Ich weiss noch wie er hier vor einigen Wochen noch umjubelt wurde weil er leader und kämpferqualitäten besitzt. Also Hasebe oder Aigner aufzustellen Grenzt ja an Tomaten auf den Augen. Wobei es Aiges immer kämpft und rackert
#
Charakterlos sich nach einer Niederlage daran aufzugeilen, Recht zu haben.
#
Charakterlos sich nach einer Niederlage daran aufzugeilen, Recht zu haben.
#
Mir geht es sicher nicht ums Rechthaben, sondern darum, daß es mich wahnsinnig macht, daß wir wegen den Ballverlusten des nominellen 6ers, der da vorne überhaupt nichts zu suchen hat, wenn es keine vernünftige Absicherung gibt, zum wiederholten Male ein Spiel verlieren.

Wir haben am Samstag auf dem Rückweg noch diskutiert, warum Stendera nicht einfach realistisch gesehen wird, zumal er als Typ ja auch nicht gerade ein Sympathieträger ist. Es wäre für Eintracht sicher besser, aber eben auch für ihn, wenn man seine Leistung in den letzten zwei Jahren mal endlich richtig einordnen würde. Er ist ein guter Fußballspieler, aber sicher (noch) kein unverzichtbarer Leader in einer Bundesligamannschaft und sollte langsam aufgebaut und entsprechend seinem Leistungsniveau eingesetzt werden.
#
Mir geht es sicher nicht ums Rechthaben, sondern darum, daß es mich wahnsinnig macht, daß wir wegen den Ballverlusten des nominellen 6ers, der da vorne überhaupt nichts zu suchen hat, wenn es keine vernünftige Absicherung gibt, zum wiederholten Male ein Spiel verlieren.

Wir haben am Samstag auf dem Rückweg noch diskutiert, warum Stendera nicht einfach realistisch gesehen wird, zumal er als Typ ja auch nicht gerade ein Sympathieträger ist. Es wäre für Eintracht sicher besser, aber eben auch für ihn, wenn man seine Leistung in den letzten zwei Jahren mal endlich richtig einordnen würde. Er ist ein guter Fußballspieler, aber sicher (noch) kein unverzichtbarer Leader in einer Bundesligamannschaft und sollte langsam aufgebaut und entsprechend seinem Leistungsniveau eingesetzt werden.
#
Eisdiele schrieb:

warum Stendera nicht einfach realistisch gesehen wird, zumal er als Typ ja auch nicht gerade ein Sympathieträger ist

warum ist er kein Sympathieträger?
#
Eisdiele schrieb:

warum Stendera nicht einfach realistisch gesehen wird, zumal er als Typ ja auch nicht gerade ein Sympathieträger ist

warum ist er kein Sympathieträger?
#
Tafelberg schrieb:  


Eisdiele schrieb:
warum Stendera nicht einfach realistisch gesehen wird, zumal er als Typ ja auch nicht gerade ein Sympathieträger ist


warum ist er kein Sympathieträger?

Weil er Bartträger ist!
#
Tafelberg schrieb:  


Eisdiele schrieb:
warum Stendera nicht einfach realistisch gesehen wird, zumal er als Typ ja auch nicht gerade ein Sympathieträger ist


warum ist er kein Sympathieträger?

Weil er Bartträger ist!
#
nein, sondern weil er ein Berti Vogts mit Bart ist
#
nein, sondern weil er ein Berti Vogts mit Bart ist
#
Eisdiele schrieb:

nein, sondern weil er ein Berti Vogts mit Bart ist

???
#
nein, sondern weil er ein Berti Vogts mit Bart ist
#
Eisdiele schrieb:

nein, sondern weil er ein Berti Vogts mit Bart ist

Sag doch gleich, dass Du nur trollen und Eintracht Fans provozieren willst!
Esst kein Eis in Offenbacher Eisdielen!
#
Eisdiele schrieb:

nein, sondern weil er ein Berti Vogts mit Bart ist

Sag doch gleich, dass Du nur trollen und Eintracht Fans provozieren willst!
Esst kein Eis in Offenbacher Eisdielen!
#
Basaltkopp schrieb:

Esst kein Eis in Offenbacher Eisdielen!

Widerspruch! Es gibt deren auch Gute


Teilen