>

HALLENPOKAL IN DER BALLSPORTHALLE

#
sagt mal weiß einer von euch ob dieses jahr wieder der hallenpokal in der ballsporthalle statfindet wie letztes jahr??? das war doch super geil.-)
#
hab ein Gerücht gehört dass am 05.01. ein Hallenturnier in der Ballsporthalle stattfindet! Wie gesagt nur ein Gerücht!
#
Anfang Januar gibt es wieder ein Turnier.
M1 und OFX haben schon zugesagt.
#
Hab gehört auch Darmstadt?!
#
und hannover und köln
#
und Waldhof Mannheim
#
HAtte es auch in der BILD gelesen vor paar Monaten, aber finde nichts im Internet und nicht mal bei Veranstaltungen der Ballsporthalle.
Also irgendwie komisch.
#
hehe FFM,MA,- MZ,OF,DA,Hannoi und Kölle wäre ja das absolute Armageddon für die Polizei!

Ich hab aber nur von den Teams OF,MZ,DA gehört! Mal schaun....
#
steht der 5. Januar schon fest ??
gibts zu dem pokal ne offiziele seite ??
#
Ich weiß nicht wie manche auf DA kommen, der Name ist nie gefallen.

Also heute stand in der BILD:
5.Januas
Eintracht, Offenbach, Mainz, Siegen und Ahlen
Der letzte Verein wird noch gesucht.
#

saschku1976 schrieb:
Ich weiß nicht wie manche auf DA kommen, der Name ist nie gefallen.

Also heute stand in der BILD:
5.Januas
Eintracht, Offenbach, Mainz, Siegen und Ahlen
Der letzte Verein wird noch gesucht.

das war ein spaß mit darmstadt hannover und köln
#

CultureFlash85 schrieb:

saschku1976 schrieb:
Ich weiß nicht wie manche auf DA kommen, der Name ist nie gefallen.

Also heute stand in der BILD:
5.Januas
Eintracht, Offenbach, Mainz, Siegen und Ahlen
Der letzte Verein wird noch gesucht.

das war ein spaß mit darmstadt hannover und köln


mit Darmstadt war lediglich ein gerücht! Es wurde von einer Rhein-Main-Pfalz Meisterschaft gesprochen wegen MZ,Of,FFM etc...! Siegen und Ahlen sind ja eher langweilige Kandidaten! Darmstadt und Kölle wären mir lieber gewesen


Teilen