>

[Überlegung] Jakub Blaszczykowski

#
Gude...
Was denkt ihr...? Wenn wir die Klasse halten sollten, wäre er eine Überlegung wert?!
Weiß allerdings nicht was für ihn verlangt wird.
War oft verletzt, aber genau darin sehe ich u.a. unsere Chance ihn zu bekommen.

http://www.transfermarkt.de/jakub-blaszczykowski/profil/spieler/29835#ath

Gruß
#
Gude...
Was denkt ihr...? Wenn wir die Klasse halten sollten, wäre er eine Überlegung wert?!
Weiß allerdings nicht was für ihn verlangt wird.
War oft verletzt, aber genau darin sehe ich u.a. unsere Chance ihn zu bekommen.

http://www.transfermarkt.de/jakub-blaszczykowski/profil/spieler/29835#ath

Gruß
#
Würde zumindest in die Philosophie "alt und übern Zenit" passen...
#
Würde zumindest in die Philosophie "alt und übern Zenit" passen...
#
Übertreib nicht. Er ist 30 und 40.
#
Bei manchen Vorschlägen kann man hier nur den Kopf schütteln.
#
Bei manchen Vorschlägen kann man hier nur den Kopf schütteln.
#
Einzige Kopfschütteln das ausgelöst wird ist, wenn ich deinen Namen lese...
#
Einzige Kopfschütteln das ausgelöst wird ist, wenn ich deinen Namen lese...
#
prettymof___ schrieb:

Einzige Kopfschütteln das ausgelöst wird ist, wenn ich deinen Namen lese...

Warum, Du wolltest doch antworten.
Wenn wir wirklich drin bleiben, brauchen wir solche Spieler mit Sicherheit nicht, wir brauchen andere Typen im Kader.
Übrigens niedlich, das Du im Ernst annimmst, wir würden sein Gehalt stemmen wollen.
#
prettymof___ schrieb:

Einzige Kopfschütteln das ausgelöst wird ist, wenn ich deinen Namen lese...

Warum, Du wolltest doch antworten.
Wenn wir wirklich drin bleiben, brauchen wir solche Spieler mit Sicherheit nicht, wir brauchen andere Typen im Kader.
Übrigens niedlich, das Du im Ernst annimmst, wir würden sein Gehalt stemmen wollen.
#
Aha und welche Spieler brauchen wir?

Les erstmal richtig und antworte dann bzw antworte dann erst gar nicht!

Ich hab extra "Überlegung" und nicht "bitte sofort verpflichten" geschrieben. Extra für dich
#
Einfach zu teuer.
Er wird immer noch einen guten einstelligen Betrag bringen, bei einer guten EM sicher 5-6Mio€.
#
Übertreib nicht. Er ist 30 und 40.
#
prettymof___ schrieb:

Er ist 30 und 40.

Also 70. Sind wir jetzt rumänienmäßig am abgehen?  
#
Aha und welche Spieler brauchen wir?

Les erstmal richtig und antworte dann bzw antworte dann erst gar nicht!

Ich hab extra "Überlegung" und nicht "bitte sofort verpflichten" geschrieben. Extra für dich
#
prettymof___ schrieb:

Aha und welche Spieler brauchen wir?


Les erstmal richtig und antworte dann bzw antworte dann erst gar nicht!


Ich hab extra "Überlegung" und nicht "bitte sofort verpflichten" geschrieben. Extra für dich

Am besten eröffnest Du keine Threds, wenn Du mit den Antworten so ein Problem hast.
Selbst eine Überlegung ist Unsinn/Zeitverschwendung !!
Und von Dir lasse ich es mir nicht verbieten, meine ehrliche Antwort zu schreiben.
Da brauchst Du mir nicht Dumm kommen.

Schau doch einfach auf die Tabelle und überlege mal, was wir alleine an Fernsehgeldern einbüßen würden, bei einer schlechten Platzierung (Platz 14 oder 15)
#
prettymof___ schrieb:

Einzige Kopfschütteln das ausgelöst wird ist, wenn ich deinen Namen lese...

Warum, Du wolltest doch antworten.
Wenn wir wirklich drin bleiben, brauchen wir solche Spieler mit Sicherheit nicht, wir brauchen andere Typen im Kader.
Übrigens niedlich, das Du im Ernst annimmst, wir würden sein Gehalt stemmen wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens niedlich, das Du im Ernst annimmst, wir würden sein Gehalt stemmen wollen.

Gemäß sport1.de hat er ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro. Ist ne Hausnummer, könnte aber durchaus machbar sein. In Dortmund hat er noch Vertrag bis 2018, nach der Saison kehrt er von Florenz zurück.

