>

Wunsch: Aytac Sulu (Pflichteinkauf)

Jetzt wirds langsam eng mit unserer Verteidigung. Unser langjähriger Innenerteidiger verlässt uns und wer schließt das große Loch? Mir fällt auf die schnelle nur ein guter Ersatz ein, der Sulu von Darmstadt. Naja mal abwarten, der Fredie und der Bruno werdens mit dem Couch schon richten
über Sulu wurde im Wunschkonzert schon ausgiebig diskutiert, da gehört es auch rein
Dass neue IV kommen müssen, werden die Verantwortlichen schon wissen
Wäre trotzdem ein guter für uns
#
jecki10 schrieb:

Naja mal abwarten, der Fredie und der Bruno werdens mit dem Couch schon richten

Grammatikalisch richtig müsste es "mit der Couch" heißen. Und ich habe mich noch gewundert, als ich den Bobic und den Bruno am Samstag stundenlang in der Polstermöbelabteilung eines schwedischen Möbelhauses beobachtet habe. Aber jetzt ist mir natürlich klar, dass die da eine neue Couch gescoutet haben.
Sulu hat sich klar dazu bekannt in Darmstadt zu bleiben, ich glaube ihm das.

Der Thread gehört jetzt ins Wunschkonzert. Danke.
Brodowin schrieb:  


jecki10 schrieb:
Naja mal abwarten, der Fredie und der Bruno werdens mit dem Couch schon richten


Grammatikalisch richtig müsste es "mit der Couch" heißen. Und ich habe mich noch gewundert, als ich den Bobic und den Bruno am Samstag stundenlang in der Polstermöbelabteilung eines schwedischen Möbelhauses beobachtet habe. Aber jetzt ist mir natürlich klar, dass die da eine neue Couch gescoutet haben.

ich hätte ja einfach sofa geschrieben, wenn ich probleme mit fremdwörtern hätte.
#
Sorry das ich den u mit einem a verwechselt hab, bist de auf der suche nach schreibfehlern?
#
jecki10 schrieb:

Naja mal abwarten, der Fredie und der Bruno werdens mit dem Couch schon richten

Grammatikalisch richtig müsste es "mit der Couch" heißen. Und ich habe mich noch gewundert, als ich den Bobic und den Bruno am Samstag stundenlang in der Polstermöbelabteilung eines schwedischen Möbelhauses beobachtet habe. Aber jetzt ist mir natürlich klar, dass die da eine neue Couch gescoutet haben.
#
Kann man daraus Rückschlüsse ziehen, dass unser neuer IV aus Schweden kommt,
aber ehrlich gesagt hätte ich es lieber wenn er ne Bank wäre in der Verteidigung anstatt ne Couch! ?
#
Sulu ist in der Tat ein Klasse Verteidiger für unsere Verhältnisse.
Aber er möchte in Darmstadt bleiben, außerdem spielte er am Limit.
Also kein unbedingter Pflichtkauf.
#
Sulu ein "Pflichtkauf"? Blödsinn.
Das ist einer der Spieler, die nur dort funktionieren, wo sie "groß" geworden sind. Den möchte ich hier nicht sehen.
#
Sulu ein "Pflichtkauf"? Blödsinn.
Das ist einer der Spieler, die nur dort funktionieren, wo sie "groß" geworden sind. Den möchte ich hier nicht sehen.
#
clakir schrieb:

Den möchte ich hier nicht sehen.

er kommt auch nicht.
#
Hübner sagte ja es solle ein erfahrener Spieler kommen für die  IV. Bin immer noch für Sulu!
#
Hübner sagte ja es solle ein erfahrener Spieler kommen für die  IV. Bin immer noch für Sulu!
#
derspringer schrieb:

Hübner sagte ja es solle ein erfahrener Spieler kommen für die  IV. Bin immer noch für Sulu!

nochmals Springer: Sulu wird nicht kommen
#
wenn unser anforderungsprofil für einen iv einen erfahren mann vorsieht, wäre sulu mit je einer 1. liga- und 2.ligasaison eh der falsche kandidat - jetzt mal abgesehen vom rest...
#
derspringer schrieb:

Hübner sagte ja es solle ein erfahrener Spieler kommen für die  IV. Bin immer noch für Sulu!

nochmals Springer: Sulu wird nicht kommen
#
Tafelberg schrieb:  


derspringer schrieb:
Hübner sagte ja es solle ein erfahrener Spieler kommen für die  IV. Bin immer noch für Sulu!


