>

Ehemaligen-SAW April 2016 - Gebabbel

#
Der Veh...

Zitat: Der 55 Jahre alte Fußballlehrer sagte der "Süddeutschen Zeitung", er werde "definitiv" keinen Club mehr betreuen, bei dem er schon einmal beschäftigt war.

Hätte er sich das nicht eine Station früher überlegen können?

Zitat: "Abstiegskampf brauch' ich auch nimmer", sagte Veh. Vielmehr müsse es ein Club "mit viel Potenzial sein, bei dem du mehr gewinnst als verlierst".

Die Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor...

~ Hammersbald

PS: Wenn jemand das Original-Interview online in der SZ findet, gerne verlinken. Als ich eben geschaut habe, war es offenbar (noch?) nicht verfügbar.
#
In der SZ habe ich inzwischen den unten verlinkten Artikel gefunden, aus dem wohl über Fussballdaten.de die Zitate stammen. Er behandelt auch Schaaf kurz.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wie-eine-trainer-generation-aus-der-bundesliga-verschwand-1.2940957
Also einen krasseren Phantasten wird's wohl kaum geben. Erst diese Vorgeschichte und die Rückkehr, Übernahme der Mannschaft mit einem 9. Platz und Perspektiven, Forderungen nach weiteren Spielern, etliche Zugänge, die mit Ihm abgestimmt waren, dann die Aussagen zum besten Kader aller Zeiten, kritische Trainingsberichte, Aufstellungen nach Gutsherrenart und mit seltsamen Positionsverschiebungen und Taktiken, Aufspaltung des Kaders in "Stammplatzträger" (egal wie die Leistungen aussahen) und "andere", Fährt die Eintracht dermaßen an die Wand, weiss trotzdem alles besser, egal wie realitätsfern. usw, usw, usw
Und jetzt stellt er sich hin (ist ja nicht das erste Mal, so wars beim VFB ja auch schon) und will sich eine Mannschaft in diesen Gefielden nicht mehr antun, sondern stellt den Anspruch (wiedermal, siehe damaliger Abgang zum VFB) eine Mannschaft mit Erfolgsgarantien "führen" zu wollen.  

Was eine Überheblichkeit. Er lebt in seiner eigenen Parallelwelt (na ja, zusammen mit seiner "Fraktion" und seinen Pressefuzzis), anders kanns nicht sein.
Der Spi..er wird wohl genauso im Ausland landen, wie viele seiner Kollegen die sich zu höherem berufen fühlten. Katar, Dubai, oder was weiß ich wo. Wenn der noch mal einen Bundesligisten trainiert, dann nur da wo Bruno Hübner Sportdirektor ist. Denn der wird hoffentlich auch nicht mehr lange bei unserer Eintracht sein!
Eigentlich sehr traurig was Herr Veh da von sich gibt. Eindeutiger Realitätsverlust
#
Zumindest in Deutschland bekommt AV sowieso keinen Posten mehr. So doof kann keiner sein.
Im Ausland würde es vielleicht noch den ein oder anderen Club geben der blöd genug ist.
Ob das dann allerdings den Ansprüchen des Meistertrainers entspricht steht wieder auf einem anderen Blatt. Barca und Real werden nicht dabei sein...
Ergo, die Trainerkarriere AV ist beendet. Leider eine Station zu spät!
#
was hat denn Veh für Vorstellungen? Er will kein Abstiegsverein übernehmen, verständlich. Aber wo gibt es Trainerwechsel? I.d.R. bei abstiegesgefährdeten Vereinen oder bei Schalke wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden oder ein Heynckes in Ruhestand geht .....
Veh wird sicherlich kein Spitzenverein trainieren.

die Vereine stehen sicherlich nicht Schlange und warten auf den ausgebrannten Veh
#
Jens keller wird neuer Trainer bei Union Berlin!
Passt vom typ da nicht so hin, aber ich kann mich auch täuschen.
#
Was macht eigentlich ein Herr Veh, wenn er einen ambitionierten Verein übernimmt und dann doch im Abstiegskampf landet? Und warum sollte ein Verein, der mehr gewinnt als er verliert, einen Herrn Veh als Trainer holen, wenn man doch erfolgreich ist?

