>

Die ultimative Aufstellung zum Sieg gegen Mainz (+Tipps)

#
Kurz und knapp erstmal die Aufstellung:

------------------------HRADECKY---------------------
CHANDLER--ZAMBRANO--ABRAHAM--OCZIPKA
-----------------STENDERA---RUSS------------------
AIGNER---------------FABIAN-----------------KITTEL
----------------------CASTAIGNOS--------------------

Wir packen das!
#
waldschmidt - castaignos
fabian - stendera -kittel
russ
djakpa - abraham - zambrano - chandler
hradecky
#
Jetzt muss alle oder nichts gespielt werden. Also volles Risiko.
Die Versager der letzten Wochen raus, junge Leute rein.
Ohne Severovic, Aigner, Huszti mit Kittel, Waldschmidt, Fabian und falls fit Gacinovic.
Hanoi hat die halbe Mannschaft gegen Jugendspieler ausgetauscht und gewonnen.
Das sollte man auch versuchen.
#
hauptsache aigner und seferovic spielen nicht, rest ist mir egal.
#
hauptsache aigner und seferovic spielen nicht, rest ist mir egal.
#
Nervenarzt schrieb:

hauptsache aigner und seferovic spielen nicht

ich ergänze: Huszti
#
Es können am Sonntag um 17.20 7 Punkte auf den Relegationplatz sein. Und wenns ganz blöd läuft 9 auf den direkten Nichtabstiegsplatz. Gut letzterer ist für uns wahrscheinlich eh keine Option mehr. Aber der Druck ist schon brutal.
Mein wunsch: Zambrano, Abraham, Russ (fürs Tore schießen!), Kittel, Castaignos, Fabian und dass AMFG wenigstens noch die Möglichkeit hat uns in den letzten drei Spielen zu retten. Sich Glück zu wünschen ist in unserer Lage eh keine realistische Option, das werden wir eh nicht haben.
Die Jungs können sich einen Sieg nur komplett alleine erkämpfen. Glückliche schiri-Entscheidungen oder ein glückliches tor wird man einfach in unserer Situation nicht bekommen.
#
Hradecky - wer auch sonst?

Chandler - warum hat Veh ihn so lange ignoriert? Danke nochmal für alles Armin
Zambrano - wenn fit, sonst Russ, wenn der noch krank ist, leider Ayhan
Abraham - super Antritt, bitte in Liga 2 behalten (sieht ja ganz gut aus, siehe SAW)
Oczipka - war jetzt nicht soooo schlecht

Hasebe - der Mann ist halt kein rechter Verteidiger
Stendera - mangels Alternativen

Kittel - der nächste sitzt Junge
Fabian - wir brauchen etwas Kreativität
Aigner - der nächste sitzt auch nicht Junge

Castaignos - wird mal wieder Zeit für ne Bude
#
Hradecky
Regäsel-Zambrano-Abraham-Oczipka
Hasebe
Gacinovic-Fabian-Stendera-ÄBH
Luc
#
Pffff..... Schwer.

Hradecky, Casta, Fabian, Zambrano. Russ mal weiter nach vorne, vielleicht macht der da vorne mal Radau...
Den Rest einfach mit dem auffüllen, was halt da ist. Einen Unterschied wird's nicht wirklich machen.
#
Schliesse mich gizzi -#3 - an. Bitte bitte jetzt den Geist von 1999 Einzug halten lassen. Wenn gegen M1 der dreckige Sieg gelingt, ist alles möglich. Insbesondere die Bremer haben uns schon total abgeschrieben. Hoffentlich werden die eines Besseren belehrt. Das Wunder ist noch möglich, wenn alle es wollen, dafür Gras fressen und das Quentchen Gluck auch bei uns mal einen Halt macht.

