>

ProSieben/Sat1

#
Habe vorhin meinen Fernseher eingeschaltet und habe auf sämmtlichen Sendern die zu ProSieben gehören einen schwarzen Balken erblickt, auf dem stand, dass ich einen Suchlauf starten sollte, um die neue, bessere Frequenz der Sender zu finden. Doch nach diesem Suchlauf habe ich mir die neuen Sender angesehen und ich kann kaum noch etwas erkennen!
Hoffe mal dass der Sender das noch behebt, sonst wäre das eine ziemliche Sauerei!
Wer von euch hat ein ähnliches Problem?
#
haben wohl alle mit satelit... bei sat1 ist es das gleiche...

bekomme den mist ebenfalls nicht weg, trotz neuer sendersuche...
#
iesy rulez.......
#
meine bekannte sagte gerade das ASTRA am umstellen ist....pro sieben teletext page 190    [ziemlich schwer wenn man den sender nicht empfängt,oder?]
#
Mir ist das selbe aufgefallen. Ihr könnt auch mal bei sat1.de schauen. Da gibts noch ein paar Infos.
#
Ich hatte nach Sendersuchlauf 2mal ProSieben, den einen mit dem Balken gelöscht und den ohne Balken an die Stelle geschoben.
#
also...weiss zwar net was des bedeutet, da kabel, aber das dürfte euch weiterhelfen hoffe ich......

pro7
transponder 107
frequenz 12,544 Ghz
polarisation horizontal
FEC 5/6
symbolrate 22.000
#
propain schrieb:
Ich hatte nach Sendersuchlauf 2mal ProSieben, den einen mit dem Balken gelöscht und den ohne Balken an die Stelle geschoben.


dito.
#
downwheel schrieb:
also...weiss zwar net was des bedeutet, da kabel, aber das dürfte euch weiterhelfen hoffe ich......

pro7
transponder 107
frequenz 12,544 Ghz
polarisation horizontal
FEC 5/6
symbolrate 22.000


ja, den kram kann man ja nachlesen... aber wie ich den neuen sendeplatz finden soll, ist mir schleierhaft...
#
ALso ich weiß nicht, ich habe jetzt einen Sendersuchlauf gestartet (mehrmals), habe auch das neue Sat 1 und Pro 7 etc., allerdings fehlt mir komplett die ARD samt allen dritten Programmen und ihren drei Infokanälen! Läuft die über einen anderen Satellit wie Astra 19 C?

Grüße
#
Ich stelle immer wieder bmanuell um, aber der findet auf der vorgegebenen Frequenz angeblich nichts...
Jetzt schaue ich mir die entsprechenden Sender aus Österreich oder Schweitz an.
#
Dr.Ball schrieb:
downwheel schrieb:
also...weiss zwar net was des bedeutet, da kabel, aber das dürfte euch weiterhelfen hoffe ich......

pro7
transponder 107
frequenz 12,544 Ghz
polarisation horizontal
FEC 5/6
symbolrate 22.000


ja, den kram kann man ja nachlesen... aber wie ich den neuen sendeplatz finden soll, ist mir schleierhaft...


Also ich muss sagen ich hatte damit keine Probleme.
Hab an einem Gerät das ganze Zeug manuell eingegeben, an nem andren hab ich einfach automatischen Suchlauf gemacht. Hat beides wunderbar funktioniert.
#
Viorus schrieb:
Dr.Ball schrieb:
downwheel schrieb:
also...weiss zwar net was des bedeutet, da kabel, aber das dürfte euch weiterhelfen hoffe ich......

pro7
transponder 107
frequenz 12,544 Ghz
polarisation horizontal
FEC 5/6
symbolrate 22.000


ja, den kram kann man ja nachlesen... aber wie ich den neuen sendeplatz finden soll, ist mir schleierhaft...


Also ich muss sagen ich hatte damit keine Probleme.
Hab an einem Gerät das ganze Zeug manuell eingegeben, an nem andren hab ich einfach automatischen Suchlauf gemacht. Hat beides wunderbar funktioniert.


dito.


Teilen