nochmals Springer: Sulu wird nicht kommen

Und warum bist du dir sicher? Aufgrund sein Bekenntnis? Hat das was im Fußball zu bedeuten? Sulu würde nicht mal umziehen müssen und trotzdem wohl das Doppelte verdienen. Ein Angebot aus Frankfurt würde er nicht ausschlagen. Wenn Darmstadts Bester für 2,5 Mio. Euro weg gehen durfte, wird Sulu nicht einmal 1,5 Millionen Euro kosten. Ein Versuch wäre es wert. Das Duo Abraham und Sulu hätte was.
#
Tafelberg schrieb:  


derspringer schrieb:
Hübner sagte ja es solle ein erfahrener Spieler kommen für die  IV. Bin immer noch für Sulu!


nochmals Springer: Sulu wird nicht kommen

Und warum bist du dir sicher? Aufgrund sein Bekenntnis? Hat das was im Fußball zu bedeuten? Sulu würde nicht mal umziehen müssen und trotzdem wohl das Doppelte verdienen. Ein Angebot aus Frankfurt würde er nicht ausschlagen. Wenn Darmstadts Bester für 2,5 Mio. Euro weg gehen durfte, wird Sulu nicht einmal 1,5 Millionen Euro kosten. Ein Versuch wäre es wert. Das Duo Abraham und Sulu hätte was.
#
warum man für jemanden wie sulu einen cent ablöse zahlen sollte, wenn man einen erfahrenen mann sucht und x-leute ab 30 jahren mit einem vielfachen an erstligaerfahrung in der buli oder anderen vergleichbaren starken ligen ablösefrei zu haben sind, erschließt sich mir irgendwie nicht...

wäre sulu 23 - von mir aus. so: wayne...
#
Dass dieses Thema immer noch nicht ruht. Selbst wenn man den Typen günstig bekommen könnte, sehe ich lieber Meier in der Innenverteidigung, als ihn. Der Kerl ist fußballerisch sowas von limitiert.
Nur weil er letzte Saison für einen Innenverteidiger verhältnismäßig viele Tore gemacht hat, heisst das nicht, dass er ein solider Bundesliga-Spieler ist. Er spielt nicht umsonst bei Darmstadt und hat bisher wenig auf die Kette bekommen.
Das sollte man erkennen...
#
Ich glaube manche hier haben Sulu nie spielen gesehen...
#
Ich glaube manche hier haben Sulu nie spielen gesehen...
#
Im Castaignos-Thread beschwerst Du dich, dass Deine Diskussionspartner Ujah als besser ansehen als den eigenen Stürmer (wobei halt Ujah definitiv ein Mehrfaches an Toren gemacht hat) und hier lobst Du einen Spieler eines Konkurrenten über den grünen Klee. Du bist und bleibst ein komischer Vogel.
#
Im Castaignos-Thread beschwerst Du dich, dass Deine Diskussionspartner Ujah als besser ansehen als den eigenen Stürmer (wobei halt Ujah definitiv ein Mehrfaches an Toren gemacht hat) und hier lobst Du einen Spieler eines Konkurrenten über den grünen Klee. Du bist und bleibst ein komischer Vogel.
#
clakir schrieb:

Im Castaignos-Thread beschwerst Du dich, dass Deine Diskussionspartner Ujah als besser ansehen als den eigenen Stürmer (wobei halt Ujah definitiv ein Mehrfaches an Toren gemacht hat) und hier lobst Du einen Spieler eines Konkurrenten über den grünen Klee. Du bist und bleibst ein komischer Vogel.

Wenn es bei dir am Sachverständnis mangelt, ist es nicht meine Schuld. Erstens, habe ich mich nicht beschwert, dass man Ujah besser findet als Castaignos, sondern dass man bei einem die Ablöse von 13 Millionen Euro rechtfertigt, als ob es sich um den "eigenen Spieler" handelt und der eigene Spieler dagegen klein gemacht wird, ihn als "technisch limitiert" abstempelt - den man am liebsten so schnell wie möglich verkaufen würde. Genau das habe ich kritisiert und zwar, dass man Spieler von anderen Vereine gut macht um den eigenen Spieler schlecht aussehen zu lassen. Ich habe kein Problem damit, dass man Spieler von anderen Vereine lobt.

Aber wenn es nur um Tore geht, dann müsste ja Sulu nach dieser Logik auch eine zweistellige Millionensumme kosten, der hat als Innenverteidiger immerhin als IV in der Bundesliga siebenmal getroffen.

Sulu zeichnet nicht nur seine Torgefahr bei Standards aus. Er versteht es aggressiv zu verteidigen und ist mental richtig stark. Er ist halt ein Führungsspieler, der eine Mannschaft anführen kann. Daher, auch weil 2 Innenverteidiger kommen sollen, sehe ich überhaupt nichts negatives an einer Verpflichtung von Sulu. Sulu wäre und da bin ich überzeugt, eine ziemlich gute Verstärkung für die Eintracht.


Teilen