>

SAW - 15.04.16 - Gebabbel

#
Beim lesen des Hübner Interview ist mir der Kaffee aber so was von sauer aufgestoßen und das lag nicht an der Milch. Das böse, böse Umfeld ist also Schuld an der derzeitigen Situation. Herr Veh hat das zum Glück ja gleich erkannt.
#
Beim lesen des Hübner Interview ist mir der Kaffee aber so was von sauer aufgestoßen und das lag nicht an der Milch. Das böse, böse Umfeld ist also Schuld an der derzeitigen Situation. Herr Veh hat das zum Glück ja gleich erkannt.
#
Canaille schrieb:

Beim lesen des Hübner Interview ist mir der Kaffee aber so was von sauer aufgestoßen und das lag nicht an der Milch. Das böse, böse Umfeld ist also Schuld an der derzeitigen Situation. Herr Veh hat das zum Glück ja gleich erkannt.

das sehe ich ganz genauso. Keinerlei Selbstkritik, schlimm
mein Gebabbel kann gelöscht werden
#
Und direkt wieder das Märchen von den Milliarden verletzten Spielern.
#
Schuld sind wieder mal andere, Veh hat das erkannt. Er hätte besser mal erkennen sollen, dass seine Mannschaft als schlechter wird. Aber mit den Händen in den Hosentaschen auf dem Trainingsplatz stehen und nichts tun, davon konnte es nicht besser werden! Ich hoffe, dass die hohen Herren alle ihren Hut nehmen, sollten wir absteigen!
#
Beim lesen des Hübner Interview ist mir der Kaffee aber so was von sauer aufgestoßen und das lag nicht an der Milch. Das böse, böse Umfeld ist also Schuld an der derzeitigen Situation. Herr Veh hat das zum Glück ja gleich erkannt.
#
Canaille schrieb:

Beim lesen des Hübner Interview ist mir der Kaffee aber so was von sauer aufgestoßen und das lag nicht an der Milch. Das böse, böse Umfeld ist also Schuld an der derzeitigen Situation. Herr Veh hat das zum Glück ja gleich erkannt.

Ich glaube so viele Legenden wie in dieser Saison wurden noch nie gebildet. Großes Verletzungspech, unruhiges Umfeld, zu hohe Erwartungen der Fans, Fankritik an Veh ausschließlich wegen seinem Abschied 2014 etc.

Nur das es seit dem Spiel gegen Aue Kritik an der Spielweise, der Teamentwicklung etc. gab wird immer ignoriert. Dass die Fans bereits zum  damaligen Zeitpunkt die heutige Situation  prophezeit haben leider ebenso.

Bisher war ich von BH eigentlich überzeugt, wenn ich zum wiederholten Male aber solche Interviews lese komme ich zu dem Schluss, dass er vielleicht doch ein Teil des Problems ist und nach der Saison besser gehen sollte.

Und dass man AV immer noch schützt, und im nächsten Satz die Arbeitsweise und Entwicklung unter Niko Kovac gelobt wird und die Beseitigung der offensichtlichen Mängel im Team anspricht, ist selbsterklärend.
#
Canaille schrieb:

Beim lesen des Hübner Interview ist mir der Kaffee aber so was von sauer aufgestoßen und das lag nicht an der Milch. Das böse, böse Umfeld ist also Schuld an der derzeitigen Situation. Herr Veh hat das zum Glück ja gleich erkannt.

Ich glaube so viele Legenden wie in dieser Saison wurden noch nie gebildet. Großes Verletzungspech, unruhiges Umfeld, zu hohe Erwartungen der Fans, Fankritik an Veh ausschließlich wegen seinem Abschied 2014 etc.

Nur das es seit dem Spiel gegen Aue Kritik an der Spielweise, der Teamentwicklung etc. gab wird immer ignoriert. Dass die Fans bereits zum  damaligen Zeitpunkt die heutige Situation  prophezeit haben leider ebenso.

