>

[Gerücht] Abraham nach Basel

#
http://www.badische-zeitung.de/basel/darf-der-fc-basel-am-sonntag-den-titel-feiern--121096838.html
Unterdessen hat die Basler Zeitung ein Wiedersehen mit Abwehrspieler David Abraham von Bundesliga-Abstiegskandidat Eintracht Frankfurt am Rheinknie ("eine denkbare Alternative fürs Zentrum&quot ins Spiel gebracht.

Die Baseler Zeitung berichtet über eine mögliche Rückkehr Abrahams zu den Bebbis.
#
ahja, könnte ich verstehen.......solang es mind ne mio gibt ....
#
ahja, könnte ich verstehen.......solang es mind ne mio gibt ....
#
anpi schrieb:

ahja, könnte ich verstehen.......solang es mind ne mio gibt ....

Ich finde eine Millionen zu wenig.Basel haut doch gerne Geld raus.
Dieser sch... Schuldenclub darf ruhig 1,5 Millionen Locker machen plus Bonuszahlungen.
Oder vielleicht kommt ja jemand aus England, Die brauchen immer gute Verteidiger.
Für die sind doch 3-4 Millionen nichts.

Also für 1 Millionen würde ich Abraham erstmal nicht abgeben.
Wir müssen auch endlich anfangen aus China, Russland oder England zu profitieren.
#
anpi schrieb:

ahja, könnte ich verstehen.......solang es mind ne mio gibt ....

Ich finde eine Millionen zu wenig.Basel haut doch gerne Geld raus.
Dieser sch... Schuldenclub darf ruhig 1,5 Millionen Locker machen plus Bonuszahlungen.
Oder vielleicht kommt ja jemand aus England, Die brauchen immer gute Verteidiger.
Für die sind doch 3-4 Millionen nichts.

Also für 1 Millionen würde ich Abraham erstmal nicht abgeben.
Wir müssen auch endlich anfangen aus China, Russland oder England zu profitieren.
#
Hyundaii30 schrieb:  


anpi schrieb:
ahja, könnte ich verstehen.......solang es mind ne mio gibt ....


Ich finde eine Millionen zu wenig.Basel haut doch gerne Geld raus.
Dieser sch... Schuldenclub darf ruhig 1,5 Millionen Locker machen plus Bonuszahlungen.
Oder vielleicht kommt ja jemand aus England, Die brauchen immer gute Verteidiger.
Für die sind doch 3-4 Millionen nichts.


Also für 1 Millionen würde ich Abraham erstmal nicht abgeben.
Wir müssen auch endlich anfangen aus China, Russland oder England zu profitieren.

"Schuldenclub"? Ja klar.
http://www.nzz.ch/sport/fussball/in-rekordhoehe-den-knick-vor-augen-1.18495331
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/02/29/2015-war-auch-finanziell-ein-sehr-erfolgreiches-FC
#
ich sagte mindestens

zudem, wir steigen ab, das mindert leider den wert etwas.....dann kommt es drauf an, wie person xy gespielt hat, wie lange der vertrag gilt, wie sehr sie den spieler brauchen, ob der spieler überhaupt möchte und und und und.....

und wie mein vorredner schon sagte: schuldenclub? meinst vll sion oder wie sie da alle heißen
#
Umso besser das Basel Geld hat, dann können die auch für Abraham ordentlich bezahlen.

Ich wusste nur das vor Jahren Basel viele Schulden hatte.
Mit den genauen Verhältnissen habe ich mich nie beschäftigt.
Hatte nur mal was im Videotext darüber gelesen
#
Umso besser das Basel Geld hat, dann können die auch für Abraham ordentlich bezahlen.

Ich wusste nur das vor Jahren Basel viele Schulden hatte.
Mit den genauen Verhältnissen habe ich mich nie beschäftigt.
Hatte nur mal was im Videotext darüber gelesen
#
mir war so als hätte Basel eine schwerreiche Gönnerin gehabt, ein modernes Stadion gebaut, ...
#
mir war so als hätte Basel eine schwerreiche Gönnerin gehabt, ein modernes Stadion gebaut, ...
#
Haliaeetus schrieb:

mir war so als hätte Basel eine schwerreiche Gönnerin gehabt, ein modernes Stadion gebaut, ...

Keine Ahnung, weiß nur noch was ich vor ein paar Jahren mal gelesen hatte.
Bin froh, das ich überhaupt noch Zeit für die Eintracht habe, zu wissen was bei der Eintracht abgeht.
Kümmere mich schon lange nicht mehr ernsthaft um andere Clubs.

