>

Zugstrecke Mannheim - Biblis - Frankfurt am Main Stadion

#
Hallo liebe Eintracht Fans,

ich wohne nun seit einer Weile in Heidelberg. Mit der Regionalbahn gibt es von hier zwei mögliche Strecken zum Stadion, über Darmstadt-FFM Hbf oder Mannheim (über MA ist es ca. 30-40min kürzer). In den letzten Jahren bin ich zeitlich etwas längere Strecke über Darmstadt gefahren, da hier einige Freunde unterwegs eingestiegen sind. Da diese aber nun nicht mehr häufig fahren, wäre es eigentlich wesentlich günstiger über Mannheim zu fahren, aber seit dieser Saison scheint dieser Zug nicht mehr am Stadion zu halten?

Also ich bin mit diesem Zug selbst oft genug gefahren, aber jetzt wird mir nur noch angezeigt, dass ich über Frankfurt-Niederrad umsteigen muss. Wurde das komplett geändert (habe auch von Baumaßnahmen gelesen)?

Vielen Dank,

Sebastian
#
nein die züge halten noch am stadion jedoch steht das oft erst 2-3 tage in der verbindungsauskunft drin. auf der seite vom rmv findet man meist früher die züge die außerplanmäßig am stadion halten
liebe grüße


Teilen