>

Wieder 2000 günstige Tickets für das Hoffenheim Spiel - Unsere Mannschaft braucht den Hexenkessel!

#
Ich hoffe, dass die Fans gegenüber dem Hannover Spiel ihre Leistung steigern können.

Die Mannschaft und die Fans müssen sich zerreißen!
#
Es lohht sich diesmal vor allem auch für Fans, die von weiter her anreisen.

Vor dem Spiel kann man nämlich auf die Musikmesse gehen.
Um 14:30 Uhr in Richtung Stadion aufmachen.
Und abends nach dem Spiel noch auf die Dippemess.

Wer also den Samstag voll auskosten will, hat hier alle Möglichkeiten. Und das bei hoffentlich gutem Wetter.
#
Ich hoffe, dass die Fans gegenüber dem Hannover Spiel ihre Leistung steigern können.

Die Mannschaft und die Fans müssen sich zerreißen!
#
Service-Post:

  • 512 Plätze Ost
  • 2 Plätze Haupttriüneund neu dabei
  • 2 Plätze Gegentribüne
derspringer schrieb:

Ich hoffe, dass die Fans gegenüber dem Hannover Spiel ihre Leistung steigern können.

Die Fans und die Mannschaft müssen ihre Leistung steigern - gemeinsam kann es klappen!

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wer also den Samstag voll auskosten will, hat hier alle Möglichkeiten. Und das bei hoffentlich gutem Wetter.

Na das ist wirklich mal ein Programm. Wer schon mal auf der MuMe war weiß, dass das allein schon reicht, um einem den Tag komplett zu zu knallen . Wer's danach noch ins Stadion UND auf die Dippemess schafft - Respekt. Wetter wird übrigens, Stand heute, ok. Um die 13°C und überwiegend Sonne
#
Das einzige was verwundert ist, dass es lt. Online-Ticketing nur noch 500 Karten gibt.
Lt. offizieller Pressemitteilung der Eintracht jedoch noch 2.500.
Vielleicht liest ja jemand vom Eintracht-Ticketing mit und kann Aufklärung betreiben.
#
Das einzige was verwundert ist, dass es lt. Online-Ticketing nur noch 500 Karten gibt.
Lt. offizieller Pressemitteilung der Eintracht jedoch noch 2.500.
Vielleicht liest ja jemand vom Eintracht-Ticketing mit und kann Aufklärung betreiben.
#
Hessenpower schrieb:

Das einzige was verwundert ist, dass es lt. Online-Ticketing nur noch 500 Karten gibt.
Lt. offizieller Pressemitteilung der Eintracht jedoch noch 2.500.
Vielleicht liest ja jemand vom Eintracht-Ticketing mit und kann Aufklärung betreiben.

Könnten Gästekarten sein, die ja nicht online zu erwerben sind.
#
Hessenpower schrieb:

Das einzige was verwundert ist, dass es lt. Online-Ticketing nur noch 500 Karten gibt.
Lt. offizieller Pressemitteilung der Eintracht jedoch noch 2.500.
Vielleicht liest ja jemand vom Eintracht-Ticketing mit und kann Aufklärung betreiben.

Könnten Gästekarten sein, die ja nicht online zu erwerben sind.
#
greg schrieb:  


Hessenpower schrieb:
Das einzige was verwundert ist, dass es lt. Online-Ticketing nur noch 500 Karten gibt.
Lt. offizieller Pressemitteilung der Eintracht jedoch noch 2.500.
Vielleicht liest ja jemand vom Eintracht-Ticketing mit und kann Aufklärung betreiben.


Könnten Gästekarten sein, die ja nicht online zu erwerben sind.

Ja, gut möglich.
Aber hier liegt bei unserem Ticketing glaube ich einiges im Argen.
Wie schaffen es dann z.B. Bayern, Dortmund und viele andere Vereine auch, ihre Spiele im
Vorfeld als "ausverkauft" zu melden?
Dort wird ja von vielen Gegnern auch nicht das komplette Gastkontingent im Vorfeld abgerufen.
Ich hoffe, die Eintracht meldet am Samstag "ausverkauft", auch wenn noch ein paar Plätze frei bleiben sollten.
Wäre ein gutes Zeichen an die Region!
#
Mich wundert das auch. Ich habe extra nachgeforscht. Die Hoffenheimer haben von ihrem Gästekontingent am Mittwoch noch knapp 100 Karten zurückgeschickt, die noch an den Tageskassen angeboten werden sollen.

Dann können es ja nur die Logenplätze sein, die kann man gegen Hoffenheim auch schlecht füllen.

