>

SaW 22.04.16


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 23. April 2016, 07:34 Uhr um 07:34 Uhr gesperrt weil:
Mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-mainz-05-54606/
Rund ums Spiel gegen Mainz 05
Am 31. Spieltag der Saison 2015/16 gastiert der FSV Mainz 05 in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Das Spiel findet am Sonntag, 24. April, um 17.30 Uhr statt.

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-54623/
Das Spiel in Zahlen
Am Sonntag (17:30 Uhr) kommt es zum Abschluss des 31. Spieltags der Bundesligasaison 2015/16 zum Nachbarschaftsduell zwischen unserer Eintracht und dem 1. FSV Mainz 05. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Partie.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/gute-nachrichten-hinter-verschlossenen-eintracht-tueren,eintracht-174.html
Gute Nachrichten hinter verschlossenen Türen
Vorhang zu, Fokus auf Mainz: Mit einem Geheimtraining hat die Eintracht die heiße Phase der Vorbereitung auf das Derby am Sonntag begonnen. Die Abschottung misslang ein wenig, aber der Blick hinter die Planen machte zumindest personell Hoffnung.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zurueck-vom-Abstellgleis;art785,1972449
Zurück vom Abstellgleis
Ob er noch ein Trumpf im Abstiegskampf wird? Zumindest ist Mijat Gacinovic wieder ein Thema – wieder gegen Mainz. Gacinovic bringt eigentlich alles mit, was die Eintracht in der Not gebrauchen kann.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/rhein-main-derby-fsv-mainz-05-gegen-eintracht-frankfurt-stefan-bell-und-carlos-zambrano-im-interview_16829835.htm
Rhein-Main-Derby Eintracht Frankfurt gegen FSV Mainz 05: Carlos Zambrano und Stefan Bell im Interview
Sie organisieren die Hintermannschaften ihrer Teams. Sie halten den Laden zusammen. Und sie treffen am Sonntag im Derby aufeinander – allerdings haben Carlos Zambrano und Stefan Bell ganz unterschiedliche Probleme. Die Abwehrchefs im großen Doppelinterview.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zu-langsam--zu-wenig-esprit,1473446,34137076.html

Zu langsam, zu wenig Esprit
Wie konnte es eigentlich nur so weit kommen: Der aufhaltsame Abstieg der Frankfurter Eintracht.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-kleine-lichtblicke-in-duesteren-zeiten-fuer-eintracht-frankfurt_16832066.htm
Behrenbecks Blick: Kleine Lichtblicke in düsteren Zeiten für Eintracht Frankfurt
Es sind düstere Zeiten für die Eintracht. Die Zweite Liga wird sehr wahrscheinlich Realität, die Zukunft und ob man überhaupt in den nächsten Jahren noch eine tragende Rolle in Fußball-Deutschland spielt, ist mal wieder völlig offen. In Zeiten der Krise hilft aufarbeiten, das wird spätestens im Sommer geschehen und weitere Köpfe werden ausgetauscht.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-fan-mit-der-eintracht-um-die-welt,1473446,34137864.html

Mit der Eintracht um die Welt
Ottmar Ulrich ist immer dabei, als Fan und Abteilungsleiter. Eintracht Frankfurt – sein Verein – steht kurz vor dem Gang in die zweite Liga.
#
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
+++ Abraham zurück nach Basel? +++

Er dürfte einer der begehrtesten Spieler der Eintracht im Falle eines Abstiegs sein: David Abraham hat bei den Frankfurtern zwar noch Vertrag bis 2018, würde den Gang in die 2. Bundesliga aber sicherlich nur ungern antreten. Mit dem FC Basel beschäftigt sich offenbar sein Ex-Club mit einer Rückholaktion des Innenverteidigers. Das berichtet die "Basler Zeitung". Abraham trug zwischen 2008 und 2012 das Trikot des FCB.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/muessen-unser-heimspiel-gewinnen-eintracht-frankfurt-vor-dem-spiel-gegen-mainz-05_16833070.htm

"Müssen unser Heimspiel gewinnen" - Eintracht Frankfurt vor dem Spiel gegen Mainz 05
Am Sonntag steht das Rhein-Main-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 an. Für SGE-Coach Niko Kovac zählen nur drei Punkte.


Teilen