Bisher war ich von BH eigentlich überzeugt, wenn ich zum wiederholten Male aber solche Interviews lese komme ich zu dem Schluss, dass er vielleicht doch ein Teil des Problems ist und nach der Saison besser gehen sollte.

Und dass man AV immer noch schützt, und im nächsten Satz die Arbeitsweise und Entwicklung unter Niko Kovac gelobt wird und die Beseitigung der offensichtlichen Mängel im Team anspricht, ist selbsterklärend.
#
harald08 schrieb:

Großes Verletzungspech,

stimmt nur bedingt, ein User hat Hübners Märchenstunde im Doppelpass genauer analysiert und die 8 verletzten Stammspieler als Unfug ausgemacht. Zambrano war bspw. nicht dauerhaft verletzt
Kovac hat da mit Meiers Ausfall größere Probleme und jault nicht rum

harald08 schrieb:

Und dass man AV immer noch schützt, und im nächsten Satz die Arbeitsweise und Entwicklung unter Niko Kovac gelobt wird und die Beseitigung der offensichtlichen Mängel im Team anspricht

der blanke Hohn
#
Beim lesen des Hübner Interview ist mir der Kaffee aber so was von sauer aufgestoßen und das lag nicht an der Milch. Das böse, böse Umfeld ist also Schuld an der derzeitigen Situation. Herr Veh hat das zum Glück ja gleich erkannt.
#
Canaille schrieb:

Herr Veh hat das zum Glück ja gleich erkannt.

Herr Veh hat vieles erkannt nur eines nicht-das er Fehl am Platze war.!!!Die Anfeindungen gegen seine Person und Skepsis der Fans nach Bekanntgabe,dass er wieder Trainer wird-für mich vollkommen verständlich.

Herr Veh hat nach seinem 1.Abgang viel kaputt gemacht durch diverse Äußerungen und es hätte ihm klar sein müssen,dass er einen schweren Stand bei den Fans haben wird.

Die Mannschaft wollte ihn ja wieder und so kam es wie es kommen musste.

13-14-Immerspieler wenn nicht verletzt und die anderen Spieler außen vor und das war der Anfang vom Ende.
Sicher sind hier üble Thesen in den Raum gestellt worden,was so nicht geht und ich persönlich selbst als Veh Gegner so nicht tolerieren wollte aber die Herren haben es sich halt zu einfach gemacht-Veh kommt und alles wird gut.

Wir haben 31.Spieler im Kader Lt.Trainsfermarkt .de und 14.durften maximal immer spielen und die Auswechslungen-decke ich für mich persönlich den Mantel des Schweigens.

Jetzt hat er mit Hilfe von den V.V.Scherben hinterlassen und es wird verdammt schwer die noch zum richtigen Zeitpunkt zu kitten-wenn es überhaupt möglich ist.

Kann nur hoffen,dass die Mannschaft noch mal die richtige -jetzt erdt Recht-Einstellung bekommt,vielleicht klappt es dann wenigstens mit der Relegation.

Bremen muss gegen Wolfsburg ran und die müssen was tun,wollen sie zumindestens die EL.schaffen.Die Woche darauf spielen sie daheim gegen Augsburg.

Die Mannschaft muss versuchen punktemäßig dran zu bleiben und eventuell Punkte holen wo keiner damit rechnet am besten Morgen schon anfangen-Leverkusen fehlen- zig -Abwehrspieler durch Verletzung oder Sperren,das wäre die Chance für unsere Mannschaft auf Konter zu gehen.

Herr Hübner ist in dem ganzen Laden-die ärmste S.. weil er so richtig frei garnicht handeln kann und darf-irgendeiner wirft immer Knüppel zwischen die Beine und erschwert so das ganze Gefüge.

Sorry,meine Meinung
#
Er musste aber von Beginn an immer wieder gegen Vorurteile aus dem Umfeld ankämpfen.