Auf gehts Eintracht Kämpfen und drei mal siegen
#
Während der Woche klare Sondierungsgespräche führen, einen Stamm für die zweite Liga finden und mit diesem auch direkt die letzten Spiele gegen Bundesligamannschaften bestreiten. Ab jetzt geht es nur noch um den direkten Wiederaufstieg, und dabei sollten wir Hannover jetzt keinen allzu großen Vorsprung geben.

Ich hoffe, dabei sind:

Hradecky
Regäsel - Abraham (60. Auswechslung!) - Russ - Oczi-/Djakpa
Hasebe - Rinderknecht
Gacinovic - Stendera - Kittel
Castaignos


Ayhan (viel Glück bei Schalke) und Carlos bleiben eh nicht, Abraham nervt mit seinen permanenten Aussetzern, Oczi- und Djakpa werden wir kaum beide loswerden. Hasebe sollte der richtige Aufbauspieler für Liga zwei sein und drumherum eine junge, schlagkräftige Truppe. Will Ignjovski im Kader haben, Fabian aber auch.
Und wehe, ich muss noch einmal einen aus dem Triplett des Todes (Huszti, Seferovic, Aigner) im Eintracht-Trikot sehen. Da hatte Sam übrigens auch super reingepasst. Niko und Robert, bitte sieh es ein: Mit den Jungs machen wir auch in einem 20-Stunden-Spiel gegen den TSV Korbach kein Tor mehr.

Tipp: Egal, sind eh abgestiegen.
#
Während der Woche klare Sondierungsgespräche führen, einen Stamm für die zweite Liga finden und mit diesem auch direkt die letzten Spiele gegen Bundesligamannschaften bestreiten. Ab jetzt geht es nur noch um den direkten Wiederaufstieg, und dabei sollten wir Hannover jetzt keinen allzu großen Vorsprung geben.

Ich hoffe, dabei sind:

Hradecky
Regäsel - Abraham (60. Auswechslung!) - Russ - Oczi-/Djakpa
Hasebe - Rinderknecht
Gacinovic - Stendera - Kittel
Castaignos


Ayhan (viel Glück bei Schalke) und Carlos bleiben eh nicht, Abraham nervt mit seinen permanenten Aussetzern, Oczi- und Djakpa werden wir kaum beide loswerden. Hasebe sollte der richtige Aufbauspieler für Liga zwei sein und drumherum eine junge, schlagkräftige Truppe. Will Ignjovski im Kader haben, Fabian aber auch.
Und wehe, ich muss noch einmal einen aus dem Triplett des Todes (Huszti, Seferovic, Aigner) im Eintracht-Trikot sehen. Da hatte Sam übrigens auch super reingepasst. Niko und Robert, bitte sieh es ein: Mit den Jungs machen wir auch in einem 20-Stunden-Spiel gegen den TSV Korbach kein Tor mehr.

Tipp: Egal, sind eh abgestiegen.
#
King Louis schrieb:

Da hatte Sam übrigens auch super reingepasst.

Meinst Du den Sam, der zuletzt vor ziemlich genau einem Jahr 4 Minuten in der Bundesliga gespielt hat und diese Saison weder eine Minute auf dem Feld stand, noch bei einem anderen Verein unter gekommen ist?
Wie wäre es noch mit Bendtner?
#
King Louis schrieb:

Da hatte Sam übrigens auch super reingepasst.

Meinst Du den Sam, der zuletzt vor ziemlich genau einem Jahr 4 Minuten in der Bundesliga gespielt hat und diese Saison weder eine Minute auf dem Feld stand, noch bei einem anderen Verein unter gekommen ist?
Wie wäre es noch mit Bendtner?
#
Ja, diesen Sam. Von Schalke den. Vielleicht blöd ausgedrückt. Aigner, Sefe und Huszti bilden für mich die Spitze der Kategorie "Spieler, die die in sie gesetzten Erwartungen in der Rückrunde 0,0 erfüllt haben". Hätten wir uns noch den Sam ins Nest legen lassen, so denke ich er hätte ebenfalls dazugehört.
Ohne das jetzt zu belegen, glaube ich übrigens, dass der dieses Jahr durchaus seine Einsätze hatte.
#
Nervenarzt schrieb:

hauptsache aigner und seferovic spielen nicht

ich ergänze: Huszti
#
Tafelberg schrieb:  


