>

Student sucht 1-2 Bayern-Karte!

#
Hallo Leute!
Ich bin Student und möchte das Bayern-Spiel unbedingt sehen. Ich kann mir aber keine Karte bei Ebay leisten, da ich nicht viel Geld hab .
WEr mir ne Karte oder auch eventuell 2 zum Originalpreis anbieten kann, wäre sehr dankbar .
Bitte Pn oder Anruf:01520/2979731.
Danke schon mal!

Gruß
Du-RiCha
#
Zitat aus deinem Steckbrief:
das größte Eintracht-Erlebnis:die Deutsche Meisterschaft
Beruf:Student
____________________________
1959 war ich erst 1 Jahr alt
____________________________
Konsequenz:Pro Regelstudienzeit und Studiengebühren!
#
Ich weiß nicht, ob du net lesen kannst, aber ich habe geschrieben, dass mein größtes Erlebnis mit der Eintracht sein wird, wenn sie 2000X Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League Sieger wird! Beim nbächsten Mal solltest du genauer lesen, bevor die jemanden durch den drecj ziehst!
A......!
#

Du-RiCha schrieb:
Ich weiß nicht, ob du net lesen kannst, aber ich habe geschrieben, dass mein größtes Erlebnis mit der Eintracht sein wird, wenn sie 2000X Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League Sieger wird! Beim nbächsten Mal solltest du genauer lesen, bevor die jemanden durch den drecj ziehst!
A......!


Auf diese Art und Weise bekommst du sicherlich keine Karten. Und wenn man mich fragt, dann ist das auch besser so.
#

Du-RiCha schrieb:
Ich weiß nicht, ob du net lesen kannst, aber ich habe geschrieben, dass mein größtes Erlebnis mit der Eintracht sein wird, wenn sie 2000X Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League Sieger wird! Beim nbächsten Mal solltest du genauer lesen, bevor die jemanden durch den drecj ziehst!
A......!

__________________________________
Lieber....,nee,deinen Nick werde ich als Anrede nicht benutzen,liegt auf der Hand,oder?!
Ich gebe zu,mein Eintrag war nicht höflich.
Und zu deiner PN:Nein ich habe nicht studiert.
Aber:Als ich heute von der Arbeit  (mit der ich zb.deine Hochschule,Profs.Lehrmittel,Vergünstigungen bei Verkehrsmitteln also deine Studienmöglichkeit durch Steuern finanziere),nach hause kam war meine Frau weg,das Haus abgebrannt,meine Tochter will einen Bayernfan heiraten und ich sehe den 1000. Eintrag für ein Bayernspiel- platzte mir der Kragen-etwas unsachlich aber er platzte.
Zu deinen futuristischen Eintrachterlebnissen:Schade daß du noch keine in der Vergangenheit hattest; und ich muß vielen Usern hier Recht geben:Warum nicht Oberhausen oder Bielefeld?!Es nervt irgendwann!
Tschö mitÖ
Tschüß mit Ü
PS:Für´s HSV Spiel gibts noch Karten,ab Gießen fährt ein IR durchgehend bis HH Hbf,dann mit der S3 bis Stellingen
#
...muß natürlich Lernmittel und nicht Lehrmittel heißen!Sorry,isch hab´halt nur Mittle Reife.....
#
@ Astra

der macht seit Tagen schon jeden an, ist ja auch nicht sein erster Thread...einfach ignorieren, diesen Erfolgsfan. Wir haben doch unsere Karten schon
#
Wer macht denn hierwen an? Könnt ihr(Astra&mtk adler) mich net einfach in Ruhe lassen? Ich habe euch doch nichts getant! Die anderen sollen beurteilen , wer wen hier anmacht!
#
Ichwill mich hiermit entschuldigen, dass ich dich Astra mit a...beschimpft habe. Da sind mir die Sicherungen durch gebrannt. Ich hoffe du verzeihst mir, Astra. Ich will mich auch bei dir entschuldigen mtk_adler! Ich hier niemanden hier beleidigen, sondern suche hier nach ne Karte, weil ich mir keine kaufen konnte! Sorry!Tut mir echt leid!
#

Du-RiCha schrieb:
Wer macht denn hierwen an? Könnt ihr(Astra&mtk adler) mich net einfach in Ruhe lassen? Ich habe euch doch nichts getant! Die anderen sollen beurteilen , wer wen hier anmacht!


... wer hier wen anmacht. Ich kenne genügend Studenten mit einer Dauerkarte. Zumal Du die DK ja auch noch ermäßigt bekommen würdest. Und wenn Du dann noch in einem EFC wärst, wäre sie noch viel günstiger.