Am Ende war aber die Anti-Stimmung im Umfeld gegen Veh so groß, dass wir mit einem Trainerwechsel einen neuen Schub und ein besseres Klima für die Mannschaft schaffen wollten.

aha, da haben wir ja dann die schuldigen am misserfolg. uns.

will der eigentlich nicht mehr ernst genommen werden?
#
die werden das wahrscheinlich auch so verkaufen, wenn wir abgestiegen sind. das umfeld ist schuld und nicht diejenigen, die veh zurückgeholt haben.

und m.e. ist es genau andersrum.
#
Das Veh der beste war der auf dem Markt war ist unglaublich. Mit welchen anderen Kandidaten wurde denn gesprochen? Ich habe mal viel von Hübner gehalten, aber jetzt sollte er auch seinen Hut nehmen!
#
Hübner raus.
#
Er musste aber von Beginn an immer wieder gegen Vorurteile aus dem Umfeld ankämpfen.

Am Ende war aber die Anti-Stimmung im Umfeld gegen Veh so groß, dass wir mit einem Trainerwechsel einen neuen Schub und ein besseres Klima für die Mannschaft schaffen wollten.

aha, da haben wir ja dann die schuldigen am misserfolg. uns.

will der eigentlich nicht mehr ernst genommen werden?
#
mickmuck schrieb:

Er musste aber von Beginn an immer wieder gegen Vorurteile aus dem Umfeld ankämpfen.

Warum nur?-selbst schuld.

mickmuck schrieb:

Am Ende war aber die Anti-Stimmung im Umfeld gegen Veh so groß, dass wir mit einem Trainerwechsel einen neuen Schub und ein besseres Klima für die Mannschaft schaffen wollten.

Hätte schon viel eher stattfinden sollen und zwar zur W.P.

mickmuck schrieb:

aha, da haben wir ja dann die schuldigen am misserfolg. uns.

natürlich -einfacher geht es doch nicht.

mickmuck schrieb:

will der eigentlich nicht mehr ernst genommen werden?

doch will er kann aber nicht anders denn er ist das kleinste handelnde Organ im Verein-die anderen sitzen im trockenen.
#
schade, dass Hübner in keinster Weise hinterfragt warum die Stimmung so schlecht war, eben nicht ausschließlich wegen irgendwelchen Rotwein Geschichten und Augsburg Heimurlaub.

Hübner war mir immer sympathisch und ich bewerte seine Transfers in Gänze nicht vollständig kritisch, aber spätestens mit diesem Interview hat er bei mir versch.... und auch er sollte nach dem Abstieg gehen. Wäre konsequent.
#
Was mich noch nervt, ist dieses ständige herumeiern auf der zu "hohen Erwartungshaltung". Diese wurde doch Seitens des Vereines vor der Saison geschürt. "bester Kader" usw... Ich meine mich zu erinnern, dass selbst Bruchhagen zu seinem Abschied von einem Einzug in den Europacup geträumt hat. (da hätten nach 2011 schon die Alarmglocken läuten müssen.)
Das wir Fans träume haben, sollte doch selbstverständlich sein.
#
Hübner schrieb:

Wie konnte es so weit kommen? Was ist schiefgelaufen?
Nehmen wir das 6:2 gegen Köln. Da wurde unser Sturmtrio Meier, Castaignos und Seferovic schon als Magisches Dreieck bezeichnet. Seitdem haben diese Drei nicht mehr miteinander auf dem Platz gestanden. Erst verletzte sich Seferovic, dann Castaignos, nun auch Alex Meier.

Ein Spiel nach dem Köln-Spiel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/5/2854971/spielanalyse_hamburger-sv-12_eintracht-frankfurt-32.html

Dann noch gegen Gladbach:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/9/2855011/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_borussia-mgladbach-15.html

Danach saß Castaignos auf der Bank.
Glaubt Hübner diesen Schwachsinn eigentlich selbst?
#
schade, dass Hübner in keinster Weise hinterfragt warum die Stimmung so schlecht war, eben nicht ausschließlich wegen irgendwelchen Rotwein Geschichten und Augsburg Heimurlaub.