Ich weiß ja nicht was er mit diesem Interview bezwecken will, aber Chancen einen Job zu bekommen wurden damit sicher nicht größer.
#
Der hat sich selbst immer überschätzt und lebt gedanklich immer noch in 2007, wo er mit dem VfB Meister wurde.
Er hat nie begriffen, das ihn die Zeit überholt hat und er einer von Gestern ist. Er ist nach seinem Selbstverständnis eben Meistertrainer und kein Abstiegstrainer.
Das hat er auch immer vermieden, indem er rechtzeitig die Flatter gemacht hat, nur eben bei uns nicht.
#
Jens keller wird neuer Trainer bei Union Berlin!
Passt vom typ da nicht so hin, aber ich kann mich auch täuschen.
#
Tafelberg schrieb:

Jens keller wird neuer Trainer bei Union Berlin!
Passt vom typ da nicht so hin, aber ich kann mich auch täuschen.

Hab ich nirgendwo gelesen....ist das sicher....?
#
Tafelberg schrieb:

Jens keller wird neuer Trainer bei Union Berlin!
Passt vom typ da nicht so hin, aber ich kann mich auch täuschen.

Hab ich nirgendwo gelesen....ist das sicher....?
#
kicker. Erstaunlich. Union steigt doch niemals auf, will der da in der 2. Liga versauern?

unser ehemaliger Meistertrainer beweist grade mal wieder seinen weithin geschaetzten Humor.
Obwohl, Hertha hat damals auch Skibbe verpflichtet, obwohl jeder Blinde bei uns sehen konnte, was das fuer eine Graupe war.
#
hbh64 schrieb:

Der Spi..er wird wohl genauso im Ausland landen, wie viele seiner Kollegen die sich zu höherem berufen fühlten. Katar, Dubai, oder was weiß ich wo. Wenn der noch mal einen Bundesligisten trainiert, dann nur da wo Bruno Hübner Sportdirektor ist. Denn der wird hoffentlich auch nicht mehr lange bei unserer Eintracht sein!

Dein Wort in Gottes Ohr.....aber schuld ist ja nicht er selbst, schuld sind diejenigen, die so eine Knallschote verpflichten, der schon mit Duisburg abgestiegen ist und das er das kann, hat er hier leider erneut bewiesen....aber er ist halt ein Kumpeltyp, das hat als Anforderungsprofil offenbar ausgereicht....
#
Launig isser ja, der Armin....von Selbstreflektion keine Spur....fährt uns krachend gegen die Wand und hat immer noch höchste Ansprüche, eigentlich unglaublich sowas....
#
Launig isser ja, der Armin....von Selbstreflektion keine Spur....fährt uns krachend gegen die Wand und hat immer noch höchste Ansprüche, eigentlich unglaublich sowas....
#
cm47 schrieb:

Launig isser ja, der Armin....von Selbstreflektion keine Spur....fährt uns krachend gegen die Wand und hat immer noch höchste Ansprüche, eigentlich unglaublich sowas....

Könnte sich als Manager bei VW bewerben. Die Denke hat er schon.
#
cm47 schrieb:

Launig isser ja, der Armin....von Selbstreflektion keine Spur....fährt uns krachend gegen die Wand und hat immer noch höchste Ansprüche, eigentlich unglaublich sowas....

Könnte sich als Manager bei VW bewerben. Die Denke hat er schon.
#
Frankfurter-Bob schrieb:  


cm47 schrieb:
Launig isser ja, der Armin....von Selbstreflektion keine Spur....fährt uns krachend gegen die Wand und hat immer noch höchste Ansprüche, eigentlich unglaublich sowas....


Könnte sich als Manager bei VW bewerben. Die Denke hat er schon.

Ich glaube nicht, das er Allofs ablöst.........(Joke, ich weiß, was du meinst)...
#
Frankfurter-Bob schrieb:  


cm47 schrieb:
Launig isser ja, der Armin....von Selbstreflektion keine Spur....fährt uns krachend gegen die Wand und hat immer noch höchste Ansprüche, eigentlich unglaublich sowas....


Könnte sich als Manager bei VW bewerben. Die Denke hat er schon.

Ich glaube nicht, das er Allofs ablöst.........(Joke, ich weiß, was du meinst)...
#
cm47 schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:  


cm47 schrieb:
Launig isser ja, der Armin....von Selbstreflektion keine Spur....fährt uns krachend gegen die Wand und hat immer noch höchste Ansprüche, eigentlich unglaublich sowas....


Könnte sich als Manager bei VW bewerben. Die Denke hat er schon.


Ich glaube nicht, das er Allofs ablöst.........(Joke, ich weiß, was du meinst)...

Veh war schon Manager bei WOB.
#
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis Marin im WK auftaucht.
#
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis Marin im WK auftaucht.
#
DBecki schrieb:

Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis Marin im WK auftaucht.

War ja jedes Jahr im Sommer hier auch Kandidat.


Teilen