>

Spieltagsthread 29. Spieltag SGE : Hopp am 09.04.2016 #aufjetzt!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 09. April 2016, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124770 hier gehts weiter
#
Dieses Jahr geht es runter , und zwar direkt. Keinen Bock mehr auf diese Versager.
#
hab das Gefühl, dass wir gleich Weltklasse-Zeitspiel sehen werden -.-
#
Wir schiessen leider keine Tore, um das Spiel noch zu gewinnen. Stendera soll die Bälle abspielen und nicht den großen Star raushängen lassen! Shice!
#
Der lässt wirklich Stendera oben
#
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt verlieren wir das Spiel noch.

Freu dich
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich

Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.
#
Tja individuelle Fehler kosten den Klassenerhalt.
Stendera verdaddelt die Bälle, Aigner ständig am ausrutschen oder im Abseits! Es ist traurig!
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich

Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich


Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.

Du kannst wirklich mal Dein Maul halten. Wenn wir das Tor gemacht hätten, wär wieder irgendein Scheißdreck von umgekehrter Psychologie oder Motivation gekomman
#
So, schon mal Verträge für die 2. Liga machen!
#
Wenn Aigner nur 1x nicht im abseits stehen würde
#
Vorne reihenweise beste Chance vergeigen und hinten fängt man halt immer irgendwie einen. Manche Sahcen ändern sich einfach nie. Absteiger!
#
Stendera ist für die Bundesliga einfach körperlich nicht stark genug und auch viel zu langsam. Für mich einer der am meisten überschätzen Spieler hier. 24 Spiele, 2 Tore (in einem Spiel!) und eine Vorlage. Sorry, das ist eine hundsmiserable Bilanz und an Ineffizienz kaum zu überbieten.
#
Man...Ich hab echt keinen Bock mehr...die brauchen tausende von Chancen um mal ein Tor zu machen und selbst wenn sie jetzt eins machen, würden wir wieder mal nur einen lachhaften Punkt einfahren...Ich schalt ab...Kann mir das nicht mehr antun...Dafür bin ich zu wenig Masochist...Wir sehen uns dann in der zweiten Liga wieder
#
Dieses Jahr geht es runter , und zwar direkt. Keinen Bock mehr auf diese Versager.
#
BlackDog schrieb:

Dieses Jahr geht es runter , und zwar direkt. Keinen Bock mehr auf diese Versager.

Unter Veh waren sie Versager. Unter Kovac werfen Sie alles rein. Das es zu spät ist, haben viele vorher gesagt.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich

Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich


Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.

Das du noch nicht wegen Getrolle gesperrt bist, wundert mich immer wieder

Wenn einer behauptet, wir verlieren, weil ein Schuss von Kittel geblockt wird, kann man den ohnehin nicht ernst nehmen. Sorry!
#
Fabian für Stendera probieren
Schlimmer als Stendera geht es nicht mehr
#
Der 5. Abstieg ist somit perfekt. Nur weil man zulange am MT festgehalten hatte.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich


Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.

Du kannst wirklich mal Dein Maul halten. Wenn wir das Tor gemacht hätten, wär wieder irgendein Scheißdreck von umgekehrter Psychologie oder Motivation gekomman
#
Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.


Freu dich


Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.


Du kannst wirklich mal Dein Maul halten. Wenn wir das Tor gemacht hätten, wär wieder irgendein Scheißdreck von umgekehrter Psychologie oder Motivation gekomman

Was ist denn mit Dir los. Klar wir verlieren vielleicht, aber wir haben heute alles versucht. Mehr geht halt nicht.
#
Wenn wir das nicht noch gewinnen wie auch immer dann ist der Abstieg schon heute perfekt
#
Sefe kommt rein und zieht direkt die Schiris auf hoffenheimer Seite.... Den Wechsel habe ich nicht verstanden. Fabian rein endlich.
#
War irgendwie mit Ansage der Klops von Stendera.
Habe mich ein paar Minuten vorher schon ein paar mal über ihn aufgeregt.
Und Ayhan stellt gleich unter Beweis warum er net viel spielt.
Los jetzt man,wenigstens Remis.


Teilen