>

Student sucht 1-2 Bayern-Karte!

#
Hallo Leute!
Ich bin Student und möchte das Bayern-Spiel unbedingt sehen. Ich kann mir aber keine Karte bei Ebay leisten, da ich nicht viel Geld hab .
WEr mir ne Karte oder auch eventuell 2 zum Originalpreis anbieten kann, wäre sehr dankbar .
Bitte Pn oder Anruf:01520/2979731.
Danke schon mal!

Gruß
Du-RiCha
#
Zitat aus deinem Steckbrief:
das größte Eintracht-Erlebnis:die Deutsche Meisterschaft
Beruf:Student
____________________________
1959 war ich erst 1 Jahr alt
____________________________
Konsequenz:Pro Regelstudienzeit und Studiengebühren!
#
Ich weiß nicht, ob du net lesen kannst, aber ich habe geschrieben, dass mein größtes Erlebnis mit der Eintracht sein wird, wenn sie 2000X Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League Sieger wird! Beim nbächsten Mal solltest du genauer lesen, bevor die jemanden durch den drecj ziehst!
A......!
#

Du-RiCha schrieb:
Ich weiß nicht, ob du net lesen kannst, aber ich habe geschrieben, dass mein größtes Erlebnis mit der Eintracht sein wird, wenn sie 2000X Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League Sieger wird! Beim nbächsten Mal solltest du genauer lesen, bevor die jemanden durch den drecj ziehst!
A......!


Auf diese Art und Weise bekommst du sicherlich keine Karten. Und wenn man mich fragt, dann ist das auch besser so.
#

Du-RiCha schrieb:
Ich weiß nicht, ob du net lesen kannst, aber ich habe geschrieben, dass mein größtes Erlebnis mit der Eintracht sein wird, wenn sie 2000X Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League Sieger wird! Beim nbächsten Mal solltest du genauer lesen, bevor die jemanden durch den drecj ziehst!
A......!

__________________________________
Lieber....,nee,deinen Nick werde ich als Anrede nicht benutzen,liegt auf der Hand,oder?!
Ich gebe zu,mein Eintrag war nicht höflich.
Und zu deiner PN:Nein ich habe nicht studiert.