Erzähl' mir nicht, Du hast keine 90 Euro im Jahr übrig. Deshalb wird man den Eindruck nicht los, daß Du ein "Erfolgsfan" bist und nur eine Karte suchst, weil die ach so tollen Bayern kommen.

Dein Steckbrief, Deine anderen Postings und auch Dein Verhalten hier zeigen Deine Einstellung zur Eintracht bzw ihren Fans.


PA
#
Ich schlage vor, dass ihr euch alle wieder verträgt! Die Eintracht braucht für den Abstiegskampf jeden Fan im Stdion, eggal ob Erfolgfan oder net!
#

Gi_Adler schrieb:
Ich schlage vor, dass ihr euch alle wieder verträgt! Die Eintracht braucht für den Abstiegskampf jeden Fan im Stdion, eggal ob Erfolgfan oder net!


genau das ist der streitpunkt,
gegen bielefeld siehste diese nasen nicht im stadion!!!!
#

PsychoAdler schrieb:

Du-RiCha schrieb:
Wer macht denn hierwen an? Könnt ihr(Astra&mtk adler) mich net einfach in Ruhe lassen? Ich habe euch doch nichts getant! Die anderen sollen beurteilen , wer wen hier anmacht!


... wer hier wen anmacht. Ich kenne genügend Studenten mit einer Dauerkarte. Zumal Du die DK ja auch noch ermäßigt bekommen würdest. Und wenn Du dann noch in einem EFC wärst, wäre sie noch viel günstiger.

Erzähl' mir nicht, Du hast keine 90 Euro im Jahr übrig. Deshalb wird man den Eindruck nicht los, daß Du ein "Erfolgsfan" bist und nur eine Karte suchst, weil die ach so tollen Bayern kommen.

Dein Steckbrief, Deine anderen Postings und auch Dein Verhalten hier zeigen Deine Einstellung zur Eintracht bzw ihren Fans.


PA


Muss dir zustimmen
#

Du-RiCha schrieb:
Ichwill mich hiermit entschuldigen,........

____________________________________
Angenommen
#
Ich möchte mich nun zu den Vorwürfen der anderen Eintracht-Fans Stellung nehmen, ich sei ein Erfolgfans oder wie Psycho--Adler sagt ''Ich will die Bayern sehen''-Fan.

Ich habe versucht im Forum eine Bayern-Karte zu erwerben, da ich

1. Weder Mitglied noch DK-Besitzer bin und deshalb kein Vorverkaufsrecht für die Bayernkarten habe. Folglich habe ich dann versucht am 08-09.05 beim Dürerhaus Kühn in Gießen eine Karte zu kaufen.

Die Schlange war unglaublich lang (50-60 Leute) und nur die ersten 5-7 Leute haben ne Karte erwerben können. Ich habe kein Glück gehabt eine Karte für das Bayernspiel zu kaufen und deshalb versuche ich mein Glück im Forum. Es stimmt schon das dies mein 2. Thread wegen der Bayernkarten ist und viele Leute denken, dass ich wieder ein Erfolgfan bin und nur die Bayer sehen, will und nicht die Eintracht.

Ich kann nur versichern, dass dies keineswegs stimmt!!!!

Ich kann auch Beispiele und beweise nennen, dass diese Vorwürfe falsch und nicht angebracht sind!

!. Ich habe Spiele der Eintracht aus der letzten Saison in der 2.Liga live im Stadion mitverfolgt (Dresden, Karlsruhe, Burghausen, Pokal Schalke...). Die Eintrittskarten habe ich alle aufgehoben und kann denjenigen zeigen , der mir net glaubt. Ich habe letztes Jahr trotz Abi die Eintracht so gut es geht unterstützt und habe ab und zu die schule vernachlässigt.

2. In der Saison 2003/2004 habe ich etliche Spiele der Eintracht zu Hause und auswärts verfolgt (zu Hause: Freiburg, Bremen, Wolfsburg, Gladbach, Schalke, Berlin, 1860, Dortmund, Stuttgart,..Auswärts: Dortmund, Kaiserslautern, Köln und Stuttgart). Ich habe auch damals für die Eintracht alles gegeben ,bin einige Male auch lange unterwegs um die Eintracht auswärts zu unterstützen. Wer mir nicht glauben will, dem kann ich die aufgehobenen Eintrittkarten vorlegen.

3. Wer mir nicht glauben will, dass ich kein Erfolgfan bin, der kann ja die Eintrachtfan fragen, die mich kennen und wissen , dass ich net von der Sorte bin die nur ins Stadion kommen um die Scheiß Bayern zu sehen.

