>

Wieder 2000 günstige Tickets für das Hoffenheim Spiel - Unsere Mannschaft braucht den Hexenkessel!

#
Für alle, die es nicht bemerkt haben:
Aus Hoffenheim kamen rund 2000 Karten zurück im Preisbereich 25-35€.

MACHT DIE HÜTTE VOLL !!!! UND GEBT VOLLGAS !!!!

PS: Der Thread bleibt hier! Was glaubt ihr wie viele Leute davon ausgehen, dass es fast keine Tickets mehr gibt, nachdem es seit Wochen nur noch 500 teure Karten gab.
#
Die Hütte ist doch schon 90% voll, wenn es richtig gut läuft, kommen wir am Ende auf 49.000 oder so, das wäre gegen so einen unattraktiven Gegner schon ne feine Sache.
#
Sorry. Die Hütte muss bis auf den letzten Mann gefüllt sein.

Das ganze Stadion muss die Mannschaft und den Verein jetzt lautstark unterstützen - auch die Spieler sollten von unseren Fans mal lautstark mit Chören aufgebaut werden.

Die Mannschaft braucht jetzt wieder Tore - deswegen müssen wir sie alle bedingungslos von der 1. -90. grandios Supporten.

Ich gehe seit eine 3/4 Jahr mal wieder ins Stadion - unter Veh war ich bei keinem einzigen Spiel im Stadion, weil ich den Mann für den fachlich Falschen hielt und weil ich Veh wegen seines sturen Koppes und seiner Arroganz auf den Tod nicht leiden konnte.
#
Also, ich bin am Samstag seit längerer Zeit auch wieder mal im Stadion.
Werde meinen Sohn ( 6 Jahre alt ) mitnehmen.
Er kann es kaum erwarten und zählt schon, wie oft er noch schlafen muss.
Hoffentlich bleibt das auch so!
Werde mit ihm dann öfters mal zu Heimspielen gehen, dass er nicht auf dumme Gedanken kommt.
Naja, sein Trikot trägt er ja schon voller Stolz in seinem Kindergarten.
Dann fehlt ja eigentlich nur noch ein Sieg!
Auf jetzt!
#
Bester Papa!
Ich wünsche euch beiden, uns allen viel Spaß und Erfolg im Stadion.
#
Danke für das Lob!
Naja, vielleicht nicht der beste Papa, aber ein stolzer, wenn er denn ein Adler bleibt.
Dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.
#
Sorry. Die Hütte muss bis auf den letzten Mann gefüllt sein.

Das ganze Stadion muss die Mannschaft und den Verein jetzt lautstark unterstützen - auch die Spieler sollten von unseren Fans mal lautstark mit Chören aufgebaut werden.

Die Mannschaft braucht jetzt wieder Tore - deswegen müssen wir sie alle bedingungslos von der 1. -90. grandios Supporten.

Ich gehe seit eine 3/4 Jahr mal wieder ins Stadion - unter Veh war ich bei keinem einzigen Spiel im Stadion, weil ich den Mann für den fachlich Falschen hielt und weil ich Veh wegen seines sturen Koppes und seiner Arroganz auf den Tod nicht leiden konnte.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Sorry. Die Hütte muss bis auf den letzten Mann gefüllt sein.


Das ganze Stadion muss die Mannschaft und den Verein jetzt lautstark unterstützen - auch die Spieler sollten von unseren Fans mal lautstark mit Chören aufgebaut werden.


Die Mannschaft braucht jetzt wieder Tore - deswegen müssen wir sie alle bedingungslos von der 1. -90. grandios Supporten.


Ich gehe seit eine 3/4 Jahr mal wieder ins Stadion - unter Veh war ich bei keinem einzigen Spiel im Stadion, weil ich den Mann für den fachlich Falschen hielt und weil ich Veh wegen seines sturen Koppes und seiner Arroganz auf den Tod nicht leiden konnte.

Samstag muß in der Tat die Hütte brennen. Von Beginn an.
Gegen Hannover war es schon ganz ok, aber bei weitem noch kein Hexenkessel.
Vor allem muß der Gegner entnervt und niedergepfiffen werden. Wir brauchen jetzt Lautstärke und Aggressivität, keine belanglosen einschläfernden Liedchen...

Es gab wohl lange kein Spiel mehr wo wir Fans so dermaßen gefordert sein werden wie jetzt am Samstag. Wir müssen der Mannschaft helfen. Das muß jetzt einfach jeder kapieren.
#
Sieht gut aus, das Ding wird voll.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Sorry. Die Hütte muss bis auf den letzten Mann gefüllt sein.


Das ganze Stadion muss die Mannschaft und den Verein jetzt lautstark unterstützen - auch die Spieler sollten von unseren Fans mal lautstark mit Chören aufgebaut werden.


Die Mannschaft braucht jetzt wieder Tore - deswegen müssen wir sie alle bedingungslos von der 1. -90. grandios Supporten.


Ich gehe seit eine 3/4 Jahr mal wieder ins Stadion - unter Veh war ich bei keinem einzigen Spiel im Stadion, weil ich den Mann für den fachlich Falschen hielt und weil ich Veh wegen seines sturen Koppes und seiner Arroganz auf den Tod nicht leiden konnte.

