>

SaW WE 16./17.04.16 - Gebabbel

#
„Eintracht Frankfurt muss sich verändern, um konkurrenzfähig zu bleiben. Dazu müssen wir uns in allen, ich wiederhole, in allen Bereichen verbessern. Meine Mannschaft ist leider viel zu durchschnittlich besetzt“, klagte Skibbe seinerzeit, „Wenn das mit der Eintracht so weitergeht und wenn wir nicht endlich einen Hebel ansetzen und Vollgas geben, dann werden wir in der Liga durchgereicht bis ganz unten – zwar nicht in dieser Saison, aber wir werden schwächer und schwächer und schwächer“

...das war in der letzten Abstiegssaison.
#
Also kein Harakiri...so wie letzte Woche auch da...kein Harakiri. Dafür klug defensiv spielen...nur nicht selbst versuchen das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Huszti statt Kittel um auf Konter zu spielen...
Dazu die bewährte Flügelzange Aigner/Ben Hatira...weil die im Gegensatz zu Fabian oder Waldschmidt in beide Richtungen arbeiten...
Schade das Reinartz nicht mitkann und vieleicht kommt ja der Fussballgott zurück und rettet alles...

Sorry...Platz 18 ist seit Gestern näher als Platz 16. Mann kann nur darauf Hoffen das bremen genauso versagt wie wir und wir im Spiel der fast schlechtesten Heimmannschaft gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft vom Glück überhäuft werden...

Radtour nach Sandhausen! Ich freu mich...

RIP Blog-G
#
Marco Russ macht heute ein Tor - das Siegtor!
#
FR schrieb:

Marco Russ, den letzten Führungsspieler, die die Frankfurter noch besitzen

#
FR schrieb:

#
Mirscho schrieb:

FR schrieb:

Genau, die haben Huszti vergessen
#
Mirscho schrieb:

FR schrieb:

Genau, die haben Huszti vergessen
#
Ganz ehrlich. Bin froh ,dass Russ wieder dabei ist.
Hoffen wir also heute auf eine mittlere Sensation in Leverkusen.
#
Ganz ehrlich. Bin froh ,dass Russ wieder dabei ist.
Hoffen wir also heute auf eine mittlere Sensation in Leverkusen.
#
pelo schrieb:

Hoffen wir also heute auf eine mittlere Sensation in Leverkusen

Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
pelo schrieb:

#
Mirscho schrieb:  

pelo schrieb:

So ganz verstehe ich deine Frage nicht,Mirscho

In unserem derzeitigen Zustand käme ja jeder Auswärtssieg- selbst in Darmstadt o. Bremen schon einer Sensation gleich.
#
Irgendwenn muß doch der Bock mal umgestossen werden. So meinte ich das.
#
„Eintracht Frankfurt muss sich verändern, um konkurrenzfähig zu bleiben. Dazu müssen wir uns in allen, ich wiederhole, in allen Bereichen verbessern. Meine Mannschaft ist leider viel zu durchschnittlich besetzt“, klagte Skibbe seinerzeit, „Wenn das mit der Eintracht so weitergeht und wenn wir nicht endlich einen Hebel ansetzen und Vollgas geben, dann werden wir in der Liga durchgereicht bis ganz unten – zwar nicht in dieser Saison, aber wir werden schwächer und schwächer und schwächer“

#
Mirscho schrieb:

Skibbe hatte recht...

Blöd nur das er selbst einen großen Teil dazu beigetragen hat das wir schwächer, schwächer und schwächer wurden...
#

#
Mirscho schrieb:

Falsch. Ende 2009.
#
FR schrieb:

#
Mirscho schrieb:

FR schrieb:

...ja dann auf gehts. Lasse mich sehr gerne erfreuen.
#
Russ ist zumindest der letzte Spieler, bei dem man das Gefühl hat, dass er im Abstiegskampf nicht komplett sein wenn auch begrenztes Können auch noch vergisst. Sprich klarer Kopf und mit vollem Einsatz unterwegs.