Hübner war mir immer sympathisch und ich bewerte seine Transfers in Gänze nicht vollständig kritisch, aber spätestens mit diesem Interview hat er bei mir versch.... und auch er sollte nach dem Abstieg gehen. Wäre konsequent.
#
Tafelberg schrieb:

schade, dass Hübner in keinster Weise hinterfragt warum die Stimmung so schlecht war, eben nicht ausschließlich wegen irgendwelchen Rotwein Geschichten und Augsburg Heimurlaub.


Hübner war mir immer sympathisch und ich bewerte seine Transfers in Gänze nicht vollständig kritisch, aber spätestens mit diesem Interview hat er bei mir versch.... und auch er sollte nach dem Abstieg gehen. Wäre konsequent.

Die Meinung spiegelt meine ersten Gedanken 1:1 wieder nachdem ich vor einigen Minuten das Interview gelesen habe.

Langsam frage ich mich weiterhin ob heimlich irgendeine verklärende Substanz in die Klimaanlage der Büros geleitet wird. Für mich nicht mehr verständlich wie sehr man nach irgendwelchen Schuldigen bzw. Umständen sucht, wobei es nur zu offensichtlich ist woran es lag dass aktuell Platz 17. Tatsache ist und die Saison weitestgehend von Gruselfußball geprägt ist.
#
So, nun wissen wir also alle, warum unser Eintracht wohl nächstes Jahr in der 2. Liga spielt.
An den Verantwortlichen lag es jedenfalls nicht.

Das Hübnersche Geschwätz zusammengefasst:

  • Veh war die richtige Wahl aber das Umfeld war schuld
  • die Wintertransfers waren alle super
  • wir hatten ein riesiges Verletzungspech (was allerdings nur in der hübernerschen Welt existiert).
Mein Fazit:

Bitte nächste Saison ohne Hübner und bitte auch ohne Hellmann.
#
Ich kann mich da schon fast nicht mehr aufregen. Wenn niemand an dieser katastrophalen Saison Schuld hat, dann die Fans. Meines Wissens gab es kein Fanboykott im Stadion. Meines Wissens gab es auch nur wenige Spiele in denen gepfiffen wurde. Vielmehr wurde die Mannschaft soch immer und immer wieder angefeuert. Wenn man das nicht sehen will und sich nur auf die entgegengebrachte Kritik stüzt, dann scheiint mir das richtig unfaif gegenüber den Fans, die Zeit, Nerven und Geld opfern um jedes Wochenende diese Mannschaft zu unterstützen.

Bin auf die Interviews nach dem Abstieg gespannt. Da kann man sich wenigstens nicht mehr mit Veh'schen Aussagen schmücken. Der erkannte ja frühzeitig, dass es gegen Abstieg geht. Da hat man dann in Gesamtheit versagt.
#
Entweder will BH die Realität nicht sehen oder er kann sie nicht sehen.
Beides wäre für die Zukunft suboptimal!
#
Gähn
Ach ja... Das böse Umfeld mal wieder.
Die Mannschaft stürmt mit euphorischem Fußball 3000 zur ersten Meisterschaft seit 59, aber dieses gemeine, niederträchtige Umfeld feindet den armen Trainer an, wegen seinem Abschiedsstatement von 2014.

Was soll man dazu eigentlich noch sagen?
Offensichtlich will man sich die Wahrheit nicht eingestehen. Mich langweilt das alles mittlerweile nur noch.
Wenn wir nicht mehr erwünscht und jetzt sogar noch für den Misserfolg verantwortlich sind, ist die Lösung doch einfach. Alle Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Forum und Konsorten dicht machen. Dann kann man auch den völlig zu unrecht entlassenen Meistertrainer zurück holen und in Ruhe "ganz cool" weitermachen.
Lief doch alles bestens...


Teilen