Ich sehe das ähnlich wie bei Barnetta damals. Vielleicht übernimmt der ausleihende Verein einen Teil des Gehalts, was dann mit der Leihgebühr verrechnet wird.

Wir hätten da was zu stemmen, ich halte es aber nicht für unmöglich.
#
Würde zumindest in die Philosophie "alt und übern Zenit" passen...
#
Wusste das der hier Vorgeschlagen wird.
Ich finde auch das er seiner Klasse früherer Tage mächtig hinterher läuft.
Zu dem sollte man sich überlegen, warum einer wie er sich entscheiden sollte hier her zu kommen?
Der hat doch ganz andere Ansprüche und würde sich doch dann nur für uns entscheiden weil er keine Alternativen (weil nicht her auf den Leistungsstand von vor 2-3 Jahren) hat oder wir ihn Überbezahlen. Zu mal er für eine Position vorgesehen ist wo wir mit Aigner, Kittel und Gacinovic schon ausreichend besetzt sind.
Würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen.
Die Kohle lieber in nen ordentlichen DM,LV und/oder Stürmer investieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens niedlich, das Du im Ernst annimmst, wir würden sein Gehalt stemmen wollen.

Gemäß sport1.de hat er ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro. Ist ne Hausnummer, könnte aber durchaus machbar sein. In Dortmund hat er noch Vertrag bis 2018, nach der Saison kehrt er von Florenz zurück.

Ich sehe das ähnlich wie bei Barnetta damals. Vielleicht übernimmt der ausleihende Verein einen Teil des Gehalts, was dann mit der Leihgebühr verrechnet wird.

Wir hätten da was zu stemmen, ich halte es aber nicht für unmöglich.
#
manu_1982 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Übrigens niedlich, das Du im Ernst annimmst, wir würden sein Gehalt stemmen wollen.


Gemäß sport1.de hat er ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro. Ist ne Hausnummer, könnte aber durchaus machbar sein. In Dortmund hat er noch Vertrag bis 2018, nach der Saison kehrt er von Florenz zurück.


Ich sehe das ähnlich wie bei Barnetta damals. Vielleicht übernimmt der ausleihende Verein einen Teil des Gehalts, was dann mit der Leihgebühr verrechnet wird.


Wir hätten da was zu stemmen, ich halte es aber nicht für unmöglich.

Stemmen kann man theoretisch viel. Nur macht das Sinn ? Das ist doch die große Frage.
Außerdem vergiß mal nicht, das die Chinesischen Vereine solche ehemaligen Stars gerne mit fetten Gehältern locken.
Und England bietet auch mehr. Deswegen sollte man in der jetzigen Situation von solchen überteuerten Ex-Stars die Finger lassen und da es sein letzter großer Vertrag wird, wird er abkassieren wollen.
Ist logisch, würde fast jeder Spieler machen oder er geht nochmal zu einem anderen Topclub.

Solche Spieler sollten nach dieser Saison, nicht mehr unsere Kragenweite sein.
Wir sollten frische Spieler holen, die richtig Bock haben auf die Eintracht und Bundesligafußball.
So wie Fabian zum Beispiel. Nur halt etwas günstiger in der Ablösesumme.
Und ich denke auch, darauf würde Kovac in Zukunft wert legen, das Spieler kommen, die Gas geben wollen/können.
Stars sind für unseren Verein nicht sinnvoll, weil das Risiko vom Preis/Leistungsverhältnis viel zu hoch ist.
Übrigens haben wir auch noch eine schöne Abpfindung für Veh zu zahlen, das vergessen einige auch.

Nächste Saison muß man im Bereich Neuzugänge kleine Brötchen backen.
Das man von unseren Spielern, einen gut verkaufen kann, glaube ich bei den aktuellen Leistungen nicht.
#
Valdez 2.0
#
Valdez 2.0
#
Wir brauchen einen Umbruch nächstes Jahr und auf diesen Positionen sehe ich Gacinovic Aigner Hatira und kittel. Vorausgesetzt alle blieben gesund brauchen wir keinen huszti 2.0.
Kuba war mal Weltklasse aber er kommt nicht mehr in fahrt.
Er ist wie hustzi, Barnetta und co. Ein Spieler der klasse hatte aber durch Verletzungen und ins Alter gekommene seine Leistungen früher Tage nicjt mehr abrufen kann. Dazu wird er sicher 2 mio verdienen wollen, was bei unseren Einbußen bezgl. Sponsor und Fernsehgelder unrealistisch ist. Es sei denn man verkauft topverdiener wie zambrano oder Reinartz


Teilen