>

SaW 15.04.16


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. April 2016, 08:00 Uhr um 08:00 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-54514/
Das Spiel in Zahlen
Am Samstag (15:30 Uhr) ist unsere Eintracht zum 30. Spieltag der Bundesligasaison 2015/16 bei Bayer Leverkusen zu Gast. Wir haben die wichtigsten Zahlen und Fakten zur Begegnung.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-leverkusen-54502/
Rund ums Spiel gegen Leverkusen
Am kommenden Samstag, den 16. April 2016, gastiert unsere Eintracht bei der Werkself. Das Spiel findet in der BayArena statt und wird um 15.30 Uhr angepfiffen.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/bei-abstieg-etat-sinkt-spieler-muessen-weg/
Bei Abstieg: Etat sinkt – Spieler müssen weg!
Oliver Frankenbach ist Finanzchef bei Eintracht Frankfurt und präsentierte im September Zahlen, die aufhorchen ließen: Die Hessen planten mit einem Rekordumsatz von knapp über 100 Millionen Euro und einem Spieleretat von rund 39 Millionen Euro. Das Ziel, um noch mehr Geld zu generieren: Eine gute Platzierung erreichen und somit in der TV-Geld-Tabelle weiter nach oben klettern.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Was-der-Abstieg-kostet;art785,1959061
Was der Abstieg kostet
Fernseh- und Sponsorengelder brechen ein, Spieler müssten vermutlich unter Wert verkauft werden. Ein Absturz in die Zweite Liga würde die Eintracht wirtschaftlich hart treffen. Und hätte langfristige Folgen.
#

FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-bruno-huebner--angst-ist-ein-schlechter-ratgeber-,1473446,34089128,view,asFirstTeaser.html
„Angst ist ein schlechter Ratgeber“
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner über die Gründe für den Absturz, wie man die Krise bewältigen will und seine persönliche Situation.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/der-derzeitige-galgenhumor-ist-gift_16811649.htm
Behrenbecks Blick: Der derzeitige Galgenhumor ist Gift
Alle Zeichen stehen auf Abstieg. Für viele steht fest, die Eintracht stürzt wieder in die Zweite Liga. Was spricht denn noch für die SGE? Nichts? Natürlich ist die Situation für viele fast hoffnungslos und es beginnt eine Stimmung der Resignation und des Galgenhumors in Frankfurt. Aber diese Stimmung ist Gift und äußerst gefährlich. Dabei kann jeder Einzelne jetzt durch Umdenken seinen Beitrag zum Wunder leisten.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-zukunft-steht-auf-dem-spiel-14179059.html

Die Zukunft steht auf dem Spiel
Großbaustelle Eintracht: Kovac kämpft, Hübner verliert an Rückhalt, Vorstandssuche stockt, Krombacher will nicht Hauptsponsor werden. Der Abstieg hätte „dramatische Folgen“.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-muss-gegen-bayer-leverkusen-kompakt-verteidigen-6313355.html

Eintracht Frankfurt muss gegen Leverkusen kompakt verteidigen
Der Abstiegskampf hat sich für Eintracht Frankfurt weiter zugespitzt. Jetzt müssen Punkte gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel her. Egal wie. Egal gegen wen.


Teilen