Nervenarzt schrieb:
hauptsache aigner und seferovic spielen nicht


ich ergänze: Huszti

sefe wird spielen, der hat irgendwann auch getroffen. aigner raus, oder als rv
#
niko ändert eh immer alles, dann auch diesmal: schwachstellen (zb die aussenverteidiger) eliminieren, potenzielle leistungsträger fördern, also:

Hradecky
Zambrano - Abraham - Russ
Aigner/RV - Hasebe - Stendera - Gazi/LV
Kittel/Fabian
Castaignos - Seferovic


körpergröße vs mainz, geschwindigkeit auf den aussen, vor allem nach hinten.
#
Ja, diesen Sam. Von Schalke den. Vielleicht blöd ausgedrückt. Aigner, Sefe und Huszti bilden für mich die Spitze der Kategorie "Spieler, die die in sie gesetzten Erwartungen in der Rückrunde 0,0 erfüllt haben". Hätten wir uns noch den Sam ins Nest legen lassen, so denke ich er hätte ebenfalls dazugehört.
Ohne das jetzt zu belegen, glaube ich übrigens, dass der dieses Jahr durchaus seine Einsätze hatte.
#
King Louis schrieb:

Ohne das jetzt zu belegen, glaube ich übrigens, dass der dieses Jahr durchaus seine Einsätze hatte.

Ja, hatte er. Ich hatte mich da wohl versehen. Die Einsatzzeiten sind aber getrost zu vernachlässigen.
#
Hradecky - Chandler , Zambrano , Abraham , Oczipka - Russ - Fabian , Stendera ,Waldschmidt,  Kittel , Castaignos

Im 4-4-2
Russ auf der 6
Stendera und Fabian in der raute
Kittel auf die 10
Waldschmidt und Castaignos vorne

Tipp :
Wir holen die sch** 3 Punkte
#
waldschmidt - castaignos
fabian - stendera -kittel
russ
djakpa - abraham - zambrano - chandler
hradecky
#
strassenapotheker schrieb:

waldschmidt - castaignos
fabian - stendera -kittel
russ
djakpa - abraham - zambrano - chandler
hradecky

Fänd ich gut. 4:0!
#
strassenapotheker schrieb:

waldschmidt - castaignos
fabian - stendera -kittel
russ
djakpa - abraham - zambrano - chandler
hradecky

Fänd ich gut. 4:0!
#
Russ fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. Zambrano ebenfalls. Hat den jemand gestern im Heimspiel gesehen? Der klang ziemlich niedergeschlagen bezüglich seiner Verletzung, das der Sonntag spielt glaube ich kaum...

Wird auf Abraham und Ayhan in der IV hinauslaufen
#
Russ fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. Zambrano ebenfalls. Hat den jemand gestern im Heimspiel gesehen? Der klang ziemlich niedergeschlagen bezüglich seiner Verletzung, das der Sonntag spielt glaube ich kaum...

Wird auf Abraham und Ayhan in der IV hinauslaufen
#
Diegito schrieb:

Russ fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus. Zambrano ebenfalls. Hat den jemand gestern im Heimspiel gesehen? Der klang ziemlich niedergeschlagen bezüglich seiner Verletzung, das der Sonntag spielt glaube ich kaum...


Wird auf Abraham und Ayhan in der IV hinauslaufen

Gott möge uns davor bewahren. Das mit Ayhan kann ja was werden.
In den Spielen gegen den VFB und Hopp hat er jeweils das 0:1 verschuldet, durch Nichtstun.
Also mit einer IV Abraham, Ayhan schwindet meine Hoffnung.


Teilen