>

Eure hessische Unterstützung - Sky "Spiel des Lebens"

#
Hi,

heute spreche ich euch mal als "Hessen" an.

Wir, die KSG Brandau (A-Ligist Kreis Darmstadt), haben uns mit unserem selbstproduzierten Film beim Sky Gewinnspiel "Spiel des Lebens" beworben und es tatsächlich in die Top 30 geschafft!  

Nun wird gewählt und wir benötigen JEDE STIMME!!!

Der Gewinner darf sich über eine Live-Übertragung eines Meisterschaftsspiels auf Sky freuen. (Mit HD-Kameras, Wolff-Christoph Fuss als Kommentator, dem Expertenteam um Lothar Matthäus, Didi Haman und Christoph Metzelder, Reporter auf und neben dem Platz etc.) Das Spiel wird mit Vorberichten, Livestatistiken und Nachberichten deutschlandweit auf Sky ausgestrahlt.

Wir wollen das Ding natürlich gewinnen. Deshalb bitten wir euch Eintracht-Fans um eure Mithilfe!

Könnten ein paar von euch bitte kurz für uns (KSG Brandau) abstimmen? Immerhin treten wir für Hessen an...

Hier ist der Link: https://spieldeslebens.sky.de/top-30/
(Unser Video könnt ihr da auch sehen)

Vielen Dank schonmal und Grüße von der KSG Brandau.

Mer Hesse misse doch zamme halte!
#
Hi,

heute spreche ich euch mal als "Hessen" an.

Wir, die KSG Brandau (A-Ligist Kreis Darmstadt), haben uns mit unserem selbstproduzierten Film beim Sky Gewinnspiel "Spiel des Lebens" beworben und es tatsächlich in die Top 30 geschafft!  

Nun wird gewählt und wir benötigen JEDE STIMME!!!

Der Gewinner darf sich über eine Live-Übertragung eines Meisterschaftsspiels auf Sky freuen. (Mit HD-Kameras, Wolff-Christoph Fuss als Kommentator, dem Expertenteam um Lothar Matthäus, Didi Haman und Christoph Metzelder, Reporter auf und neben dem Platz etc.) Das Spiel wird mit Vorberichten, Livestatistiken und Nachberichten deutschlandweit auf Sky ausgestrahlt.

Wir wollen das Ding natürlich gewinnen. Deshalb bitten wir euch Eintracht-Fans um eure Mithilfe!

Könnten ein paar von euch bitte kurz für uns (KSG Brandau) abstimmen? Immerhin treten wir für Hessen an...

Hier ist der Link: https://spieldeslebens.sky.de/top-30/
(Unser Video könnt ihr da auch sehen)

Vielen Dank schonmal und Grüße von der KSG Brandau.

Mer Hesse misse doch zamme halte!
#
Niemand der 20 Sekunden Zeit und Lust hat??
#
Niemand der 20 Sekunden Zeit und Lust hat??
#
Sorry! Die Teilnahmebedingungen von sky beinhalten leider zu viel "persönliche Datenangaben" für mich !

Teilen