>

BL - 31.Spieltag

#
Das Ergebnis ist natürlich ein riesen Vorlage um zu Bremen wieder in Schlagdistanz zu kommen blöd nur das das normalerweise leider eine sichere Bank auf jedem Wettschein für Mainz morgen ist.
#
Also heute bitte Wolfsburg,Dortmund und Darmstadt gewinnen, wobei Darmstadt drei rote Karten bekommen sollte, dann sendet die SGE  paar Kästen Bier zur Gratulation des Klassenerhaltes an Darmstadt, so dass wir dann gegen dezimierte und besoffene Darmstädter mühelos gewinnen.
#
Wolfsburg wie immer zuletzt
#
Geht ja super los
#
Wolfsburg wie immer zuletzt
#
Korkmaz11 schrieb:

Wolfsburg wie immer zuletzt

So unsympathisch mir Wolfsburg ist, heute dürfen sie gerne ausnahmsweise mal gewinnen
#
Zwar führt Augsburg, aber auch Köln gegen Darmstadt.
#
Tor für Darmstadt, wenigstens ein Hesse erstkilassig.
#
Was ist denn im BVB Block los bzw. nicht los? Keine Stimmung, keine Fahnen, vorderen Stehplätze leer
#
Was ist denn im BVB Block los bzw. nicht los? Keine Stimmung, keine Fahnen, vorderen Stehplätze leer
#
Jermaine82 schrieb:

Was ist denn im BVB Block los bzw. nicht los? Keine Stimmung, keine Fahnen, vorderen Stehplätze leer

Wenigstens ein Tor haben sie zu bejubeln
#
die chancen stehen im moment ganz gut, dass wir nicht letzter werden.
#
die chancen stehen im moment ganz gut, dass wir nicht letzter werden.
#
mickmuck schrieb:

die chancen stehen im moment ganz gut, dass wir nicht letzter werden.

Siehe posting Nr. 48
#
Wolfsburg ist schon son richter Dreckverein. Das is nix Neues, aber bewahrheitet sich in den letzten Spielen immer deutlicher.
#
Wolfsburg ist schon son richter Dreckverein. Das is nix Neues, aber bewahrheitet sich in den letzten Spielen immer deutlicher.
#
Der Kommentar "Das Ergebnis in Wolfsburg ist gerade wie die Konzernbilanz... also nicht so gut." fand ich aber jetzt ganz witzig.  
#
Der Kommentar "Das Ergebnis in Wolfsburg ist gerade wie die Konzernbilanz... also nicht so gut." fand ich aber jetzt ganz witzig.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der Kommentar "Das Ergebnis in Wolfsburg ist gerade wie die Konzernbilanz... also nicht so gut." fand ich aber jetzt ganz witzig.  

und: "Haben Sie einen Wolfsburger Angriff gesehen, haben Sie alle gesehen"...  
#
Was ist denn im BVB Block los bzw. nicht los? Keine Stimmung, keine Fahnen, vorderen Stehplätze leer
#
Jermaine82 schrieb:

Was ist denn im BVB Block los bzw. nicht los? Keine Stimmung, keine Fahnen, vorderen Stehplätze leer

denke das hat hiermit was zu tun.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/fans-von-borussia-dortmud-vor-spiel-bei-vfb-stuttgart-in-gewahrsam-genommen
#
Darmstadt
#
Darmstadt
#
Wolfsburg hätte den Abstieg noch mehr verdient wie wir.
#
Augsburg 2-0 in Wolfsburg

Aber Stuttgart und Bremen verlieren bzw haben verloren .

Die nehmen sich nächsten Spieltag montags die punkte Gegenseitig.  

Aber wir müssen eh erstmal iwie gewinnen morgen
#
Scheiß Wob.

Verlieren alles. Gegen Darmstadt, in Bremen, gegen Augsburg....
Und sogar bei uns
#
Heute werden sie den Hecking auch anzählen


Teilen