Zum Glück spielen wir schon nächste Woche, damit diese nervigen Freds endlich aufhören. Jedenfalls bis zum nächsten Top-Gegner, wenn wieder JEDER in´s Stadion will um die Top Teams zu sehen, nicht unsere geliebte Eintracht. Sch... drauf ob da Bayern, Dortmund oder Schalke spielt. Ein EINTRACHT FAN sollte bei so ziemlich jedem Spiel sein. Gegen Duisburg, Wolfsburg, Bielefeld etc. wird das Stadion dann wieder "leer" sein, weil da dann wieder nur die FANS im Stadion sein werden.
Meine ganz eigene Meinung zu diesem Thema ist, das ich hoffe das solche Leute KEINE Karten bekommen, die nur die Top Teams und Spieler sehen wollen und nicht unsere SGE
FLH_RULEZ schrieb: Zum Glück spielen wir schon nächste Woche, damit diese nervigen Freds endlich aufhören. Jedenfalls bis zum nächsten Top-Gegner, wenn wieder JEDER in´s Stadion will um die Top Teams zu sehen, nicht unsere geliebte Eintracht. Sch... drauf ob da Bayern, Dortmund oder Schalke spielt. Ein EINTRACHT FAN sollte bei so ziemlich jedem Spiel sein. Gegen Duisburg, Wolfsburg, Bielefeld etc. wird das Stadion dann wieder "leer" sein, weil da dann wieder nur die FANS im Stadion sein werden.
Meine ganz eigene Meinung zu diesem Thema ist, das ich hoffe das solche Leute KEINE Karten bekommen, die nur die Top Teams und Spieler sehen wollen und nicht unsere SGE
Wie auch immer... Ich bin Eintracht-Fan habe aber auch noch eine Karte übrig, weil einer von uns Vieren einen Unfall hatte. Wenn er möchte, gebe ich diese zum Selbstkostenpreis ab (27.-) Bräuchte dann diesbezüglich eine Mail und Übergabe vorm Stadion.
Das musste jetzt mal raus
726. Platz
(14 Punkte)
Hoffentlich supportest du besser, als Du tippst.
Wird sich am Dienstag rausstellen
64. Platz
(31 Punkte)
Das Gleiche hoffe ich von Dir auch. Für Dich und für unsere Eintracht
PA
Eintrachtfan seit: Keine Ahnung
Da scheint jemand erst seit heut morgen die Liebe zur Eintracht gefunden zu haben...
Ich bin Eintracht-Fan habe aber auch noch eine Karte übrig, weil einer von uns Vieren einen Unfall hatte.
Wenn er möchte, gebe ich diese zum Selbstkostenpreis ab (27.-)
Bräuchte dann diesbezüglich eine Mail und Übergabe vorm Stadion.