>

Sonderzug nach Gladbach

#
Ich weiß das es noch etwas früh ist aber vielleicht kann mir jemand sagen ob ein Sonderzug nach Gladbach fährt, was die Fahrt kostet und wann er abfährt. Vielleicht gibt es eine Homepage wo ich so was in Zukunft erfahren kann.

Vielen Dank
Thomas
mstern1010@web.de
#
Hanau Hbf 17.12.05 ab 08:09 RE 4507
Frankfurt(Main)Hbf 17.12.05 an 08:30  
Frankfurt(Main)Hbf 17.12.05 ab 08:50  RE 4672
Siegen 17.12.05 an 10:37  
Siegen 17.12.05 ab 10:45  RB 39164
Hagen Hbf 17.12.05 an 12:22  
Hagen Hbf 17.12.05 ab 12:32  RE 10418
Gladbach 13:48

wir sind schon mal 12 Mann


Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection
www.efc-ess.home.pages.de
#
Frankfurt-Hagen-Gladbach,komisch!Ist ja eigentlich ein Riesenumweg!
Ich hätte jetzt gedacht über Köln geht es wesentlich schneller, geht es aber wirklich nicht.Who cares.
#

efc-ess schrieb:
Hanau Hbf 17.12.05 ab 08:09 RE 4507
Frankfurt(Main)Hbf 17.12.05 an 08:30  
Frankfurt(Main)Hbf 17.12.05 ab 08:50  RE 4672
Siegen 17.12.05 an 10:37  
Siegen 17.12.05 ab 10:45  RB 39164
Hagen Hbf 17.12.05 an 12:22  
Hagen Hbf 17.12.05 ab 12:32  RE 10418
Gladbach 13:48

wir sind schon mal 12 Mann


Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection
www.efc-ess.home.pages.de


das sieht doch aus wie mein zug!!! GOIL!!!
#
Bin auch dabei. Mit wievielen steht noch nicht fest
#

morgi1971 schrieb:
Ich weiß das es noch etwas früh ist aber vielleicht kann mir jemand sagen ob ein Sonderzug nach Gladbach fährt, was die Fahrt kostet und wann er abfährt. Vielleicht gibt es eine Homepage wo ich so was in Zukunft erfahren kann.

Vielen Dank
Thomas
mstern1010@web.de



Immer wieder die gleichen Fragen... Ich frag mich, wie die Leute darauf kommen?!?!
Geht doch einfach ma davon aus, dass es keinen gibt. Wenn es widererwarten einen gibt, wird das rechtzeitig bekannt gemacht auf diversen Eintracht-Seiten
#
Müssen wir nicht nach Mönchengladbach? Gladbach erkennt Bahn.de bei mir nicht richtig.
#
also bei mir gibt er die verbindung nach mönchengladbach Hbf aus ...

aber vielleicht kann ja noch mal einer prüfen .. ??
#
Es gibt in NRW mehrere "Gladbachs". Halt Möchengladbach und Bergisch Gladbach (wo ich in der Nähe wohne und Heidi Klum herkommt)!
Geht einfach auf Nummer sicher und gebt Mönchengladbach HBF ein, dann gibt es keine Zweifel!

Auf der Homepage vom Borussen Park wird folgendes zu Anreise mit Bus und Bahn gesagt:

http://www.stadion-im-borussia-park.de/index.php?kat_id=4&ukat_id=12&lang=de
#
wie kommt ihr bitte auf einen preis von 6 euro???
#
k ich habs.
bin wahrscheinlich auch mit 5 mann dabei
#

StullenAndi schrieb:
Frankfurt-Hagen-Gladbach,komisch!Ist ja eigentlich ein Riesenumweg!
Ich hätte jetzt gedacht über Köln geht es wesentlich schneller, geht es aber wirklich nicht.Who cares.


viel schneller net, aber es gibt auch so ne verbindung. da muss man halt öters umsteigen und is ganze 10 minuten früher da...


Teilen