Fraglich ist aber auch, warum bei uns im Ticketing die 2000 Karten erst so kurzfristig freigegeben wurden. Wenn die Hoffenheimer nur 100 Karten zurückgeschicht haben, dann ja offensichtlich nur von einem geringeren Kontingent als angenommen, die 2000 anderen Karten gab es aber erst vor kurzem zu kaufen (falls ihr versteht was ich meine).
#
Ihr müsst ja auch bedenken, das die Hoffenheimer vermutlich nicht mal den Gästestehblock vollbekommen. Sollten da noch Steher über bleiben kommen diese ja nicht in den freien Verkauf im Gegensatz zu Sitzplätzen. Das könnte die Differenz erklären zwischen 49.000 karten verkauft und nur 500 verfügbar. Zudem sind sicher auch nicht als Businesseats Tageskarten verkauft.
#
Ihr müsst ja auch bedenken, das die Hoffenheimer vermutlich nicht mal den Gästestehblock vollbekommen. Sollten da noch Steher über bleiben kommen diese ja nicht in den freien Verkauf im Gegensatz zu Sitzplätzen. Das könnte die Differenz erklären zwischen 49.000 karten verkauft und nur 500 verfügbar. Zudem sind sicher auch nicht als Businesseats Tageskarten verkauft.
#
TheBoss schrieb:

Ihr müsst ja auch bedenken, das die Hoffenheimer vermutlich nicht mal den Gästestehblock vollbekommen. Sollten da noch Steher über bleiben kommen diese ja nicht in den freien Verkauf im Gegensatz zu Sitzplätzen. Das könnte die Differenz erklären zwischen 49.000 karten verkauft und nur 500 verfügbar. Zudem sind sicher auch nicht als Businesseats Tageskarten verkauft.

Die Rechnung ist doch ganz logisch.
Es stehen dem Gast 5150 Tickets zu.
2200 hat er zurückgeschickt.
Etwa 1500 Hoffenheimer kommen.

Die restlichen  Tickets , die sich nicht im Online Ticket befinden, werden dann morgen ausschließlich an der Gästekasse verkauft für die Blöcke 21-23 und Steher.
#
Vielleicht wollen unsere erstmal die teuren Karten weg bekommen.Dann erst wieder die billigen an den Markt werfen.
#
Dann können unsere Verantwortlichen so langsam anfangen die Billigtickets auf den Markt zu  werfen.  Im Online-Ticketing sind nur noch ca. 250 Karten verfügbar
#
Ja jetzt wurden definitiv wieder neue Karten auf den Markt geworfen, merkwürdiges Vorgehen, da sich Balkonplätze doch immer gut verkaufen...
#
Ja jetzt wurden definitiv wieder neue Karten auf den Markt geworfen, merkwürdiges Vorgehen, da sich Balkonplätze doch immer gut verkaufen...
#
JanMaurer schrieb:

Ja jetzt wurden definitiv wieder neue Karten auf den Markt geworfen, merkwürdiges Vorgehen, da sich Balkonplätze doch immer gut verkaufen...

du hast dir das vorgehen selbst beantwortet. und das ist nicht merkwürdig.
#
greg schrieb:  


Hessenpower schrieb:
Das einzige was verwundert ist, dass es lt. Online-Ticketing nur noch 500 Karten gibt.
Lt. offizieller Pressemitteilung der Eintracht jedoch noch 2.500.
Vielleicht liest ja jemand vom Eintracht-Ticketing mit und kann Aufklärung betreiben.


Könnten Gästekarten sein, die ja nicht online zu erwerben sind.

Ja, gut möglich.
Aber hier liegt bei unserem Ticketing glaube ich einiges im Argen.
Wie schaffen es dann z.B. Bayern, Dortmund und viele andere Vereine auch, ihre Spiele im
Vorfeld als "ausverkauft" zu melden?
Dort wird ja von vielen Gegnern auch nicht das komplette Gastkontingent im Vorfeld abgerufen.
Ich hoffe, die Eintracht meldet am Samstag "ausverkauft", auch wenn noch ein paar Plätze frei bleiben sollten.
Wäre ein gutes Zeichen an die Region!
#
Hessenpower schrieb:  


greg schrieb:  


Hessenpower schrieb:
Das einzige was verwundert ist, dass es lt. Online-Ticketing nur noch 500 Karten gibt.
Lt. offizieller Pressemitteilung der Eintracht jedoch noch 2.500.
Vielleicht liest ja jemand vom Eintracht-Ticketing mit und kann Aufklärung betreiben.


Könnten Gästekarten sein, die ja nicht online zu erwerben sind.


Ja, gut möglich.
Aber hier liegt bei unserem Ticketing glaube ich einiges im Argen.

Das werden vermutlich u.a. Gäste-Steher sein, die gehen bei uns ja gar nicht in den VVK. Oder es sind Rest-Plätze in Blöcken, die man zur Fantrennung komplett für Hoppenheimer reserviert hat (also quasi als Teil ihres eigentlichen Kontingents, der ihnen trotz Rückgabe der Tickets als reiner  "Gästeblock" erhalten bleibt). Da liegt schätzungsweise nichts im Argen, sondern es ist dem Umstand geschuldet, dass man nicht sicher weiß was aus Sinsheim zurück kommt.

