>

Ich brauche Hilfe! Alex Meier gesucht

#
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meinem Freund (riesiger Eintracht Fan, ich ebenfalls) ein von Alex Meier signiertes Trikot zum Geburtstag  (15.6) schenken. Das Trikot habe ich bereits, nur weiß ich im Moment nicht, wie ich es von Alex Meier signieren lassen kann. Eigentlich wollte ich zum öffentlichen Training fahren und dort mein Glück versuchen, aber da es ja nicht sicher ist, ob Alex Meier diese Saison noch fit wird, weiß ich nicht ob dies noch möglich ist.. Ich wohne ca. 200km von Frankfurt entfernt, sodass es natürlich doof wäre umsonst zu fahren..
Es wäre mir echt wichtig, dass es irgendwie klappt.. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich es schaffen könnte? Wo und wann man die Möglichkeit hätte es signieren zu lassen?
Danke im Voraus!
#
Du hast Probleme.
Alex Meier ist verletzt!!!
Verletzt, das heißt, er kommt nicht zum Training.
Wo er sonst ist, weiß ich nicht.

Und würde ihn auch NIEMALS irgendwo belästigen.
#
Kontaktiere den verein mit deinem Anliegen, vielleicht hast du da Glück
#
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meinem Freund (riesiger Eintracht Fan, ich ebenfalls) ein von Alex Meier signiertes Trikot zum Geburtstag  (15.6) schenken. Das Trikot habe ich bereits, nur weiß ich im Moment nicht, wie ich es von Alex Meier signieren lassen kann. Eigentlich wollte ich zum öffentlichen Training fahren und dort mein Glück versuchen, aber da es ja nicht sicher ist, ob Alex Meier diese Saison noch fit wird, weiß ich nicht ob dies noch möglich ist.. Ich wohne ca. 200km von Frankfurt entfernt, sodass es natürlich doof wäre umsonst zu fahren..
Es wäre mir echt wichtig, dass es irgendwie klappt.. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich es schaffen könnte? Wo und wann man die Möglichkeit hätte es signieren zu lassen?
Danke im Voraus!
#
Hi,

ruf mal bei Eintracht Frankfurt an und schildere Dein Anliegen.
Lösungsvorschlag:
Du bereitest einen fertig frankierten Rücksendeumschlag / -karton vor (mit Deiner Adresse drauf) und den steckst Du zusammen mit dem Trikot und ein paar lieben Zeilen an Alex in einen Umschlag / Karton an EF adressiert.
Das natürlich nicht ohne vorherige telefonische Rücksprache mit dem Eintracht Frankfurt Zuschauerservice.

Da Alex nach wie vor nicht im Training ist und niemand weiß wann er wieder einsteigen kann ist das vielleicht eine annehmbare Lösung.

Viel Erfolg!

Gruß,
littlecrow
#
Du hast Probleme.
Alex Meier ist verletzt!!!
Verletzt, das heißt, er kommt nicht zum Training.
Wo er sonst ist, weiß ich nicht.

Und würde ihn auch NIEMALS irgendwo belästigen.
#
womeninblack schrieb:

Du hast Probleme.
Alex Meier ist verletzt!!!
Verletzt, das heißt, er kommt nicht zum Training.
Wo er sonst ist, weiß ich nicht.


Und würde ihn auch NIEMALS irgendwo belästigen.

niemals !!!!!
#
Du hast Probleme.
Alex Meier ist verletzt!!!
Verletzt, das heißt, er kommt nicht zum Training.
Wo er sonst ist, weiß ich nicht.

Und würde ihn auch NIEMALS irgendwo belästigen.
#
womeninblack schrieb:

Du hast Probleme.
Alex Meier ist verletzt!!!
Verletzt, das heißt, er kommt nicht zum Training.
Wo er sonst ist, weiß ich nicht.


Und würde ihn auch NIEMALS irgendwo belästigen.

der war gut
#
Du hast Probleme.
Alex Meier ist verletzt!!!
Verletzt, das heißt, er kommt nicht zum Training.
Wo er sonst ist, weiß ich nicht.

Und würde ihn auch NIEMALS irgendwo belästigen.
#
womeninblack schrieb:

Und würde ihn auch NIEMALS irgendwo belästigen.

Liegt noch wer unterm Tisch?

Späßchen

Also das mit dem Einschicken (siehe littlecrows Vorschlag) könnte die beste Möglichkeit sein. Alternativ könntest du darauf spekulieren, dass er irgendwann gegen Saisonende noch mal im Training ist, aber das ist natürlich totale Spekulation und kann auch nach hinten los gehen. Pro-Rückumschlag!


Teilen