>

Wie geil ist das denn?

#
Habe eine richtig beschissene und stressige Woche hinter mir. Dann muß ich mich Abend für Abend hier mit kleinen Kindern und Sinnlosfreds begnügen, wer hier der bessere Fan ist und wer nicht. Dann nervt andaurnd mein Handy, wenns gerade nicht passt. Entnervt rufe ich nach der Vorlesung zurück und darf erfahren, daß zuhause ein Brief mit einer Karte für das Spiel in Mainz auf mich wartet.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Habe eine richtig beschissene und stressige Woche hinter mir. Dann muß ich mich Abend für Abend hier mit kleinen Kindern und Sinnlosfreds begnügen, wer hier der bessere Fan ist und wer nicht. Dann nervt andaurnd mein Handy, wenns gerade nicht passt. Entnervt rufe ich nach der Vorlesung zurück und darf erfahren, daß zuhause ein Brief mit einer Karte für das Spiel in Mainz auf mich wartet.


Sinnlosfred!
#

Schoppenpetzer schrieb:
Habe eine richtig beschissene und stressige Woche hinter mir.


Deine Woche endet schon Mittwoch?
Glücklicher...
#
Glückwunsch
#

Taipan schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Habe eine richtig beschissene und stressige Woche hinter mir.


Deine Woche endet schon Mittwoch?
Glücklicher...

Studentenleben halt!!
Naja aber natürlich gönnen wir Dir die Karte und wünschen Dir für übernächsten Samstag (was ja bei Dir Wochennanfang wäre) ein guten Start in die Woche!
#
Super, der Beitrag war aber jetzt bestimmt nicht sinnlos, jedenfalls deiner Meinung nach, kann ich das so auffassen.

Schoppenpetzer schrieb:
Habe eine richtig beschissene und stressige Woche hinter mir. Dann muß ich mich Abend für Abend hier mit kleinen Kindern und Sinnlosfreds begnügen, wer hier der bessere Fan ist und wer nicht. Dann nervt andaurnd mein Handy, wenns gerade nicht passt. Entnervt rufe ich nach der Vorlesung zurück und darf erfahren, daß zuhause ein Brief mit einer Karte für das Spiel in Mainz auf mich wartet.
#

Taipan schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Habe eine richtig beschissene und stressige Woche hinter mir.


Deine Woche endet schon Mittwoch?
Glücklicher...

Leider geht meine Woche von diesem Mo bis Do nächste Woche!
Habe genug Arbeit für's Wochenende. Werde froh sein dann abends mal hir wieder reinzuschnuppern.

Habe mit meinem Glück net gerechnet. Der Brief ist wohl abhanden gekommen - bei der Post. Heute rief jemad von der Eintracht und fragte, ob ich das Ticket net heben möchte, weil noh net überwiesen wurde.
Wünsche den Leuten ohne Karten, daß
1. die Betrügerkarten (e-schrott) einkassiert werden und an wahre Einrachtfans gehen.
2. ein feuchtfröhliches Spiel in Sachsenhausen, M1, wo auch immer ihr mitfiebern werdet. Ich werde für euch mitsupporten, auch wenn meine Stimme gegen Suttgart dermaßen im ***** sein wird - egaaaaal!
#
Hey Schoppenpetzer einige Leuten biste aber noch nen ganz ganz großen Gefallen schuldig.......ich sag nur Klapper nach dem Köln spiel.......
#

Brady schrieb:
Hey Schoppenpetzer einige Leuten biste aber noch nen ganz ganz großen Gefallen schuldig.......ich sag nur Klapper nach dem Köln spiel.......

Der niemic bekommt sein Bier - keine Bange. Gegen Köln seid ihr ja erst so spät gekommen. Nach dem Stuttgart-Spiel bin ich wieder Klapper.


Teilen