Zum Beispiel ist da der Stefan Fritsche und sein Freund Sascha Drews vom EFC Alsfeld, mit denen ich zusammen mit dem WET nach Dortmund gefahren bin. Oder Fragt doch den André und die anderen vom EFC Großen-Linden., die Leute aus Pohlheim-Watzenborn wie der Stefan Jäntsch kennen mich ja auch.

Ich möchte mich am Ende auch für mein Verhalten im Forum entschuldigen, dass ich nicht immer sehr korrekt war. Ich bitte um Vergebung, wenn jemand sich angegriffen fühlte und werde nächstes Mal sehrt genau auf die Wortwahl achten! Ich habe mich übrigens mit Astra versöhnt und er hatte zum Glück auch Verständnis.
#
Ich kann Euch Fans nicht verstehen, die sich immer und immer wieder darüber aufregen, dass andere Fans(?) Karten für`s Bayernspiel o. ä. suchen!
Mit welchem Recht übt Ihr Kritik an diesen Leuten?

Ich denke schon, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er sich eine Dauerkarte kauft, oder ob er die für ihn persönlich interessanteren Spiele besucht!

Ständig diese Besser-Fan-Diskussionen tragen nicht wirklich dazu bei dass Forum qualitativ hochwertiger zu gestalten.

In einem "Suche & Biete - Forum" sollte also schon gestattet sein, den Sinn und Zweck dieses Forums auch umzusetzen.

Alle DK-Inhaber können doch froh sein, dass sie sich keine Sorgen um ihre Karten machen müssen; seid doch stolz drauf und ergötzt Euch, wenn schon, stillschweigend an der hilflosen Suche der Kartenlosen.

Ihr solltet lieber mal ausführlich darüber diskutieren, welche DK-Inhaber ihr Vorkaufsrecht missbrauchen und ihre Karten bei ebay versteigern, hier im Forum aber vielleicht Moralapostel und Gesetzeshüter spielen um von sich abzulenken.

gm
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

gm schrieb:
Ich denke schon, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er sich eine Dauerkarte kauft, oder ob er die für ihn persönlich interessanteren Spiele besucht!


Dann muss demjenigen aber auch klar sein, dass er wohl gegen Bayern mit ziemlicher Sicherheit leer ausgeht oder er für ne Stehplatzkarte bei ebay den Preis einer Dauerkarte bezahlen darf.

Oder gibt es vielleicht doch nur ein "interessantes Spiel" pro Jahr?



Ja, dem stimme ich Dir zu, aber das soll ja dann nicht unsere Sorge sein!
#

gm schrieb:

Mit welchem Recht übt Ihr Kritik an diesen Leuten?


Mit dem Recht, das hier jedem zusteht. Das ist ein Forum hier. Ergo wird hier diskutiert und es steht jedem Menschen zu, seine Meinung zu äußern. Also mal schön locker bleiben.



Ihr solltet lieber mal ausführlich darüber diskutieren, welche DK-Inhaber ihr Vorkaufsrecht missbrauchen und ihre Karten bei ebay versteigern, hier im Forum aber vielleicht Moralapostel und Gesetzeshüter spielen um von sich abzulenken.


Ich suche sicherlich nicht bei eBay nach irgendwelchen Heinis, die Karten verticken. Ich habe keinen Gebrauch von diesem Vorkaufsrecht gemacht. Von daher habe ich die Chance der "ich will einmal die Bayern sehen"-Fans doch erhöht, ins Stadion zu kommen.

Wer Karten bei eBay verkauft ist in meinen Augen ein ganz kleines Licht. Denn hier stehen genug Leute im Forum, die noch Karten suchen. Und darunter sind auch DK-Besitzer, die einfach nur ihre Famile mitnehmen möchten und nicht nur diese  Erlebnis-Fans die gegen Bayern, Dortmund oder Schalke ins Stadion kommen.

Ich persönlich habe noch meine DK für 40A zum Spiel gegen die Bayern an einen persönlichen Freund zu vergeben, da ich bei diesem Spiel (leider) als Security ran muß.


PA
#

PsychoAdler schrieb:


Ich persönlich habe noch meine DK für 40A zum Spiel gegen die Bayern an einen persönlichen Freund zu vergeben, da ich bei diesem Spiel (leider) als Security ran muß.


PA


Oh, kann ich Deine DK dann haben?



PS: Ich habe meine DK 40-B für diesen Spieltag auch verschenkt, da ich arbeiten muss!


Teilen