>

Der Kader muss verjüngert werden!!!

#
Bembelgrüße aus Bornheim,

Hier etwas gegen das Sommerloch...oder wie wir bornheimer sagen Verona Feldbusch

unser Kader muss verjüngert werden...hier meine Frage: Welcher Moderator oder auch Adlerauge genannt sollte in die Alt-Herrenmannschaft auch SOMA genannt wechseln? Unser ZOLO is bald verdsisch ( 40j. ) und sollte der jungend den platz räumen oder?...
Was meint ihr?
Pipapo ist noch nicht soweit, und wird deshalb gesondert behandelt

Sollte dieser Fred von ZOLO geschlossen werden, so passiert dieses nur wegen Befangenheit und wird nicht geduldet...

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

jack is back
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Bembelgrüße aus Bornheim,

Hier etwas gegen das Sommerloch...oder wie wir bornheimer sagen Verona Feldbusch

unser Kader muss verjüngert werden...hier meine Frage: Welcher Moderator oder auch Adlerauge genannt sollte in die Alt-Herrenmannschaft auch SOMA genannt wechseln? Unser ZOLO is bald verdsisch ( 40j. ) und sollte der jungend den platz räumen oder?...
Was meint ihr?
Pipapo ist noch nicht soweit, und wird deshalb gesondert behandelt

Sollte dieser Fred von ZOLO geschlossen werden, so passiert dieses nur wegen Befangenheit und wird nicht geduldet...

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

jack is back

VERBANNUNG ins gebabbel-forum wird akzeptiert

cjs
#

cjs

na,dann hab ich ja richtig gehandelt*gg
#
tani1977 schrieb:

cjs

na,dann hab ich ja richtig gehandelt*gg

DANKE tanni

zwei d. ein g.
oder wie wir Pi-Raten SAGEN. ZWEI DUMME EIN GEDANKE

cjs
#

...
unser Kader muss verjüngert werden.......

#
Mein Kater ist schon total verjüngert. Minimum zweimal am Tag muss ich ihm meine kostbare Erstausgabe von 'Auf den Marmorklippen' aus den Krallen reissen. Er behauptet, es hieße 'Mäuseklippen'  
#
adlerkadabra schrieb:
Mein Kater ist schon total verjüngert. Minimum zweimal am Tag muss ich ihm meine kostbare Erstausgabe von 'Auf den Marmorklippen' aus den Krallen reissen. Er behauptet, es hieße 'Mäuseklippen'  

Ich dachte der  Käfersammler hätte auf den Maulwurfsklippen geschrieben.
#
Vor allen Dingen müssen die Fans verjüngert werden. Was sich hier so alles rumtreibt-vom alten saftsack bis zum Sge Opa.
Also ,ich fühl mich da net mehr wohl.
#
@ Petermann:

Also ab mit dem Forum in den 'Jungbrunnen'. Ganz gleich, wer reingeht - kommt Jünger wieder raus  

http://www.thp.uni-koeln.de/natter/physwelt/Gweb/w10_08.jpg

(bezeichnenederweise von Lukas Cranach, dem Älteren)

Keine Zivis mehr, keine Altersflecken, keine alten Säcke! Garantiert!
#
Nur noch Funkeljünger in den Kader und schon ist er verJüngert...
#
Contra!

Mit den Mods sollte es eigentlich so sein wie mit dem Wein - je älter, desto besser. Insofern: weg mit diesem Kindergarten!
#
miep0202 schrieb:
Contra!

Mit den Mods sollte es eigentlich so sein wie mit dem Wein - je älter, desto besser. Insofern: weg mit diesem Kindergarten!

pro ü 50

Teilen