>

BL - 30.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - B.M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - VfB Stuttgart
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Hoffenheim - Hertha BSC
Darmstadt 98 - FC Ingolstadt


Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - FC Schalke 04

Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hamburger SV

Sonntag, 17.30 Uhr
FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
#
Darmstadt wird glaube ich mit einem 3er den Klassenerhalt sichern

Augsburg - Vfb wäre ein unentschieden ganz nice .

Wolfsburg müssen wir hoffen das in Bremen zumindest nicht verliert , was schwer wird nach dem CL Highlight .

Ich glaube wir können in Leverkusen auch was zählbares mitnehmen da B04 eig keine Verteidigung mehr hat und wir einfach mal die kiste treffen müssen
#
Hannover kann ja doch Fußball spielen. Kein wirklich gutes Zeugnis für Frontzeck und Schaaf...
und der Waldemar macht das 1:0. Aufholjagd?
#
Man kann froh sein, dass Schaaf Hannover so hervorragend nach unten geführt hat, der Interim hätte wohl bei früherem Engagement uns schon auf Platz 18 geschickt.
#
wenn die immer so gespielt hätten, wären sie im gesicherten mittelfeld. es ist eben doch oft einfach nur eine kopfsache.
jetzt ist für uns sogar der letzte platz wieder drin.
#
Uih jetzt wird es möglicherweise nicht mal Platz 17 für SGE 2011 getoppt
#
Uih jetzt wird es möglicherweise nicht mal Platz 17 für SGE 2011 getoppt
#
Manchmal frage ich mich ob Kovac der Richtige war / ist. Wenn man sieht was manche Trainerwechsel bewirken sind unsere kleinen Fortschritte schon erbärmlich.
#
Uih jetzt wird es möglicherweise nicht mal Platz 17 für SGE 2011 getoppt
#
Wenn das passieren sollte, dann hatte von allen nur einer Recht, und zwar Armin Veh - dann lag es nämlich "nie" am Trainer, sondern am Kader - und dann hätte eigentlich Bruno gehen müssen.

Takashi007 schrieb:

Uih jetzt wird es möglicherweise nicht mal Platz 17 für SGE 2011 getoppt

#
Manchmal frage ich mich ob Kovac der Richtige war / ist. Wenn man sieht was manche Trainerwechsel bewirken sind unsere kleinen Fortschritte schon erbärmlich.
#
Eintrachtgirlno1 schrieb:

Manchmal frage ich mich ob Kovac der Richtige war / ist. Wenn man sieht was manche Trainerwechsel bewirken sind unsere kleinen Fortschritte schon erbärmlich.

wären wir faktisch abgestiegen, würden wir auch besser spielen.
#
Manchmal frage ich mich ob Kovac der Richtige war / ist. Wenn man sieht was manche Trainerwechsel bewirken sind unsere kleinen Fortschritte schon erbärmlich.
#
Wobei man bei Hannover ja wirklich schon mental abgestiegen ist und jetzt nix mehr zu verlieren hat. Da spielt so ein Team manchmal freier als bei einem Team, das sich noch was errechnet.
#
Eintrachtgirlno1 schrieb:

Manchmal frage ich mich ob Kovac der Richtige war / ist. Wenn man sieht was manche Trainerwechsel bewirken sind unsere kleinen Fortschritte schon erbärmlich.

wären wir faktisch abgestiegen, würden wir auch besser spielen.
#
2 Dumme, 1 Gedanke!
#
Wenn Hannover so weitermacht, dann werden wir nicht nur wegen unsere katastrophalen Leistung die schlechteste Bundesligamannschaft sondern auch tabelarisch
#
Ja kann sein das es an dem "nichts mehr zu verlieren" liegt. Wenn man den Buchmachern glaubt, haben wir eigentlich auch nichts mehr zu verlieren..nur zutrauen will ich unserer Mannschaft einen Sieg morgen nicht. Leider.
#
Lustig ist auch, wie schlecht Gladbach und Wolfsburg auswärts sind. Gewinnen wir morgen überraschenderweise, wären die auf direkten Abstiegsplätzen in der Auswärtstabelle.
#
Wären wir mal mit dem Trend gegangen und hätten Schur die Chance gegeben duckundwech
#
Wobei man bei Hannover ja wirklich schon mental abgestiegen ist und jetzt nix mehr zu verlieren hat. Da spielt so ein Team manchmal freier als bei einem Team, das sich noch was errechnet.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei man bei Hannover ja wirklich schon mental abgestiegen ist und jetzt nix mehr zu verlieren hat. Da spielt so ein Team manchmal freier als bei einem Team, das sich noch was errechnet.

Denke ich mir da auch.
Die gehen eigentlich davon aus praktisch abgestiegen zu sein, da können sie vieleicht lockerer an die Spiele gehen.
#
Lockerer? Ich denke mir manchmal 11 erwachsene Männer aus dem Profisport sollten es auch mit Druck auf die Reihe bekommen. Manchmal ist mir das ein zu banales und gern genutztes Alibi.
#
Ganz wichtiger Sieg von Hannover, der uns viel weiterhelfen kann.
Denn jetzt ist ins Gladbacher Wespennest gestochen worden.
Wenn die noch um die CL-Fleischtöpfe mitspielen wollen, dann werden sie hoffentlich zu Hause HOF nächste Woche zerlegen.

Nützen tut es H96 hingegen nichts, denn das letzte Spiel ist gegen FCB, da müsste schon sonstwas passieren, wenn die da punkten wollen.

Bei WOB hoffe ich dass die morgen die Real-Pleite vergessen machen wollen.

Auch Hertha soll morgen mal bitte Gas geben.
#
Lockerer? Ich denke mir manchmal 11 erwachsene Männer aus dem Profisport sollten es auch mit Druck auf die Reihe bekommen. Manchmal ist mir das ein zu banales und gern genutztes Alibi.
#
Eintrachtgirlno1 schrieb:

Lockerer? Ich denke mir manchmal 11 erwachsene Männer aus dem Profisport sollten es auch mit Druck auf die Reihe bekommen. Manchmal ist mir das ein zu banales und gern genutztes Alibi.

Halt immer leicht gesagt, die wenigsten hier werden wissen wie es wirklich ist so einen Druck zu haben.


Teilen