>

SaW 07.04.16


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 08. April 2016, 05:25 Uhr um 05:25 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Lachen-im-Abstiegskampf;art785,1944759

Lachen im Abstiegskampf
Niko Kovac versucht im Eintracht-Training neben der Intensität auch die Laune hochzuhalten. Nach vier Wochen im Amt hat der 44 Jahre alte Fußball-Lehrer viele Fortschritte erkannt.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/castaignos-wir-haben-eine-mannschaft-die-erstklassig-ist/

Castaignos: „Wir haben eine Mannschaft, die erstklassig ist“
Luc Castaignos hat eine lange Leidenszeit hinter sich. Nach seinem Syndesmosebandriss im Hinspiel gegen Bayer Leverkusen musste er fast fünf Monate pausieren.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/castaignos-wir-haben-eine-mannschaft-die-erstklassig-ist/

Castaignos: „Wir haben eine Mannschaft, die erstklassig ist“
Luc Castaignos hat eine lange Leidenszeit hinter sich. Nach seinem Syndesmosebandriss im Hinspiel gegen Bayer Leverkusen musste er fast fünf Monate pausieren.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eine-frage-der-ehre,1473446,34056386,view,asFirstTeaser.html

Eine Frage der Ehre
Eintracht-Trainer Niko Kovac stärkt im Abstiegskampf unverwüstliche Spieler wie Carlos Zambrano und David Abraham.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-nimmt-seine-offensive-fuer-das-heimspiel-gegen-hoffenheim-in-die-pflicht_16787679.htm
Kovac nimmt seine Offensive für das Heimspiel gegen Hoffenheim in die Pflicht
Seit vier Wochen ist Niko Kovac Trainer der Frankfurter Eintracht. Vier Wochen, in denen der 44-Jährige einige Fortschritte beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten ausgemacht hat. Was die Eintracht natürlich brauche, um die Klasse zu halten, seien Tore. Bis auf Kapitän Alexander Meier seien aber alle Offensivkräfte „nicht effizient genug“. So steht es um Kovac‘ Offensive, die in den letzten acht Partien lediglich drei Treffer zustande gebracht hat.
#
+++ Zambrano winkt erneut die Binde +++
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Innenverteidiger Carlos Zambrano könnte die Frankfurter Eintracht am Samstag gegen Hoffenheim erstmals in einem Heimspiel als Kapitän aufs Feld führen. Der Peruaner wurde von Trainer Niko Kovac als dritter Mann hinter dem verletzten Alexander Meier und dem angeschlagenen Marco Russ ernannt. Sollte Russ (Oberschenkel) passen müssen, würde Zambrano - wie schon zuletzt in München - auch im Abstiegsgipfel die Binde tragen. "Das habe ich bewusst gemacht", meinte Trainer Niko Kovac: "Man muss manche Spieler, vor allem die aus Mittel- und Südamerika, an der Ehre packen."

+++ Gacinovic wieder fit +++

Knapp vier Wochen nach seiner Erkrankung am Pfeifferschen Drüsenfieber ist Eintracht-Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic wieder auf dem Damm. Die Frankfurter Ärzte gaben dem 21-Jährigen am Mittwoch grünes Licht für eine Rückkehr ins Mannschaftstraining. Die Blutwerte seien okay. "Ich bin froh, dass wir ihn wieder dabei haben", sagte Trainer Niko Kovac. Noch hat der Serbe aber Trainingsrückstand.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-fall-fuer-echte-kerle,1473446,34056630,view,asFirstTeaser.html
Ein Fall für echte Kerle
Eintracht-Urgestein Alexander Schur kennt sich mit Abstiegskampf aus. Der Trainer der A-Jugend erinnert sich an damals und sagt, dass die Partie gegen Hoffenheim "schon ein extrem wichtiges Spiel" ist.


Teilen