>

Totentanz im Eintracht-Forum

#
Paar ))))) beleben das Forum ungemein. )))))))))))) Und jetzt alle ))))))))))))))))))))))))))))
#
Paar ))))) beleben das Forum ungemein. )))))))))))) Und jetzt alle ))))))))))))))))))))))))))))
#
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
#
))))))))))))))))))))))))))))))))))))
#
Mir sind die Leute sowieso suspekt, die ihren Iq an ihren Usernamen anhängen nur um anzugeben ))))))))))))
#
Mir sind die Leute sowieso suspekt, die ihren Iq an ihren Usernamen anhängen nur um anzugeben ))))))))))))
#
Ich dachte immer dies wäre das Alter...)))))
#
Das wäre durchaus denkbar... )))))))))))))))))))))))
#
Ich dachte immer dies wäre das Alter...)))))
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich dachte immer dies wäre das Alter...)))))

Bei Dir wohl weder das eine noch das andere
#
@Tritonus: Entschuldige, Deine Gegenfrage habe ich erst jetzt mitbekommen. Diese Zeit meinte ich nicht, da war ich hier noch nicht unterwegs. Ich bin vor etwa 13 Jahren eingestiegen, halte das aber auch für unwichtig.
Es gab jetzt einige Beiträge, die die sich auf Facebook bezogen, und ungefähr will ich ja auch darauf hinaus. Ich denke nämlich schon, dass hier Leute unterwegs sind, die etwas zu sagen haben und darum nicht Facebook nutzen. Allerdings waren Beiträge früher manchmal durchdachter, da stimme ich Dir zu.
Bloß bringt es ja auch nichts, über den Untergang des Abendlandes zu jammern. Entweder haben sich die Zeiten endgültig geändert oder neue Zeiten sind da – oder werden verhandelt, wie hier. Und warum sollten nicht neue User und neue Gedanken auftauchen? Ich bin da eigentlich zuversichtlich. Dem einen oder anderen User weine ich sehr, sehr hinterher. Das hindert mich nicht daran, das Forum als etwas zu sehen, das sich eben immer wieder erneuern wird.
#
Den einen oder anderen User vermisse ich sehr.  Einge allerdings gar nicht!!!
"Das hindert mich nicht daran, das Forum als etwas zu sehen, das sich eben immer wieder erneuern wird. "


Teilen