>

Spieltagsthread 29. Spieltag SGE : Hopp am 09.04.2016 #aufjetzt!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 09. April 2016, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124770 hier gehts weiter
#
ohne meier keinerlei gefahr. viel zu viel ungenauigkeit und man ist quasi eine selbstdarstellerische egoistentruppe. jeder hält sich für den größten, und so geht nichts klares zusammen.

da muss insgesamt, auch über den kampf, das anbieten "ich will den Ball" viel, viel mehr kommen. zufrieden bedeutet hier, ja, ausreichende leistung und unglücklich 0-1. Das muss aus dem Team herauskommen, das trainerteam macht glaube ich schon ganz gut.
#
Selbstüberschätzung ist auch eine Ursache !
#
Der Abstieg wurde am 10. Spieltag ausgerufen. Danach kam auch 0,0 mehr.
Den Karren haben unsere Oberen in den Dreck gefahren und zu lange darin stecken lassen.
Selbst Schuld...
#
Gibt es eigentlich schon einen Thread zum Thema: Wer soll Trainer werden in der zweiten Liga?

Wenn ich es richtig verstanden habe, bleiben unsere aktuellen Trainer leider nicht bei Abstieg, oder?
#
Kein richtiges aufbäumen.
Rennen nur noch wirr an.
Das zeigt das Nervenkostüm.
#
2:0 verdient
#
Das war der Abstieg.
#
Aus, Ende, vorbei. Zum Heulen.
#
tor auf ansage. unfassbar. Tschüss Liga 1.
#
So ende im Gelände.
#
Und tschüss
#
ADIOS!
#
Und Abstieg. Wieder ein Heimspiel verloren.
#
ok - Abstieg.
#
Kovac Brüder Kopf hoch, Vorstand RAUS !
#
Seit dem Gegentor hatten wir kaum noch was nach vorne , ganz bitter
#
klar, passt
#
Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.

Ich sag es ja... Wenn die Aufstellung gefällt, verlieren wir immer.

Wasn Elend... Wir können kein Abstiegskampf.
#
So steigst du ab sorry habe mein Vertrauen an die Mannschaft verloren ich geh davon aus das wir absteigen
#
Auf jetzt
#
Und sicher ist für mich nach heute: Mehr als Platz 16 ist nicht drin.
#
In jedem Ende wohnt ein Anfang!


Teilen