Samstag muß in der Tat die Hütte brennen. Von Beginn an.
Gegen Hannover war es schon ganz ok, aber bei weitem noch kein Hexenkessel.
Vor allem muß der Gegner entnervt und niedergepfiffen werden. Wir brauchen jetzt Lautstärke und Aggressivität, keine belanglosen einschläfernden Liedchen...

Es gab wohl lange kein Spiel mehr wo wir Fans so dermaßen gefordert sein werden wie jetzt am Samstag. Wir müssen der Mannschaft helfen. Das muß jetzt einfach jeder kapieren.
#
Diegito schrieb:

Vor allem muß der Gegner entnervt und niedergepfiffen werden. Wir brauchen jetzt Lautstärke und Aggressivität, keine belanglosen einschläfernden Liedchen...


Es gab wohl lange kein Spiel mehr wo wir Fans so dermaßen gefordert sein werden wie jetzt am Samstag.

Sehe ich auch so, mit Tralala-Support bewirkt man wohl eher wenig. Dann lieber das besagte Niederpfeifen, Brüllen und Feuer in der Luft. Es geht nicht um (OT Dahlmann) San Siro-Stimmung wie damals gg. WOB oder letztes Jahre am letzten Spieltag als der Alex die Kanone geholt hat. Das Stadion muss sein wie die Mannschaft auf dem Rasen: Ungemütlich, giftig und eklig für den Gegner. Wir wollen keinen Fair Play-Preis gewinnen (will Hoppenheim ja auch nicht), sondern einfach nur das Spiel. Natürlich nicht um jeden Preis oder nach bescheuertem "Sieg oder Spielabbruch"-Credo - aber ein bisschen asozial darf es schon werden, falls erforderlich .
#
Service-Post:

Aktuell nur noch 82 Plätze auf der Haupttribüne, etwa 1200 auf der Osttribüne. West / Gegentribüne ausverkauft. Auf jetzt!
#
Ah ok, war mein Fehler!Hier isser ja,der Einpeitsch-Thread von the one and only special one!!!

Jan, das kann aber nicht alles sein!Erwarte von Dir vor Samstag noch mindestens einen dieser von hoffentlich nicht nur mir so hoch geschätzten Beiträge,die selbst die Pessimisten und Stadionmuffel unter und aus den Latschen holen...
#
Ah ok, war mein Fehler!Hier isser ja,der Einpeitsch-Thread von the one and only special one!!!

Jan, das kann aber nicht alles sein!Erwarte von Dir vor Samstag noch mindestens einen dieser von hoffentlich nicht nur mir so hoch geschätzten Beiträge,die selbst die Pessimisten und Stadionmuffel unter und aus den Latschen holen...
#
hendrix schrieb:

Ah ok, war mein Fehler!Hier isser ja,der Einpeitsch-Thread von the one and only special one!!!


Jan, das kann aber nicht alles sein!Erwarte von Dir vor Samstag noch mindestens einen dieser von hoffentlich nicht nur mir so hoch geschätzten Beiträge,die selbst die Pessimisten und Stadionmuffel unter und aus den Latschen holen...

Absolut!
#
Wenigstens bin ich nicht alleine!
Jan,hatte Dich an anderer Stelle schon mal als Maddin des Forums bezeichnet.
Also mach hinne!!!
Die Hütte muß brennen!!!!!
Alle gemeinsam gegen den Abstieg,ob Hool,Ultra,Normalo,Modefan,Familienblock mit unserem Fannachwuchs oder sonst ein kürzlich zugezogener...!!!!
Endspurt!!!!
#
Wenn er jetzt noch die Arme fordert...

Zwischenstand:

42 x Haupttribüne
etwa 950 x Ost.
#
Muss alles noch in Adlerhände!!!
Grüße nach Ost-London!
#
Muss alles noch in Adlerhände!!!
Grüße nach Ost-London!
#
HR Online meldet das bislang etwa 49000 Karten verkauft worden sind.
#
HR Online meldet das bislang etwa 49000 Karten verkauft worden sind.
#
igorpamic schrieb:

HR Online meldet das bislang etwa 49000 Karten verkauft worden sind.

Da war ich auch sehr positiv überrascht. Ich glaube soviel Zuschauer hatten wir gegen die Hopps selten oder gar nicht, zumal noch ein paar dazukommen werden.
#
igorpamic schrieb:

HR Online meldet das bislang etwa 49000 Karten verkauft worden sind.

Da war ich auch sehr positiv überrascht. Ich glaube soviel Zuschauer hatten wir gegen die Hopps selten oder gar nicht, zumal noch ein paar dazukommen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:  


igorpamic schrieb:
HR Online meldet das bislang etwa 49000 Karten verkauft worden sind.


Da war ich auch sehr positiv überrascht. Ich glaube soviel Zuschauer hatten wir gegen die Hopps selten oder gar nicht, zumal noch ein paar dazukommen werden.

Wir hatten zwei mal ausverkauft gegen Hoffenheim.
Und letzte Saison mehr als 50.000
#
+1 Karte für Samstag gesichert ! Eintracht in Frankfurt
#
Eintracht!!!


Teilen