So jemand kann aufm Platz als Vorbild dienen. Aber ich befürchte, Leverkusen ist leider so oder so zu stark derzeit.
#
Russ ist zumindest der letzte Spieler, bei dem man das Gefühl hat, dass er im Abstiegskampf nicht komplett sein wenn auch begrenztes Können auch noch vergisst. Sprich klarer Kopf und mit vollem Einsatz unterwegs.

So jemand kann aufm Platz als Vorbild dienen. Aber ich befürchte, Leverkusen ist leider so oder so zu stark derzeit.
#
SGE_Werner schrieb:

da ein sieg heute völlig absurd wäre fange ich an daran zu glauben.
#
Ich habe keine Hoffnung, dass wir was zählbares aus Leverkusen mitnehmen dafür stimmen die Ergebnisse nicht. Außerdem sind wir die auswärtsschwächste Mannschaft in der Bundesliga, schiessen vorne nur ganz ganz selten Tore und sind hinten immer für den einen oder anderen Fehler gut. Auch trennt Leverkusen auf Platz 3 nur ein Punkt. Was sollte mich also positiv stimmen?
#
Zum Glück bleibt Kittel wieder draußen und Hustzi die Waffe spielt wieder..............
#
Zum Glück bleibt Kittel wieder draußen und Hustzi die Waffe spielt wieder..............
#
frankfurt6schalke0 schrieb:

man hätte natürlich auch noch kittel statt huszti aufstellen können. leverkusen hätte es gefreut...
#
ich nehme dem Russ ja ab, dass er jetzt genauso geknickt ist wie wir Fans. Aber das mit dem chancenlos auf den Klassenerhalt soll er noch mal überdenken. Aus eigener Kraft ists nicht mehr zu schaffen, d'accord. Aber wir stehen vier Punkte hinter Bremen und spielen noch gegen die. Wir müssen also bis zum letzten Spieltag exakt einen Punkt aufholen (und das Torverhältnis sollte sich im Vergleich nicht noch verschlechtern). Dann ist zumindest die Relegation drin.
Dass das vor der Saison nicht unser Anspruch sein durfte: geschenkt. Aber jetzt kniet Euch halt rein, gebt gegen die Bonbonwerfer alles.
#

man hätte natürlich auch noch kittel statt huszti aufstellen können. leverkusen hätte es gefreut...
#
Danke!

An der Aufstellung und der Einstellung muss man sicherlich nicht rummäkeln. Kovac hat in seiner Zeit zumindest struktur und Kompaktheit in die Mannschaft gebracht. Was fehlte war die Struktur nach vorne - aber was soll man in der kurzen Zeit und den drei Auswärtsspielen machen.

Es bleibt dabei. Abstieg mit Ansage wegen Totalversagen unserer gesamten Führungsriege. Jedem war klar, dass Veh spätestens nach der Niederlage gegen Darmstadt weg musste - nur der sportlichen Leitung und dem AR nicht.

Aber ist ja klar, Bruno. Veh musste nur wegen des ominösen Umfeldes gehen.

mickmuck schrieb:  

#
Wir sind zum 2. mal durch einen "Sonntagsschuss" auswärts in Rückstand geraten. Gestern hatten wir endlich mal wieder Torchancen auswärts. Kovac macht sehr gute Arbeit, man sollte ihn bei Abstieg zu halten versuchen.
Es wird auch deutlich, dass Veh unterirdische Arbeit abgeliefert hat, hätte es gar nichts gemacht, wäre es sogar besser gewesen.
Der Vorstand gehört von einer riesigen Welle weggespült, alle! Der [...] Fischer als erster!
Dass man innerhalb von 4 Jahren einen schweren Fehler wiederholt, als ob es ihn nie gegeben hätte, das ist schon bemerkenswert! Mit voller Blindheit volle Kanne wieder an die Wand! Einzig der HSV überlebt sowas!

[editiert von Haliaeetus, 17.04.2016, 13:12]

Teilen