JanMaurer schrieb:

Fraglich ist aber auch, warum bei uns im Ticketing die 2000 Karten erst so kurzfristig freigegeben wurden.

Weil Hoffe die erst so knapp hat zurück gehen lassen, die versuchen ja erst mal bei sich an den Mann zu bringen was geht. Das führt uns zu...

JanMaurer schrieb:

wenn die Hoffenheimer nur 100 Karten zurückgeschicht haben

... und das ist wahrscheinlich noch mal der Rest von einem gewissen "Sicherheitsbestand" den sie vermutlich behalten haben, obwohl es dafür zu dem Zeitpunkt noch keine Abnehmer gab. Quasi als Puffer, falls noch jemand dort im Ticketshop kurzfristig Karten kaufen will.

Grönländer schrieb:

Vielleicht wollen unsere erstmal die teuren Karten weg bekommen.Dann erst wieder die billigen an den Markt werfen.

Halte ich für ausgeschlossen, in so einem Spiel zählt jedes verkaufte Ticket und jeder Fan, der die Mannschaft unterstützen will. Da kann man sich solche Spielchen kaum erlauben, ohne sich ins eigene Fleisch zu schneiden.

Außerdem macht man das bei anderen Spielen ja auch nicht. Es gibt immer verschiedene Kategorien von Plätzen und Preisen und wer sein Ticket möglichst günstig bekommen will, der muss sich halt frühzeitig entscheiden. Sonst bleibt nur noch Haupttribüne Mitte für 60€+ übrig... .
#
Wenn tatsächlich noch Gästekarten verfügbar sind, dann auf jeden Fall morgen Richtung Gästekasse pilgern. Notfalls mit ner blauen Jacke, die man nach dem Kartenkauf ins Auto legt .
Der weiße Schal, wo 1899 draufsteht, da verdeckt man das schwarz-rote einfach ein bisschen .

Und sicher stehen auch wieder vereinzelt Abgeber vor den Kassen und halten ihre Karten hoch. Da dürften sicher auch noch zig Fans reinkommen.

Ich kann mich noch erinnern, wie damals beim Saisonabschluss gegen Bremen wir auswärts einen Bombensupport hingelegt haben und es für Bremen auch um noch was ging.

Wir hatten ein geiles Spiel gemacht. Im Steherblock stand neben mir die ganze Zeit irgendein Typ, der überhaupt nie mitsang, obwohl alles sich die Seele aus dem Leib brüllte.
Als dann die Eintracht in der Schlussphase den 1:2 Siegtreffer machte und ich völlig ausrastete, rief ich dem laut zu: "Mensch, was ist denn los, Mann? 2:1 für uns! Jetzt ist Freuen angesagt!"

Als er dann stattdessen die Hände entsetzt vor's Gesicht schlug, begriff ich erst, was Sache war .

Macht es morgen genauso! Wär net verkehrt, wenn sich viele Ultras Karten für Block 20 besorgen und dann ganz friedlich Wechselgesänge von Block 38/40 zu 20/21 kommen: Eintracht! --- Frankfurt! --- Eintracht! --- Frankfurt!!!
#
Wenn tatsächlich noch Gästekarten verfügbar sind, dann auf jeden Fall morgen Richtung Gästekasse pilgern. Notfalls mit ner blauen Jacke, die man nach dem Kartenkauf ins Auto legt .
Der weiße Schal, wo 1899 draufsteht, da verdeckt man das schwarz-rote einfach ein bisschen .

Und sicher stehen auch wieder vereinzelt Abgeber vor den Kassen und halten ihre Karten hoch. Da dürften sicher auch noch zig Fans reinkommen.

Ich kann mich noch erinnern, wie damals beim Saisonabschluss gegen Bremen wir auswärts einen Bombensupport hingelegt haben und es für Bremen auch um noch was ging.

Wir hatten ein geiles Spiel gemacht. Im Steherblock stand neben mir die ganze Zeit irgendein Typ, der überhaupt nie mitsang, obwohl alles sich die Seele aus dem Leib brüllte.
Als dann die Eintracht in der Schlussphase den 1:2 Siegtreffer machte und ich völlig ausrastete, rief ich dem laut zu: "Mensch, was ist denn los, Mann? 2:1 für uns! Jetzt ist Freuen angesagt!"

Als er dann stattdessen die Hände entsetzt vor's Gesicht schlug, begriff ich erst, was Sache war .

Macht es morgen genauso! Wär net verkehrt, wenn sich viele Ultras Karten für Block 20 besorgen und dann ganz friedlich Wechselgesänge von Block 38/40 zu 20/21 kommen: Eintracht! --- Frankfurt! --- Eintracht! --- Frankfurt!!!
#
Online gibts jetzt zumindest keine mehr.
#
Wäre schön, wenn die paar Karten an den Tageskassen auch noch weg gehen, damit "ausverkauft" vermeldet werden kann!


Teilen