Bekomme oft nur nebenbei Wasserstandsmeldungen mit.
Deswegen liege ich dann auch manchmal voll daneben.
#
wenn basel im sommer breel embolo verkauft, werden die genug geld haben um auch mehr als eine millionen für abraham ausgeben zu können.
#
Wenn es um Spielerverkäufe geht, muss man auch immer im Hinterkopf behalten, was ein (gleichwertiger) Ersatz kosten würde. Ich glaube, sowohl in der 1. als auch in der 2.Liga ist Abraham mit seiner Schnelligkeit für uns Gold wert. Da Bambas Zukunft in den Sternen steht, haben wir selbst bei Klassenerhalt keinen vergleichbaren Spieler. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist (was ich jetzt nur erwähne, weil er sonst noch deutlich wertvoller wäre), bräuchten wir mindestens 2-3 Mio., um ihn zu ersetzen, eher noch mehr. Unter dieser Summe würde ich deshalb nicht an einen Verkauf denken (falls er keine AK im Abstiegsfall hat). Gerade in Liga 2 müssen wir mit sehr tiefstehenden und konternden Gegner rechnen, so dass wir schnelle Spieler wie ihn in der Defensive unbedingt brauchen.
#
Was macht eigentlich Senor Schildenfeld?
#
Was macht eigentlich Senor Schildenfeld?
#
King Louis schrieb:

Was macht eigentlich Senor Schildenfeld?

spielt ab und zu in seiner heimat
#
Was macht eigentlich Senor Schildenfeld?
#
King Louis schrieb:

Was macht eigentlich Senor Schildenfeld?

Spielt bei Dinamo Zagreb, war die halbe Saison lang aber verletzt.
Spielt jetzt wieder Stamm und ist auch wieder in der Nationalmannschaft.
Ihn sehen wir bei der EM wieder.
#
Wenn der Abraham Fit bleibt wird er sehr teuer
#
Tuttomercatoweb
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-napoli-idea-abraham-concreta-per-la-difesa-di-sarri-856491
ESCLUSIVA TMW - Napoli, idea Abraham concreta per la difesa di Sarri
Bandiera del Basilea, ora all'Eintracht Francoforte, David Abraham è nel mirino del Napoli. La società azzurra cerca un'alternativa per il ruolo di centrale di esperienza e qualità. L'argentino di Chabas, classe 1986, ha passaporto italiano ed il club campano avrebbe preso contatti con la società tedesca e con l'entourage del calciatore. Abraham per il Napoli, la pista è concreta.

Reicht denke ich wenn ich denn Thread hier nutze.
Neapel hätte angeblich Interesse an David Abraham.
#
Schön, den kann sich Neapel niemals leisten. Dafür fehlt wohl die Bereitschaft genug Kohle auf den Tisch zu packen.
#
Schön, den kann sich Neapel niemals leisten. Dafür fehlt wohl die Bereitschaft genug Kohle auf den Tisch zu packen.
#
Du meinst, das Neapel, das in den letzten Jahren immer zw. 30 und 60 Millionen ausgegeben hat, könnte sich Abraham nicht leisten?
Bezweifle das da was dran ist. Wird zwar gemunkelt das Koulibaly verkauft wird, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die sich dann nen 30 jährigen ohne internationale Erfahrung holen, die greifen dann schon etwas höher ins Regal.

Aber wenn die ihn wollen würden, zahlen die das aus der Portokasse.
#
Du meinst, das Neapel, das in den letzten Jahren immer zw. 30 und 60 Millionen ausgegeben hat, könnte sich Abraham nicht leisten?
Bezweifle das da was dran ist. Wird zwar gemunkelt das Koulibaly verkauft wird, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die sich dann nen 30 jährigen ohne internationale Erfahrung holen, die greifen dann schon etwas höher ins Regal.

Aber wenn die ihn wollen würden, zahlen die das aus der Portokasse.
#
Wenn die immer zwischen 30 und 60 Mio. ausgeben, würde ich mal dezent bei 15 Mio. anfangen nachzudenken. Die Kohle scheinen sie zu haben und Abraham will man eigentlich nicht abgeben.
#
Wenn die immer zwischen 30 und 60 Mio. ausgeben, würde ich mal dezent bei 15 Mio. anfangen nachzudenken. Die Kohle scheinen sie zu haben und Abraham will man eigentlich nicht abgeben.
#
Wie gesagt, ich glaube nicht das David für Neapel interessant ist. 15 sind für nen 30jährigen schon etwas hoch, denke mal mit 10 Mios könnte wir schon was anfangen. Tasci und Knoche wären dann wohl drin.

Allerdings wird beim SSC jeden Tag ein anderer Name durch die Medien gezogen.
#
Wie gesagt, ich glaube nicht das David für Neapel interessant ist. 15 sind für nen 30jährigen schon etwas hoch, denke mal mit 10 Mios könnte wir schon was anfangen. Tasci und Knoche wären dann wohl drin.

Allerdings wird beim SSC jeden Tag ein anderer Name durch die Medien gezogen.
#
Ich halte das selbst nich für realistisch, aber wenn Neapel ihn unbedingt haben will sollen sie auch ne ordentliche Stange Geld bezahlen.


Teilen