>

Schiri gg. Hopp

#
Dr. Felix Brych (SR)

Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Patrick Ittrich (4. Offizieller)
#
Ich brych in die Supp
#
Bis eben war ich noch optimistisch. So wyrds Nychts.
#
Selbst der Brych stoppt uns nych!
#
War ja klar. Diese Jahr haben wir das Pech gepachtet.
Jetzt weiß ich, warum ich nur mit einem Punkt rechne.
#
Ach du meine Fresse - ein Jurist. Ein Schiedsrichter wäre vernünftiger gewesen.
#
Ob wir uns für dieses eine Spiel die Trikos von Barça leihen können?
#
Himmel, Po und Zwirn
#
Gute Güte!
#
das mit den Barca Trikotes ist wohl wieder aus der Presse abgeschrieben, ich habe das Spiel gesehen, es hätten mindestens drei Atletico Spielr raus gemusst und auch einer von Barca. Aber hier hat er alles durchgehen lassen zu Gunsten Atleticos inder Liga wird das alles gepfiffen.
#
das mit den Barca Trikotes ist wohl wieder aus der Presse abgeschrieben, ich habe das Spiel gesehen, es hätten mindestens drei Atletico Spielr raus gemusst und auch einer von Barca. Aber hier hat er alles durchgehen lassen zu Gunsten Atleticos inder Liga wird das alles gepfiffen.
#
grabiforever schrieb:

das mit den Barca Trikotes ist wohl wieder aus der Presse abgeschrieben, ich habe das Spiel gesehen, es hätten mindestens drei Atletico Spielr raus gemusst und auch einer von Barca. Aber hier hat er alles durchgehen lassen zu Gunsten Atleticos inder Liga wird das alles gepfiffen.

Da hast du recht, ich habe für diesen Scherz nur aus der Presse abgeschrieben. Ich mag Barça sehr gerne und verfolgen sie normalerweise intensiv. Insgesamt sind die Schiri-Entscheidungen nicht zu ihren Ungunsten, aber es ist auch keine Verschwörung oder unbegründete Bevorzugung. Barça ist dank vieler flinker Spieler und einer überlegenen Spielphilosophie oft nur unfair zu stoppen. Insofern glaube ich dir das sofort, was du zum CL Spiel sagst.
#
Uns bleibt auch nichts erspart...
#
Schiris.... pah!
Hat dieser moderne Schnick-Schnack irgendetwas in der Vergangenheit gebracht?
#
Schiris? das sind keine schiris sondern Wettbürobetreiber
#
Hat uns in dieser Saison zu hause gegen Darmstadt und Schalke gepfiffen
#
I werd narrisch!
#
Schiri - braucht man die überhaupt ?
Wenn ja, wofür ?
#
Oh ScheiBe. Der schlechteste Schiedsrichter der ersten 4 Ligen. Wie oft ich in Spieltagsfreds schon vorm Hirntod wegen dem stand, kann ich gar nicht zählen. Bitte, bitte Herr Brych - einmal eine faire und fehlerfreie Leitung eines Eintrachtspiels... nur einmal...
#
Oh ScheiBe. Der schlechteste Schiedsrichter der ersten 4 Ligen. Wie oft ich in Spieltagsfreds schon vorm Hirntod wegen dem stand, kann ich gar nicht zählen. Bitte, bitte Herr Brych - einmal eine faire und fehlerfreie Leitung eines Eintrachtspiels... nur einmal...
#
Ozzy schrieb:

Bitte, bitte Herr Brych - einmal eine faire und fehlerfreie Leitung eines Eintrachtspiels... nur einmal...

Er hat dich gehört


Teilen