>

Tanga ade

#
Nach jahrelangem Siegeszug bekommt der String sexy Konkurrenz von Hipster, Panty und Co. Ohnehin waren die Meinungen über den Sexappeal des Mini-Höschens geteilt: Entweder man fand ihn sexy oder einfach nur furchtbar. Neben diversen modischen Unfällen sorgte der String nämlich auch für gesundheitliche Probleme.

Eigentlich ist der String eines der ältesten Kleidungsstücke der Menschheit. Auch zu Beginn des 19. Jahrhunderts war der String, damals nach der stärksten Saite einer Violine G-String genannt, weit verbreitet. Anfang der 90er Jahre wurden Strings als Unterwäsche immer populärer. Zum einen, weil er sich unter hautengen und dünnen Hosen nicht abzeichnete, aber auch wegen seines Sexappeals. 2003 gehörte der String zu den meistverkauftesten Modetrends.

Auch wenn der String sicher nicht völlig aussterben wird, im Moment wird er zunehmend von weniger knappen Höschen verdrängt. Auch wenn das Phänomen Modetrends niemals 100 Prozent erklärbar sein wird, Gründe für das String-Aus gibt es sicher einige. Neue Schnitte und Materialien bei Slips haben den Vorteil, dass Sie unter enger Kleidung fast genauso unsichtbar sind wie der String. Auch gesundheitliche Probleme wie z.B. Unterleibsentzündungen, Unterkühlungen, Hämorriden und Furunkel treten bei den neuen Höschen seltener auf. Und vielleicht ist weniger (Stoff) auch nicht immer mehr. Zuviel nackte Haut erzeugt auf Dauer nämlich den gegenteiligen erotischen Effekt

Quelle : http://lifestyle.aolsvc.de/ModeSchoenheit/String-ade-neuen-heissen-Hoeschen-1545055685-0.html


#
willst du mir mein geschäft versauen??????????????
#
Tanga-Theo schrieb:
willst du mir mein geschäft versauen??????????????  


   
#
flag_collector1 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
willst du mir mein geschäft versauen??????????????  


     


kann ich hier mal schlichten!?

biete ein gemeinsames treffen auf den bikiniatollen an


your captain
#
flag_collector1 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
willst du mir mein geschäft versauen??????????????  


     


du hast nur mist im kobb    
#
captain.jack.sparrow schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
willst du mir mein geschäft versauen??????????????  


     


kann ich hier mal schlichten!?

biete ein gemeinsames treffen auf den bikiniatollen an


your captain



gut preis? gut preis?  
#
flag_collector1 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
willst du mir mein geschäft versauen??????????????  


     


kann ich hier mal schlichten!?

biete ein gemeinsames treffen auf den bikiniatollen an


your captain



gut preis? gut preis?    


gut preis? nix gut preis, der sieht nur endlich ma ne möglichkeit euch übern tisch zu ziehn un geld zu verdienen    
#
#
Filzlaus schrieb:


         


Teilen